Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit im La Pirogue

Beitragvon Daniela » Fr Sep 22, 2006 1:34

sandra79 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Erst mal dankeschön für die netten Tipps ! Hätte nie gedacht, das sich schon so schnell jemand meldet !!

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zur Hochzeit: Wie läuft der Tagesablauf ab ? Wird dort Musik gespielt, wenn ja, welche ?? Läuft da eine CD? Wenn ja, kann man auch seine eigene CD mitbringen ??
Wie siehts eigentlich danach in Deutschland aus ? Ist es ein großer Aufwand, die Hochzeit hier anerkennen zu lassen ????

Mensch, ich bin ja schon soooo aufgeregt i:()

Ich bin schon immer fleissig am durchlesen von euren Beiträgen... aber das ist ja eine endlos lange Liste :-)

Wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis ich durch bin!
Deshalb bin ich echt für jeden Tipp und Info dankbar !!!

Viele Grüße
Sandra


Hallo Sandra!

Vielleicht hast du ja schon deine Antworten auf die Fragen bekommen. Hier im Forum ist wirklich auf jede Frage eine Antwort. Du kannst dir eine Band wünschen oder es kommt Musik von einer CD. Die Lieder soll man sich aussuchen können. Ich denke mal die Formalitäten nach der Hochzeit hier in Deutschland sind nicht mehr so stressig. Man macht es ja dann gerne. Wie der Tag so ablaufen soll bestimmst du mit. Die Hochzeiten sind meistens ab 15:00 Uhr und dann kommt es darauf an was du gerne alles möchtest. Fotos werden nach der Trauung ja auchnoch gemacht und vielleicht nimmst du dann ein schönes Candledinner am Strand und schon ist der Tag ja um.
Vielleicht konnte ich dir einwenig helfen.
Gruß Daniela

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon garinca » So Sep 24, 2006 22:40

Ihr Lieben!

melde mich frisch vermählt zurück. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich jetzt erst schreibe....

Möchte Euch allen noch für die lieben Glückwünsche danken!

Es war wirklich wunderschön. Mein Mann :lol: und ich würden es jederzeit genau so wieder machen!

Stelle gleich ein paar Bilder hoch.

Den ausführlichen Bericht gibt es morgen - versprochen! :PPP)

Bis dahin

Tamara
garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Jul 13, 2006 16:33

Beitragvon Daniela » So Sep 24, 2006 22:48

Hallo Tamara!

Erstmal schön das ihr gesund und munter und vorallem überglücklich wieder zurück seid. Das Bild ist ja traumhaft schön. Da sieht man wiedermal ein glückliches Paar. Freue mich auf den ausführlichen Bericht. In welchem Hotel hattet ihr geheiratet?

Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon garinca » So Sep 24, 2006 22:55

Hallo Daniela!

Wir haben im Sofitel geheiratet - unter der Fürsorge von Monika :ploppop.

Habe noch zwei Bilder hochgestellt...

Liebe Grüße und bis morgen

Tamara
garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Jul 13, 2006 16:33

Beitragvon garinca » So Sep 24, 2006 23:00

Ach ja, eines muss ich ganz dringend noch loswerden:

Werner, :Q was ist eigentlich los mit Dir? Verstehe überhaupt nicht, warum Du Dich aufregst. Wenn Dich dieser Tread nicht interessiert, dann lies ihn halt nicht!!! Es gibt doch wohl noch genügend Beiträge, die sich ausschließlich um das Land drehen, aber ich finde mit mittlerweile 50 Seiten hat "unser" Tread durchaus eine Existenzberechtigung!!!!
garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Jul 13, 2006 16:33

Beitragvon Daniela » Mo Sep 25, 2006 0:08

Hallo Tamara!

Die anderen Bilder sind ja auch so toll geworden. Kann mir richtig gut vorstellen das ihr lieber wieder zurück wollt. Das mit Werner hat sich wohl jetzt erstmal wieder erledigt. War ja schon lange nicht auf dieser Seite.

Freue mich auch den Bericht und bis morgen

Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Werner » Mo Sep 25, 2006 3:54

hehe...sehr lustig:
Die eine sagt...es hat sich erledigt...die andere regt sich immer noch auf,wenn man sich über sage u schreibe 45 Seiten Blümchen und Rüschen und Kleidchen mokiert.
(Wohlgemerkt: etwa 1 Woche und 4 Seiten später...hehe.)
Könnt Ihr Euch auf einen gemeinsamen Angriff einigen..??

Ich will auch die Frage beantworten:
Wenn man für diese Themen 45 Seiten braucht...dann zeigt das eben nicht die überlegene Intelligenz...sondern eher das Gegenteil.

Masse...spr.: 45 Seiten : ...ersetzen eben NICHT die Qualität...das haben schon ganz andere festgestellt.

Das ALLES ginge mit 10 oder 12 Seiten...aber 45.?

Das ist schlicht eine Übertreibung,über die ich mich mokiere.PUNKT.
_______________

Ich will zusätzlich antworten mit einer Geschichte aus der Schule:

Ein Huhn legt nur ein Ei...und gackert den ganzen Tag...
Der Karpfen legt Tausende von Eiern...und schweigt bekanntlich.

Die ganze Geschichte erspare ich Euch...vor Allem die Bewertung.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Nicole25 » Mo Sep 25, 2006 10:35

Hallo Tamara!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal! Schön, dass es Euch gefallen hat! Bin schon ganz gespannt auf Euren Bericht. Nur noch 6 Monate, und wir sind auch im Sofitel! Juchu!!! :mrgreen:

@Werner:
Tamara war während dieser / Deiner Problematik auf Mauritius und hat die Beiträge wohl erst jetzt gelesen.
Finde es wirklich bemerkenswert, dass Du nach wie vor, obwohl unser Tread ja so dermaßen überflüssig ist, hier mitliest. Chapeau!

Nebenbei bemerkt: findest Du es nicht ein wenig respektlos, anhand dieses Treads Schlüsse auf die Intelligenz der hier Anwesenden zu ziehen? Du sprachst von Netiquette, und verstößt selbst dagegen. Hälst Du das für intelligent?

Um Deinen Schreibstil zu verwenden:
...schon mal etwas von Interpunktion gehört... wendest Du ja leider nicht an... schwierig... Deine Beiträge zu verstehen...

Auch von mir: PUNKT.
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon monika » Mo Sep 25, 2006 10:42

Werner,
verflixt noch mal, jetzt halt Dich da bitte raus. Nur weil du etwas nicht verstehst musst Du die Forumsteilnehmer nicht gleich anmachen!

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon honeymoon » Mo Sep 25, 2006 10:51

@werner
willkommen vom mittelalter in das jahr 2006. oder wie sollen wir sonst deine einstellung von männern und frauen verstehen?

im ürbigen schreiben wir nur deswegen so viele seiten über ein thema, damit auch leute mit einem beschränkten horizont unserer diskussion beiwohnen können.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste