Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Daniela » Sa Nov 18, 2006 1:58

deidl hat geschrieben:Haaaaaaaaaaaaallllllooooooooooooooooooo??????!!!!
Ist denn hier NIEMAND mehr? :::( :::( :::(

Im Dezember stehen doch wieder Trauungen an!
Wie laufen denn so die Vorbereitungen?
Liebe Grüße


Hallo deidl!
von dir hat man aber auch nichts mehr gehört. Wie sieht es bei dir denn so aus mit den Vorbereitungen? Weiß heiratet denn jetzt im Dezember?
Gruß Daniela

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon claudiak » Sa Nov 18, 2006 23:21

Hallp ihr,

fliegen jetzt am 24-11-06 nach MRU und zwar nach Perybere ohne Hochzeitsreise oder ähnliches. Haben aber Kontakt zu einer Monique, die im Dezember im Le pavillon heiratet, vielleicht kann sie euch da einiges erzählen. Und vielleicht wir auch, falls es dabei bleibt und mein Verlobter und ich ein paar Fotos und Aufnahmen machen.



Also viele Grüße

Claudi
claudiak
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 25, 2006 23:42

Beitragvon Daniela » So Nov 19, 2006 6:52

claudiak hat geschrieben:Hallp ihr,

fliegen jetzt am 24-11-06 nach MRU und zwar nach Perybere ohne Hochzeitsreise oder ähnliches. Haben aber Kontakt zu einer Monique, die im Dezember im Le pavillon heiratet, vielleicht kann sie euch da einiges erzählen. Und vielleicht wir auch, falls es dabei bleibt und mein Verlobter und ich ein paar Fotos und Aufnahmen machen.



Also viele Grüße

Claudi

hallo claudia!
ist monique hier auch im forum unterwegs? würde gerne mal kontakt zu ihr aufnehmen weil bei uns noch paar fragen offen sind. wir heiraten im april im pavillions und das würde ja super klappen. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. gruß daniela

HALLO DEIDL WO BIST DU DENN?
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon stefan » Di Nov 21, 2006 12:47

habe das topic wieder dahingestellt, wo es hingehoert und zwar zum thema.



Forums Richtlinien

diese bitte lesen.

wer damit nicht leben kann, moege bitte draussen bleiben.
dank
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

hallo

Beitragvon monique_x » Di Nov 21, 2006 15:55

hallo daniela

ja bin auch hier, aber nicht sehr oft und jetzt auch nicht mehr lange.... am 2.12 gehts los. bericht und fotos folgen ab 17.12. kannst mir gerne schreiben.

claudia: freu mich auch schon dich kennenzulernen. vielleicht klappt es dann bei euch mit einer hochzeit nächstes jahr...*g würde mich für dich freuen

lg monique
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Re: hallo

Beitragvon Daniela » Di Nov 21, 2006 20:02

monique_x hat geschrieben:hallo daniela

ja bin auch hier, aber nicht sehr oft und jetzt auch nicht mehr lange.... am 2.12 gehts los. bericht und fotos folgen ab 17.12. kannst mir gerne schreiben.

claudia: freu mich auch schon dich kennenzulernen. vielleicht klappt es dann bei euch mit einer hochzeit nächstes jahr...*g würde mich für dich freuen

lg monique


Hallo Monique!
Habe dir eine pn geschickt.
Gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

es geht bald los

Beitragvon monique_x » Fr Nov 24, 2006 18:55

es geht bald los - am sa 2.12 ist es soweit - ab nach mauritius ins les pavillon. unsere hochzeit ist am 8.12.

ich möchte allen danken für die wertvollen tipps und erzählungen. ihr habt mir die vorfreue noch schöner gemacht.

bin für reisebericht und fotos ab 16.12 wieder da.

lg monique
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Wedding

Beitragvon Stench » Mo Nov 27, 2006 14:16

Hallooooo!

Bei uns geht´s auch bald los. Fliegen am 08.12. ins Sofitel und heiraten am 12.12.06 i:() Hole am Wochenende mein Kleid aus der Schneiderei und die Ringe ab. Dann ist alles erledigt. Ausser mit den Unterlagen bringt ihr mich ganz durcheinander. Meyer´s Reisen möchte nur dass wir die Reisepässe und Geburtsurkunden im Original mitbringen. Arbeitgeberbescheinigung??? Da rufe ich heute noch mal im Reisebüro an!

Hoffe dass der Fotograf im Sofitel super Fotos schiesst. Weiß jemand von Euch ob der gut ist?

Liebe Grüße
Christine
Benutzeravatar
Stench
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 3
Registriert: Di Aug 15, 2006 15:48
Wohnort: Worms

Beitragvon vitali » Mo Nov 27, 2006 15:44

also was hat das jetztz mit dieser Arbeitgeberbescheinigung auf sich?
einer sagt man braucht es nicht, der andere sagt doch.
wir haben über Honeymoon Travel gebucht, da braucht man es net

ja wegen dem Fotografen :mrgreen:

suche mal alle meine beiträge hier im Forum
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Beitragvon WolfgangDaerr » Mo Nov 27, 2006 21:43

vitali hat geschrieben:einer sagt man braucht es nicht, der andere sagt doch.

Ich sage, man brauch keine Arbeitgeberbescheinigung. Und wir organisieren eine ganze Menge Hochzeiten in Mauritius jedes Jahr.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
Benutzeravatar
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 17, 2006 19:27

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste