Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Sep 13, 2006 21:04

Immer schön gelassen bleiben Manu,.....

Wenn du bis jetzt nichts anderes gehört hast, ist mit den Dokumenten auch alles in Ordnung.....

Wenn das Kleid noch vor Wochen gepasst hat, dann wird es jetzt auch noch passen.......

Wenn es nicht in den Koffer passt, wird es als Handgepäck mitgenommen....

Ob Frau oder Mann als Weddingplaner, völlig egal, er oder sie wird dich freudig erwarten.....

Keine Angst, alles wird gut......du wirst schon sehen!
Trink im Flieger ein Gläschen Sekt und denk an uns........

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Manu1 » Do Sep 14, 2006 9:36

@Sunnyqueen

Danke für deinen guten Zuspruch.

Ich glaube ein Gläschen Sekt wird nicht genügen. Da brauch ich schon was Hochprozentigeres!

Mein Kleid passt übrigens noch - zwar knapp aber immerhin. Den Reißverschluss bringe ich ohne Hilfe allerdings nicht mehr zu.

Heute muss ich noch zur Maniküre und morgen zum Friseur und dann dürfte wirklich alles erledigt sein.

Mauritius we are coming :soon)
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon Daniela » Do Sep 14, 2006 10:06

Hallo Manu!
Die letzten Tage zählen für dich und ich beneide dich total. Wenn ich dran denke, das ich heute in einem Jahr auf Mauritius sitzen und auch schon verheiratet bin bekomme ich nen Gänsehaut. Freue mich schon so und es ist aber noch soooo lange hin.
Falls wir uns nicht mehr hören sollten wünsche ich dir eine wunderschöne Reise, eine traumhafte Hochzeit und ganz viel Spaß und Glück mit deinem Süssen auf Mauritius. Freue mich auf einen ausführlichen Bericht und nen Foto vielleicht. :wink)
Liebe Grüße Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Nicole25 » Do Sep 14, 2006 15:24

Hallo!

Manu, ich beneide Dich... Nur noch 3 Tage!

Bei uns sind es noch 193 Tage (wenn ich mich nicht verzählt hab) :shock:


Um noch mal das Thema "von der Hochzeit träumen" aufzunehmen: habt Ihr schon mal davon geträumt? Wenn ja: gut oder schlecht? :lol:

Mein letzter Traum war ja nicht ganz so prinkelnd... Ich grübel immer noch, was mein Tanzlehrer in meinem Traum zu suchen hatte :Q
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon Manu1 » Do Sep 14, 2006 17:35

@Daniela

Danke für deine Glückwünsche. Ich werde ganz bestimmt auch nach unserem Urlaub noch öfters ins Forum schaun und natürlich gibts auch einen ausführlichen Bericht wie unsere Hochzeit war.

@Nicole25

Ich träume in letzter Zeit auch ständig von der Hochzeit (irgendwie hat man das ja alles immer im Hinterkopf). Ich träume allerdings nur Negatives. Meistens laufe ich alleine im Brautkleid und barfuss durch eine Stadt. Es ist keine Menschenseele auf der Straße und alles ist grau und düster. Das wird doch nichts mit dem Leben nach der Hochzeit zu tun haben??? :mrgreen:
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon honeymoon » Do Sep 14, 2006 17:55

ich habe nun die 2. nacht hintereinander von meiner hochzeit geträumt.
im ersten traum haben wir in der kirche gesessen und ich hatte einen weißen schal um, den ich immer mit meinem roten lippenstift versaut habe (ich trage nie lippenstift)
beim zweiten traum habe ich in einem italienischen restaurant gefeiert, wo die inhaber schon wochen vorher irgendwelche deko für uns aufgehängt haben. auf einem deko schildchen stand auch :herzlichen glückwunsch und dann der name meines freundes und ein ganz anderer name (nicht meiner). habe heute morgen beim kaffee gerätselt, welcher name das war, aber er will mir partout nicht einfallen

sachen gibts....ts..ts.... ich glaub wir sind überdreht.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Daniela » Do Sep 14, 2006 21:15

Es soll ja nicht so sein das ihr nur träumt. Wie schon gesagt bei uns ist es noch 1 Jahr hin und wir fangen jetzt schon an zu träumen. Wir waren vor kurzen auf eine Hochzeit eingelagen, konnten aber leider nicht hin. In dieser Nacht träumte mein Süsser, das wir im Thüringer Wald heiraten, auf einen Marktplatz und alle schauten uns nur dumm an. Der Thüringer Wald kann ja schon toll sein aber ich glaube ich nehme Mauritius lieber. Und ich träumte in der gleichen Nacht von unserer Hochzeit auf Mauritius. Total schön und romantisch bis auf einmal die ganze Verwandschaft am Strand stand und sich die typischen Spielchen ausgedacht haben. Ich dachte ich muß eingehen.
Also ihr seht es geht euch nicht alleine so.
Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Sunnyqueen » Do Sep 14, 2006 21:53

na das ist ja wirklich erstaunlich das ihr alle auch noch nachts mit dem Gedanken an Heiraten beschäftigt seid. Da kann man mal sehen wie sehr das Unterbewusstsein oder die Gedanken beim Einschlafen eine Rolle spielen. Aber wenn ihr schon träumt, sorgt dafür, dass es schöne Träume werden...... :lol:
Also ich habe noch nie und zur Zeit erst recht nicht vom Heiraten geträumt. Ich denke nicht darüber nach, weil ich arbeitsmässig so dermaßen im Stress bin, das ich nur noch todmüde ins Bett falle und wörtlich nicht im Traum daran denke nachts noch zu arbeiten. :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Manu1 » Fr Sep 15, 2006 22:08

Hallo zusammen!

Ich wollte mich nur noch von euch verabschieden. Werde morgen keine Zeit mehr haben den Computer einzuschalten und am Sonntag geht's ja schon los.

Mauritius wir kommen!!!
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon vitali » Sa Sep 16, 2006 17:31

Servus Leute

ich habe eine Frage:
man braucht doch diese internationale Geburtsurkunde
wo kriegt man die???

das ist so, wir sind beide Aussiedler ( http://de.wikipedia.org/wiki/Aussiedler )
seit 15 Jahren in Deutschland, haben beide Deutsche Staatsbürgerschaft,
unsere Geburtsurkunden sind aber in Russland bzw. UDSSR ausgestellt,
nun wießen wir nicht wie wir jetzt verfahren sollen, haben bei uns in Rathaus angerufen und die meinen das nur der Standesamt ausgestellt hat kann so internationales zeugnis ausstellen.
wir haben unsere orig. Russische Urkunden und auch beglaubigte Übersetzungen ins Deutsch.
habe auch bisi in Internet nachgeforscht und es heißt auch "Bedenken Sie bitte, dass die internationale Geburtsurkunde nur von dem Standesamt ausgestellt werden kann, das die Geburt beurkundet hat."

und nun??? "mein" Standesamt ist 8.000 km von Deutschland entfernt, und so schnell kriegt man dort gar nichts wenns überhaupt :(

:::( :::( :::(

HILFE :-)
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste