Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Brautkleid

Beitragvon Nicole25 » Mi Sep 06, 2006 14:24

Stench hat geschrieben:Der Hammer... ihr tragt ja wohl alle richtige Brautkleider? Mein Kleid hat 66,- Euro gekostet und es ist ein weißes Kleid extra für Strandhochzeiten! Sieht richtig sommerlich und sexy aus! :mrgreen: Und mein Mann trägt eine weiße dünne Stoffhose und ein weißes Piratenhemd. Beide ganz in weiß und Barfuß. Und in meinen Haaren möchte ich noch Blümchen haben. Passend zu einer Strandhochzeit! Eure arme Männer schwitzen sich doch in Anzügen einen ab und ich finde sowas passt eher für eine kirchliche Hochzeit! :wink)

Grüßle
Christine

Hi Christine,

also viele hier haben ja schon geschrieben, dass sie keine richtigen Brautkleider tragen wollen. Ich habe zwar eins, aber ein eher sommerliches, nicht ganz so pompöses. Das, was die Braut auf dem Foto trägt, wäre mir allerdings zu wenig. Mal ganz davon abgesehen, dass Korsagenkleider Vorteile mit sich bringen, die diese Braut wohl nicht in Anspruch nehmen muss *bei der Figur* :mrgreen:

Bei mir ist es so, dass wir ja schon einmal heiraten wollten und ich deshalb mein Kleid schon habe. Es war auch ursprünglich nicht für eine Hochzeit auf Mauritius gedacht. Trotzdem denke ich, dass ich mich sehr wohl fühlen werde darin. Außerdem: wenn´s dann doch zu warm wird, kann ich mich ja fix umziehen nach der Trauung. Ich muss da ja keinen beeindrucken...
Mein Mann (ups, sorry, mein Freund) wird voraussichtlich einen beigen Leinenanzug tragen. Nur im Hemd wäre z.B. auch ihm zu wenig :wink)

Hast Du ein Foto von deinem Kleid? Vielleicht kannst Du es ja einstellen??

EDIT: mir ist aufgefallen, dass es bei den Bildern nicht eins gibt vom Sofitel. Weiß jemand warum? Ich meine, hier sind so viele, die vor kurzem da waren, warum stellt denn niemand Bilder ein?
Monika, hast Du keine??

Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Stench » Mi Sep 06, 2006 14:37

Das mit der Kleidung ist ja auch Geschmackssache! :wink)
Habe in meine private Gallerie die zwei Kleider reingestellt die ich gekauft habe. Muß mich noch entscheiden welches ich anziehen werde. Vielleicht sehe ich ja bald wieder ein Kleid das mir gefällt und kaufe noch ein anderes. Bei diesen Sommerkleidchen ist das Vorteil dass die nicht viel kosten und ich mehrere kaufen kann! :mrgreen:
Stench
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Beitragvon monika » Mi Sep 06, 2006 14:43

Hi, würde gerne Bilder Bilder einstellen, darf das aber nicht (Recht am eigenen Bild). Meine Hochzeitspaare hängen alle bei mir im Office an der Wand ;-)))

Bilder vom Sofitel gibt es viele unter holidaycheck.de bei den Sofitel Bewertungen.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon vitali » Mi Sep 06, 2006 14:46

also ich ziehe kein Anzug an, eher so etwas wie am Bild vorher gezeigt
weiß nicht was meine Freundin tragen will, glaube so richtig entschieden hat sie sich nicht :))

Monika, das ist leider schade mit den Bildern, also wir suchen jetzt einen Fotografen auf eigene Faust :(
net so leicht sag ich euch
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon honeymoon » Mi Sep 06, 2006 14:51

@monika
und wenn du die köpfe der brautpaare unkenntlich machen würdest? vielleicht mit so einem schwarzen balken? ginge das nicht?
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Stench » Mi Sep 06, 2006 14:53

Würde auch so gerne sehen wie der Hotel-Fotograf vom Sofitel fotografiert. Wäre ja schaden wenn man von der eigenen Hochzeit keine 1a Fotos hat!!! :::(
Stench
moris explorater
moris explorater

Beitragvon honeymoon » Mi Sep 06, 2006 14:55

@stench. wie kommt man denn an deine private galerie?
kann die nirgends finden.

ich habe mir mein kleid auch machen lassen für eine "normale" hochzeit hier in deutschland. die umstände brachten es anders. deswegen werde ich mir kein neues kleid kaufen, sondern dieses auch anziehen.
hätte ich von vornherein gewusst, dass ich auf mauri heirate, hätte ich mir keines anfertigen lassen.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Stench » Mi Sep 06, 2006 14:58

Na Du gehst auf mein Profil und dann steht irgendwo rechts "private Gallery von Stench" :ob Kannst ja mal dazu schreiben welches Kleid Du schöner findest.

LG Christine
Stench
moris explorater
moris explorater

Beitragvon honeymoon » Mi Sep 06, 2006 15:05

aaaaa. jetz hab ichs.
find das recht schöner. hat einen "echten" neckholder
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Stench » Mi Sep 06, 2006 15:08

Mich stört nur dass der Rockteil durchsichtig ist und nicht auch aus dem schönen weißen Stoff... dann hätte ich es perfekt gefunden! Nächste Woche fahre ich nach Mannheim und schau mich nochmal um! :mrgreen:
Stench
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!