sandra79 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Erst mal dankeschön für die netten Tipps ! Hätte nie gedacht, das sich schon so schnell jemand meldet !!
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zur Hochzeit: Wie läuft der Tagesablauf ab ? Wird dort Musik gespielt, wenn ja, welche ?? Läuft da eine CD? Wenn ja, kann man auch seine eigene CD mitbringen ??
Wie siehts eigentlich danach in Deutschland aus ? Ist es ein großer Aufwand, die Hochzeit hier anerkennen zu lassen ????
Mensch, ich bin ja schon soooo aufgeregt![]()
Ich bin schon immer fleissig am durchlesen von euren Beiträgen... aber das ist ja eine endlos lange Liste
Wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis ich durch bin!
Deshalb bin ich echt für jeden Tipp und Info dankbar !!!
Viele Grüße
Sandra
Hallo Sandra!
Vielleicht hast du ja schon deine Antworten auf die Fragen bekommen. Hier im Forum ist wirklich auf jede Frage eine Antwort. Du kannst dir eine Band wünschen oder es kommt Musik von einer CD. Die Lieder soll man sich aussuchen können. Ich denke mal die Formalitäten nach der Hochzeit hier in Deutschland sind nicht mehr so stressig. Man macht es ja dann gerne. Wie der Tag so ablaufen soll bestimmst du mit. Die Hochzeiten sind meistens ab 15:00 Uhr und dann kommt es darauf an was du gerne alles möchtest. Fotos werden nach der Trauung ja auchnoch gemacht und vielleicht nimmst du dann ein schönes Candledinner am Strand und schon ist der Tag ja um.
Vielleicht konnte ich dir einwenig helfen.
Gruß Daniela