Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Nicole25 » Mi Sep 06, 2006 15:13

Hallo Christine,

mir gefallen beide richtig gut! Meins hängt leider zur Zeit bei meiner Schiegermama in Spe, zwecks kürzen. Mal sehen ob ich es vorher noch mal zu Gesicht kriege. Aber auf nem Bügel kommt es sowieso nicht halb so schön rüber. Spätestens nach der Hochzeit zeige ich es aber bestimmt! :mrgreen:

@ all:
ich meinte jetzt nicht speziell Hochzeitsbilder (obwohl die mich auch brennend interessieren würden), sondern eher Fotos von der Hotelanlage. Von vielen anderen Hotels sind Bilder vorhanden, nur von dem viel besuchten Sofitel nicht?? Finde ich schade...

Monika: bei holidycheck schaue ich schon jeden Tag rein, ob´s neue Bewertungen und Bilder gibt. Leider nix Neues im Moment :-?

Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Beitragvon vitali » Mi Sep 06, 2006 15:27

ja-ja der Fotograf

das ist wirklich das einzige was mir sorgen macht

aber vielleicht kann die Monika was machen i:()
vitali
servi souvent moris forum

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Sep 06, 2006 20:04

Hallo ihr alle,
Wer wollte das hier wissen, ach ist ja egal.....
Also nein, ich war nicht bei einem Schneider meines Vertrauens sondern habe mir die Angebote zum Schneidern aus dem Internet geholt. Sicher gibt es in einer Grossstadt wie meiner, zahllose Geschäfte wo man Kleider kaufen kann und hier gibt es auch Schneidereien wo man sich alles anfertigen lassen kann. Kein Thema, aber genau dieses wollte ich nicht. Wollte einfach eines bestellen ohne Anfertigung auf Maß und vor allen Dingen würde ich niemals für ein Kleid 1000,00 Euro ausgeben für ein Kleid das ich gerade mal einen Tag tragen werde. Selbst die Hälfte des Betrages wäre mir noch zuviel. Gut das wir da alle verschieden sind.
Aber ich werde auf jeden Fall noch etwas finden was mir zusagt, nur gut das ich so früh angefangen habe mit suchen...

Nicole, wenn du beim googlen sofitel mauritius einträgst und du auf Bilder gehst, bekommst du doch 11 Seiten Bilder von dem Hotel. Da sind zwar auch viele Bilder doppelt aber was soll´s...., oder reichen die dir nicht?
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Sep 06, 2006 23:58

Herzlichen Glückwunsch Garinca, zu eurem heutigen Hochzeitstag.........

Bild

...ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon Nicole25 » Do Sep 07, 2006 12:02

Sunnyqueen hat geschrieben:Nicole, wenn du beim googlen sofitel mauritius einträgst und du auf Bilder gehst, bekommst du doch 11 Seiten Bilder von dem Hotel. Da sind zwar auch viele Bilder doppelt aber was soll´s...., oder reichen die dir nicht?

Hallo Sunnyqueen,

ich sag doch ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt :mrgreen: Die kenn ich alle schon!
Ich habe mich eben gefragt, warum hier im Forum von vielen anderen Hotels Fotos eingestellt sind, nur vom Sofitel nicht.

Habe gestern mal google earth befragt. Wollte so gerne wissen, wo die Imerial Garden Suiten genau liegen. Nur blöd, dass man nicht etwas näher heran zoomen kann...

@Garinca! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wenn auch nachträglich... *schäm*
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Beitragvon vitali » Do Sep 07, 2006 12:04

ja das es echt seltsam :-)

aber hier im Forum gibt es eigentlich nur Positives zuberichten
vitali

Beitragvon honeymoon » Do Sep 07, 2006 12:36

@nicole25
sieh es doch mal so: nun bleibt wenigstens noch ein kleiner überraschungseffekt übrig. die "böse überraschung" kann es ja bei den bewertungen und guten meinungen ja nicht geben. also kannst du dich nur freuen freuen freuen.
wie war das noch mal? ihr seid auch um april dran, oder?
wir haben und nun für den 19.04. entschieden.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon monika » Do Sep 07, 2006 12:36

Hi,
ich frag mal Natascha (weiss ihren Nic vom Forum nicht mehr), sie haben gestern geheiratet war wunderschön mit kitschigem Sonnenuntergang.

Und keine Sorge wird alles ganz bestimmt schön (einschliesslich Fotos) ich kann bloss nicht einfach die Fotos meiner Gäste in´s Internet stellen, das müssen sie schon selber tun. Würdet Ihr ja auch nicht gut finden wenn ich über Eure Bilder verfügen würde.

Gartensuiten: liegen vom Meer aus gesehen rechts hinter dem Haupthaus in einem japanisch inspirierten Garten mit Wasserfällen und kleinem Flusslauf. Gebaut wie ein kleines Dorf in dessen Mitte der Garten liegt. Der Blick geht auf den Garten und die markanten Berge (wie das mauritische Matterhorn) im Hintergrund.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Nicole25 » Do Sep 07, 2006 13:59

Hallo!

@honeymoon:
Jaaa, am 26.03.07 gehts los, geheiratet wird am 02.04.07! Ich freu mich schon riesig! Gestern meinte ein Arbeitskollege von meinem Verlobten, dass wir ganz schön taff sein müssten um so etwas durch zu ziehen. Finde ich gar nicht! Viel taffer müsste ich schon für eine Hochzeit in Deutschland sein, um das ganze Familienchaos zu ertragen :mrgreen: Und was den Überraschungseffekt angeht: ok, gut, mag sein, aber trotzdem!!! So viele Infos wie nur möglich sammeln... :lol:

@ Monika:
Könnte das nicht Garinca gewesen sein?? Sie hatte doch gestern Hochzeitstag!
Gardensuiten: was ist denn Deiner Meinung nach netter? Gartenblick oder Blick auf die Berge? Irgendwo habe ich gehört, dass Ihr wohl recht lautstarke Frösche im Garten habt. Oder habe ich Dich missverstanden und man hat sowohl Blick in den Garten als auch Blick zu den Bergen?
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Beitragvon monika » Do Sep 07, 2006 14:42

Könnte sein das sie es ist, ich frag sie gleich mal.

Die Gartensuiten sind halt viel luxeriöser als die Standart Zimmer. Je nach dem auf welcher Seite man ist hat man Gartenblick oder Garten plus Bergeblick.

Ja, Frösche haben wir (alle), sie sind so klein wie eine Streichholzschachtel, habe noch nie einen Gast gehabt der sich darüber beschwert hat.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!