Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Daniela » So Jul 02, 2006 21:43

Hallo sunnyqueen!

Ich habe mir das mal so grob bei deinem Anbieter ausgerechnet und bin auf ca. 4800,00 € gekommen mit Hochzeitspaket von 1040,00 €. Das finde ich für 10 Nächte voll ok. Ist zwar viel Geld aber man heiratet ja auch nur 1 mal. Sollte so sein. :wink)
Ich schaue auf jedenfall genau hin und hole mir noch weitere Angebote ein. Bei mir ist es ja noch sehr lange hin. Lieben Gruß Daniela

Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon vana » Di Jul 04, 2006 14:43

Hallo ihr Hochzeitswilligen,

also mal als Erstes in meiner privaten Gallerie ist ein Hochzeitsfot. Hab eben versucht noch mehr einzustellen geht jetzt aber irgendwie nicht :pp) . Versuche es später nochmal. Und vom Hotel werde ich auch noch welche einstellen. Versprochen:)))))))))).

Jetzt mal zu euren Themen. Ja die Preise sollte man echt vergleichen, denn die Leistungen im Basishochzeitspaket sind soweit ich weiß hotelabhängig und nicht vom Veranstalter.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon deidl » Di Jul 04, 2006 19:41

Hallo vana,

ich habe gerade eben dein Hochzeitsfoto gesehen i:() i:() i:()
einfach traumhaft!

Gruß Deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon Daniela » Di Jul 04, 2006 21:21

vana hat geschrieben:Hallo ihr Hochzeitswilligen,

also mal als Erstes in meiner privaten Gallerie ist ein Hochzeitsfot. Hab eben versucht noch mehr einzustellen geht jetzt aber irgendwie nicht :pp) . Versuche es später nochmal. Und vom Hotel werde ich auch noch welche einstellen. Versprochen:)))))))))).

Jetzt mal zu euren Themen. Ja die Preise sollte man echt vergleichen, denn die Leistungen im Basishochzeitspaket sind soweit ich weiß hotelabhängig und nicht vom Veranstalter.

Liebe Grüße Vana


Hallo Vana!

Das Hochzeitsbild ist wahnsinn. Total schick, da kann man neidisch werden. i:()
Danke das du mir mit den Preisen beistehst. Ich habe schon selber an mir gezweifelt. Aber ich kann doch lesen und habe sämtlich Angebote vor mir zu liegen.
Liebe Grüße Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Dolmetscher

Beitragvon Silberpfeil » Mi Jul 05, 2006 13:22

Hallo zusammen,

... wenn es auch das MARITIM sein kann - ist unter deutscher Leitung und am Guest Relation Counter arbeitet Verena aus Deutschland. Sie kann auch wertvolle Tipps geben da sie selbst derartige Anlässe betreut und Erfahrung besitzt.
Ist aber erst etwa Ende Juli wieder erreichbar

Gruss

Lothar
Silberpfeil
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Nov 16, 2005 23:30
Wohnort: nr. Frankfurt

Beitragvon Tabea » Mi Jul 05, 2006 19:17

Hallo Daniela ,
wenn Ihr mit Kind fliegt , schaut bei Flügen mit Air Mauritius nach , da
sind die Flüge (im mauritan. Winter ) für Kinder bis 11 Jahre meist kostenlos, (außer Flughafengebühren)
Was die Zimmerpreise im Le Victoria betrifft ,es gibt 3 verschiedene Kategorien . Gerade beim Spezialisten kannst Du Glück haben daß , das Kind für ein Apel und ein Ei mitreist, im Hotel im September auch noch bis 17 Jahre kostenlos wohnt.

Gruß Tabea
Tabea
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Feb 23, 2004 1:07

Beitragvon geran » Do Jul 06, 2006 15:19

Auch bei Condor reist ein Kind gratis im mauritianischen Winter,
Emirates testet dieses Modell für die kommende Saison an, vielleicht übernehmen sie es ja auch für Sommer
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Beitragvon Sunnyqueen » Do Jul 06, 2006 20:17

Hi Vana und all die anderen,
da ist man mal 3 Tage nicht am Computer und verpasst hier wieder das beste.....

Toll endlich ist das von mir angebettelte Hochzeitsfotos zum angucken da....und der Beweis das die Hochzeit auch stattgefunden hat i:() ....mit dem Album war eine gute Idee...ihr seht echt bezaubernd aus....tolle Frisur und ein ebenso fantastisches Kleid....(zumindest was man davon sehen konnte)
Hattet ihr nicht am Strand geheiratet??? Irgendwie war mir so.....

Tja Daniela, denk daran, du bist auch noch fällig......drücken gilt jetzt nicht mehr.....die erste hat ihre Pflicht erfüllt...nun sind wir auch dran :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Sunnyqueen » Do Jul 06, 2006 20:29

Hi Vana,
habe was vergessen:

Wie hast du das mit dem Kleid gemacht.... in den Koffer gequetscht oder im Kleidersack oder ähnliches mitgeschleppt?
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Daniela » Sa Jul 08, 2006 2:15

Tja Daniela, denk daran, du bist auch noch fällig......drücken gilt jetzt nicht mehr.....die erste hat ihre Pflicht erfüllt...nun sind wir auch dran :mrgreen:[/quote]

Hallo Sunnyqueen!

Ich hoffe doch das ich mal fällig bin. i:() Wir machen das schon. Wollen ja auch nen schönes Bild hier zeigen.
Aber erst bist du ja dran. Bei uns ist es ja noch lange hin. Also ran jetzt.

Liebe Grüße Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste