Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Werner » Mo Sep 25, 2006 11:09

Ach neee...da wird man nach Tagen oder 1 Woche der Abwesenheit angemacht...und darf sich nicht wehren...
Sehr sehr erhellend.! Toll..!

Im Übrigen schließe ich auf die Intelligenz nach dem hier geschriebenen.

Ich suche noch einen Partner...da kann man dann die Unterschiede zwischen den BMW von DEU und den BMW von Südafrika diskutieren...
Natürlich auf 45 Seiten.
Was das mit Mauritius zu tun hat...(daniela-Frage) : Nun die BMW in Mauritius werden in Südafrika hergestellt.
CAPISCE.?

Ich bin nach wie vor der Meinung...
1.: Daß ich mich gegen Angriffe...nachdem ich nichts mehr zu dem Thema geschrieben habe (=Frieden!)
...wehren darf...

2.: Daß 45 Seiten weit über das Normale und *Intelligente* hinausgehen.
Wer das nicht glaubt...soll den ganzen thread nachlesen.

Und wenn ich angegriffen werde...wehre ich mich. PUNKT.

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Werner » Mo Sep 25, 2006 11:24

@ Monika:
Zitat:**Werner,
verflixt noch mal, jetzt halt Dich da bitte raus. Nur weil du etwas nicht verstehst musst Du die Forumsteilnehmer nicht gleich anmachen! **

Sorry...falsch beobachtet.!

ich habe mich eine zeitlang da heraus gehalten und bin danach wieder *frisch*...*aus heiterem Himmel heraus* angemacht worden.

So ist der richtige chronologische Ablauf...oder etwa nicht.?

Wer sich nicht wehrt...lebt verkehrt.

UND:
Es ist kein Problem...sondern die Sache ist entstanden daraus,daß ich einem anderen Forums-Mitglied zusgestimmt habe...der sich über die Länge und Unsachlichkeit des threads beschwert hatte.

Dieses Forums-Mitglied aber ist überhaupt nicht angegriffen worden....wohl aber ich,der ich ihm lediglich zugestimmt habe.

Also bitte genau die Entwicklung verfolgen.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Sep 25, 2006 11:35

Werner hat geschrieben:Masse...spr.: 45 Seiten : ...ersetzen eben NICHT die Qualität...das haben schon ganz andere festgestellt.

Das ALLES ginge mit 10 oder 12 Seiten...aber 45.?

Das ist schlicht eine Übertreibung,über die ich mich mokiere.PUNKT.



Das Problem gibt es beim Chik-Thread aber ebenso in größerem Umfang.
Weitaus schlimmer finde ich, das Leute erst gar nicht die "Suchen"Funktion nutzen, sondern nach Hotel XY zum 38.Mal gefragt wird. 50,80,100 Seiten in einem Thread sind mir relativ wumpe, da man weiß worum es geht ... Wenn ich kein Interesse daran habe, lese ich sie nicht ... Punkt !

Man kann sich auch Probleme machen, wo eigentlich keine sind. Vielleicht sollten hier mal wieder alle auf den Boden zurück kommen. :mad:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Werner » Mo Sep 25, 2006 12:43

Ach blue marlin:
Dann schau dir mal diesen Hochzeits-thread durch...was da eigentlich *Sache* ist...und was völlig überflüssig ist.

Lies in unter diesen Vorzeichen noch einmal durch...

Genau diese Regel,die du da aufstellst...wende hier an.!

DANN...bist du ganz schnell bei meiner Meinung.!

Es gibt hier in WI ein Sprichwort :
*Man kann es treiben...und man kann es übertreiben*

Und genau darum geht es hier.!

(Wie bei dem Chik-thread auch.!)

10 oder 15 Seiten..?? Was gibt es da einzuwenden..? Nichts.

Aber 45 Seiten..?? Das ist jenseits von Gut und Böse...

Wollen wir uns über BMW in MRU über 45 Seiten unterhalten.?
----------------------
PS.: Das einzig wirklich Neue bei dem Chik-thread war...nach diversen Seiten :
Daß es dich selbst erwischt hat...und du sozusagen aus erster Hand berichten konntest.
Schlimm für dich...(ganz im Ernst!)...aber erhellend für die Anderen.!

Und : Nach den ersten 10 oder 15 Seiten Chik-thread ist dieser genauso ausgeufert wie diese *Hochzeit*.

UND:
Ich habe zuerst *a Ruah* gehalten...bis dann jemand nach ein paar Tagen noch unbedingt nachtreten mußte.

naja...muß ja sein...da haben wir ja *vollstes Verständnis*...ODER.?
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Werner » Mo Sep 25, 2006 12:52

Ach blue marlin :
Kleiner persönlicher Nachtrag:
Wegen deinem *Che*-Avatar:
Dieses Zitat.:
**Masse...spr.: 45 Seiten : ...ersetzen eben NICHT die Qualität...das haben schon ganz andere festgestellt. **

...heißt im Ursprung :
** Die Quantität (=Masse) verändert die Qualität)...**

...und stammt:
Von einem gewissen Karl Marx.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon vitali » Mo Sep 25, 2006 12:54

gibt es eigentlich in Forum einen Mod? oder Admin.

macht jemand dieser stinkerei ein ende?


leiber Werner
wenn es dich nervt dann leis es einfach nicht
deine regeln kannst Du auf eigener seite aufziehen

und ich glaube hier dürfen die Leute reden ohne dich zu fragen? oder?
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Beitragvon Werner » Mo Sep 25, 2006 13:03

Wieso.? Ich schreibe meine Meinung wie alle Anderen auch.!
UND:
der Streit ging nicht von mir aus.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Sep 25, 2006 13:10

Werner hat geschrieben:Ach blue marlin :
Kleiner persönlicher Nachtrag:
Wegen deinem *Che*-Avatar:
Dieses Zitat.:
**Masse...spr.: 45 Seiten : ...ersetzen eben NICHT die Qualität...das haben schon ganz andere festgestellt. **

...heißt im Ursprung :
** Die Quantität (=Masse) verändert die Qualität)...**

...und stammt:
Von einem gewissen Karl Marx.



*Schweigen ist Beweisführung mit anderen Mitteln*
Zitat Che Guevara

Und damit beginne ich nun mit der Beweisführung :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon honeymoon » Mo Sep 25, 2006 13:30

um mal wieder zum thema zurück zu kommen.
hallo garinca. deine fotos sind wirklich sehr schön. ich gratuliere auch zur hochzeit und bin schon sehr über deinen bericht gespannt.
wie fandest du denn - neben der betreuung - das sofitel so? war es eine schöne anlage? wie ist der strand dort?
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Stench » Mo Sep 25, 2006 13:59

Hallo Tamara!

Wünsche Dir auch alles Gute zur Hochzeit. Ihr seid ein wirklich süßes Paar! Bin so aufgeregt wie das bei uns wird. Wir sind ja am 12.12. dran. i:()

Liebe Grüße
Christine
Benutzeravatar
Stench
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 3
Registriert: Di Aug 15, 2006 15:48
Wohnort: Worms

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste