Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sunnyqueen » Di Sep 19, 2006 21:00

Na wer wird denn da so ungeduldig sein? :lol: Sie ist am 03.09.06 in Urlaub, hat am 06.09.06 geheiratet und wäre bei 2 Wochen schon seit Sonntag den 17.09.06 wieder da. Hat sie aber 3 Wochen Urlaub, kommt sie erst diesen Sonntag am 24.09. 2006 wieder.... und ich glaube nicht das sie dann sofort an ihren PC springen wird und den Bericht verfasst.... :mrgreen:

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Daniela » Di Sep 19, 2006 21:17

Hallo deidl!

Hab dich schon vermißt hier. Gibt es was neues bei dir? Sie werden sich schon melden sofern sie Zeit für den PC haben. Den Bericht und vielleicht Bilder bekommen wir bestimmt.

Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Sep 20, 2006 8:16

Herzlichen Glückwunsch Manu, zu eurem heutigen Hochzeitstag....

Bild
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon deidl » Mi Sep 20, 2006 19:11

Ich bin eben total gespannt....... :dog)
Is mir auch klar, dass sie nicht direkt nach Ihrer Ankunft an den PC rennt und und einen ellenlangen Bericht schreibt!
Dachte nur, dass sie zwei Wochen gebucht haben und dann müssten sie ja schon zu Hause sein!

@Daniela: Schön dass du mich vermißt hast, hab dir ne PN geschickt!!

Bis dann
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Hallo! ich bin die neue ;-)

Beitragvon sandra79 » Mi Sep 20, 2006 21:15

Hallo zusammen !

Mensch, das nenn ich mal ein informatives Forum, wenns um Hochzeiten auf Mauritius geht ! Wir heiraten im Januar 07 auf Mauritius, genauer gesagt, im La Pirogue! Ich bin schon so was von neugirig wie das alles abläuft ! Ich freue mich über jede Antwort oder Tipp, was Hochzeit oder Mauritius betrifft !
Also bis bald!

eure Sandra
sandra79
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 20, 2006 21:11

Beitragvon deidl » Mi Sep 20, 2006 21:42

Hallo Sandra, :welcome)
Nimm dir einfach mal die Zeit und lies alles von Anfang bis zum Ende durch!
Vana hat im Juni dieses Jahr im La Pirogue geheiratet!
Liebe Grüße
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Sep 20, 2006 22:07

Herzlich Bild Sandra

Den Tip mit dem Durchlesen wollte ich dir auch gerade geben, aber da war Deidl schneller......
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon monika » Do Sep 21, 2006 10:53

Hi,
Tamara ist am Montag Morgen zurückgeflogen. Keine Sorge, sie wird sich bestimmt melden.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Hochzeit im La Pirogue

Beitragvon sandra79 » Do Sep 21, 2006 20:38

Hallo zusammen!

Erst mal dankeschön für die netten Tipps ! Hätte nie gedacht, das sich schon so schnell jemand meldet !!

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zur Hochzeit: Wie läuft der Tagesablauf ab ? Wird dort Musik gespielt, wenn ja, welche ?? Läuft da eine CD? Wenn ja, kann man auch seine eigene CD mitbringen ??
Wie siehts eigentlich danach in Deutschland aus ? Ist es ein großer Aufwand, die Hochzeit hier anerkennen zu lassen ????

Mensch, ich bin ja schon soooo aufgeregt i:()

Ich bin schon immer fleissig am durchlesen von euren Beiträgen... aber das ist ja eine endlos lange Liste :-)

Wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis ich durch bin!
Deshalb bin ich echt für jeden Tipp und Info dankbar !!!

Viele Grüße
Sandra
sandra79
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 20, 2006 21:11

Beitragvon Sunnyqueen » Do Sep 21, 2006 21:18

Hallo Sandra,
Was denn für Tipps, du hast doch noch gar keine von uns bekommen :lol:
Ich persönlich werde es mal spannend für dich belassen. Beim Lesen dieser ganzen Seiten erfährst du Antworten auf deine Fragen nach

wie kann so ein Tagesablauf aussehen
wie ist das mit der Musik / CD
was ist nach der Hochzeit noch alles zu tun/Aufwand Anerkennung

Ohne Fleiss kein Preis......das ist der hiesige Aufnahmetest :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste