Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Daniela » So Sep 10, 2006 0:16

Hallo Tamara!

Auch von mir einen herzlichen Gruß nach Mauritius und alles Gute für euch. Das es so toll geklappt hat haben wir uns ja alle denken können. Genieße die Zeit noch und Gruß
Daniela

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Manu1 » Mo Sep 11, 2006 15:45

@Tamara

Auch von mir nachträglich noch alles Gute!!!

Freue mich schon auf deinen Bericht und vor allem auch auf die Fotos.

Bei uns geht's am Sonntag los! Kann's kaum noch erwarten!

Viele Grüße
Manu
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon Sunnyqueen » Mo Sep 11, 2006 19:19

Ach Manu, wie beneide ich euch...... :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Stench » Di Sep 12, 2006 11:51

Hallo Tamara!

Wünsche Euch nachträglich alles Gute und lasst es Euch noch gut gehen auf Mauritius. Bin schon sehr auf Hochzeitsfotos gespannt! :mrgreen:

Liebe Grüße
Christine
Benutzeravatar
Stench
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 3
Registriert: Di Aug 15, 2006 15:48
Wohnort: Worms

Beitragvon honeymoon » Mi Sep 13, 2006 10:47

@manu
und? bist du schon am koffer packen? hast du dich nun entschieden, ob du dein kleid als handgepäck oder im koffer mitnimmst?
welches hotel hast du nochmal gebucht? komme ganz durcheinander bei den vielen heiratswütigen.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Nicole25 » Mi Sep 13, 2006 12:28

Guten Morgen!

@honeymoon: ich denke, Manu hat im Moment ziemlich viel um die Ohren und wird vielleicht nicht mehr die Zeit haben, hier rein zu schauen.:wink)

Soweit ich mich erinnere, will sie aber im Le Touessrok heiraten.

Hach, ich wünschte, ich hätte jetzt auch den Stress von Manu, auf meinen Arbeitsstress kann ich nämlich ganz prima verzichten...
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon honeymoon » Mi Sep 13, 2006 13:40

@nicole
du wirst sehen, die zeit rennt wahrscheinlich schneller, als uns lieb ist. und schwupps... sind wir an der reihe.
wie machst du das eigentlich mit der hautfarbe? also man will ja an seinem ehrentag schön braun sein. erst recht wenn man auf mauri heiratet. wir sind aber erst so 4 tage da, wenn wir heriaten. aslo nicht wirklich viel zeit, um eine knackige bräune hin zu kriegen (ich würd es sogar vielleicht schaffen, aber mein fast-mann nicht).
aber vor dem urlaub auf die sonnenbank gehen und quasi schon negermäßig in den urlaub fahren ist soch auch irgndwie doof.
habe heute nacht schon von meiner hochzeit geträumt. :-)
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Nicole25 » Mi Sep 13, 2006 14:49

Hi honeymoon!

Also ich schätze, ein paar Mal werde ich schon vorher auf die Sonnenbank gehen. Ich neige sonst dazu, mich direkt von Anfang an in die Sonne zu schmeißen und werde dann voraussichtlich an meiner Hochzeit krebsrot sein. Das finde ich nicht wirklich erstrebenswert :mrgreen:

Mein Fast-Mann würde es wohl auch so schaffen. Ich finde das so gemein: kaum sieht er nur ein Fitzelchen Sonne, schon isser braun... :-? Und ich? Ich muss mich grillen dafür...

Hihi, ich hab heute Nacht auch von meiner Hochzeit geträumt!! Habe einen Tag vorher noch mein Brautkleid kaufen wollen, ach ja, und ich hatte die Wahl zwischen meinem Göttergatten und meinem Tanzlehrer *grusel*
Ob das wohl was zu bedeuten hat?? 8-[ *grins*
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon honeymoon » Mi Sep 13, 2006 17:05

bevor wir selber die idee hatten, auf mauri zu heiraten habe ich mich immer über leute gewundert, die im ausland heiraten. speziell hab ich immer gedacht: warum heiraten die denn schon am 3. oder 4. tag ihres aufenthaltes. dann sind sie doch noch gar nicht braun. aber nun, da ich selber betroffen bin, mache es so, weil wir dann mehr von unseren "flitterwochen" vor uns haben.

es sind dann ja sozusagen "flitterwochen", oder plant einer von euch danach noch einmal eine reise in die flitterwochen????
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Manu1 » Mi Sep 13, 2006 17:23

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber so kurz vor meinem 3-wöchigen Urlaub ist in der Arbeit noch ziemlich viel los.

HEUTE IN EINER WOCHE IST UNSERE HOCHZEIT!!!

Die Koffer sind noch nicht gepackt, ich hab nicht mal eine Liste, was ich alles mitnehme (habe ich bisher eigentlich immer gemacht, um ja nichts zu vergessen). Heute fahre ich nach der Arbeit zu meiner Mama, probiere das Brautkleid ein letztes Mal und nehm es dann mal mit nach Hause um zu gucken, ob ich es überhaupt in einen meiner Koffer reinquetschen kann.

Ich bin schon total nervös. Eigentlich denk ich schon an nichts anderes mehr.

Hab noch einem im Internet recherchiert: der Weddingplaner im Touessrok heißt Elvis. Dachte, sowas machen nur Frauen, so kann man sich täuschen.

Vorgestern haben wir vom Reisebüro unsere Dokumente zurückgeschickt bekommen. Ohne Begleitschreiben. Hoffe nur, dass alles gepasst hat. Nicht dass wir dann vorm Standesbeamten stehen, und der uns wegen fehlender Dokumente nicht trauen will. Es kann noch so viel schief gehen - aber bloß nicht verrückt machen deswegen.

Werde hoffentlich noch die Zeit haben mich von euch am Samstag oder Sonntag zu verabschieden bevor wir abzischen.

Schönen Tag noch und viele Grüße
Manu
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste