Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon geran » Mi Aug 23, 2006 15:42

@ Daniela und Deidl

Im Les Pavillons kann man eine Übersetzerin während der Zeremonie dazubuchen. Die Wedding Coordinatorin spricht ebenfalls deutsch.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und auf jeden Fall schon mal einen wunderschönen Tag :-)

www.reiseservice-graw.de
geran
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Stench » Mi Aug 23, 2006 16:57

Also ich möchte keinen Übersetzer, sonst reden alle soviel und ich möchte auch dass es schnell geht! Und da geht´s dann sowieso nur um Liebe, Glück und Treue und das versteht doch jeder auf Englisch! :mrgreen:

Habt ihr schon eine Ahnung was für Ringe ihr kauft? Wir trage ja nur silber, aber das ist ja nicht so robust. Findet ihr weißgold oder titan besser? Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Oder ob 925 silber doch lange hält? Hmmmm...
Stench
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Beitragvon Daniela » Mi Aug 23, 2006 17:09

Stench hat geschrieben:Also ich möchte keinen Übersetzer, sonst reden alle soviel und ich möchte auch dass es schnell geht! Und da geht´s dann sowieso nur um Liebe, Glück und Treue und das versteht doch jeder auf Englisch! :mrgreen:

Habt ihr schon eine Ahnung was für Ringe ihr kauft? Wir trage ja nur silber, aber das ist ja nicht so robust. Findet ihr weißgold oder titan besser? Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Oder ob 925 silber doch lange hält? Hmmmm...

Hallo!
Wir werden weißgoldene Ringe mit nen Streifen rotgold nehmen. Für mich nen Stein oder auch mehrere. Mal schauen. Finde weißgold persönlich besser als titan.
Ich denke auch mal das wir nen Übersetzer für die Trauung nehmen. Schließlich sollen die Verwanden auf dem Video ja auch was verstehen. :-)
Liebe Grüße Daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon crasherblue » Mi Aug 23, 2006 17:27

Wir haben uns damals für Titan entschieden, bin sehr zufrieden damit; positiver Nebeneffekt ist, dass deine Brieftasche erheblich geschont wird gegenüber Weißgold. Am besten einfach mal probieren beim Juwelier.
crasherblue
encor Basic
encor Basic

Beitragvon coeruo » Mi Aug 23, 2006 19:40

zum thema ringe:

also ich habe bis jetzt nur schlechtes über weißgold gehört. habe selbst einen weißgoldring seit ca. einem jahr und man sieht jetzt schon das er sich leicht gelblich färbt. wer weis wie lange der wirklich noch "weiß" ist. würde deshalb auf keinen fall weißgold nehmen, dann doch lieber gold. aber will ja keinem dreinreden...silber käme ja schon gleich garnicht in frage, da muss man ja nach nem jahr neue kaufen ;-). da sieht man echt alles drauf find ich und das muss bei eheringe ja wohl nicht sein, die sollten schon was besonderes sein, deshalb lautet mein vorschlag (wenn auch nicht billig, aber für immer!) PLATIN :ploppop

PALLADIUM wäre eine super alternative zu platin und relativ günstig!

lg carmen
coeruo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon vana » Mi Aug 23, 2006 20:57

Hallo Ihr Hochzeitswütige,

muss jetzt mal zu jedem ein meinem Senf dazugeben. Also....

@coeruo, erstmal "Hallo", Dich kenne ich noch nicht. Also ich kenne mich berufsbedingt aus mit Schmuck und kann Dir zu WG sagen, dass es von sich aus schmutzig grau ist, die Farbe die der Kunde als WG verkauft bekommt ist eigentlich Rhodium, d. h. Dein Ring ist aus WG und wurde anschließend rhodiniert. Das ist die gängige Methode und man kann den auch wieder rhondinieren dann sieht er aus wie am ersten Tag. Wenn Du da Hilfe brauchst melde Dich.

Allgemein zum Thema Weißgold oder Titan. Titan und Gold kann man halt prinzipiell nicht miteinander vergleichen. Und bei Titan hast Du den Nachteil, dass sich die Ringgröße nicht mehr ändern lässt.

@ alle Englisch-Angsthasen, einen Übersetzer für die Zeremonie kann man in jedem Hotel mitbuchen. Und auch wenn Ihr nicht alles versteht was ihr sagt, man kann sich ja den Text im nachhinein geben lassen und im Stillen übersetzen. Nachsprechen, denke ich kann man das wenn man schonmal englisch gesprochen hat. Nur Mut Mädels, denn auch wenn die Angst Prüfungsstress ähnelt, durchfallen könnt ihr nicht!!!! :-)

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Aug 23, 2006 21:12

Ohmeingott......Blankepanik.....Herzrutschindiehose.....ich hoffe das meint ihr nicht ernst. :shock: Soll das jetzt wirklich so sein, dass man sich einen Treueschwur geben muss????Das war nicht geplant oder schon gar nicht vermutet! Wenn jetzt voher immer noch mehr Geheimnisse dazu kommen, muss ich wohl die Hochzeit noch absagen...... :lol:

Monika, oder natürlich auch jeder andere, kannst du das bitte in Erfahrung bringen für alle Hotels und Standesbeamte dieser Welt (na gut, okay für Mauritius reicht) Wenn sich herausstellt das es wirklich so ist, dann buche ich auf jeden Fall, ohne Wenn und Aber einen Dolmetscher. Bei nur "Ja ich will", hätte ich das vielleicht nicht gemacht aber so.......mal sehen was wir diesbezüglich noch rausfinden.

Thema Ringe: Ich bin Goldfetischist, was anderes kommt mir nicht auf den Finger :mrgreen:

Ist aber schon lustig, was aus einer kleinen harmlosen Frage (ich glaube es war Manu mit dem Treueschwur) hier so alles entstehen kann........
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon monika » Do Aug 24, 2006 9:07

Hallo Ihr Lieben,
um den Treueschwur kommt Ihr in keinem Hotel drum rum. Ist fester Bestandteil der Zeremonie. Ist aber wirklich halb so schlimm. Ich hab da noch jeden durchgebetet. Und man kann sich auch immer einen Dolmetscher dazubuchen. Hey macht Euch keine Sorgen Ihr kommt garantiert glücklich verheiratet zurück.

Alle Liebe,
Eure Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon vana » Do Aug 24, 2006 13:18

Hallo Ihr Hochzeitswilligen,

da muss ich mich absolut Monika anschließen. Auch wenn ich nur eine, und zwar meine eigene, Hochzeit mitgemacht habe, aber ich denke auch ihr solltet es euch nicht so schlimm vorstellen. Es ist EUER Hochzeitstag und ihr seit die Stars und jedes Hotel wird wollen dass ihr glücklich seit und wird alles geben. Also freut euch weiterhin und lasst euch nicht einschüchtern. :-)

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater

Beitragvon vana » Do Aug 24, 2006 13:43

Hallo Ihr Hochzeitswilligen,

da muss ich mich absolut Monika anschließen. Auch wenn ich nur eine, und zwar meine eigene, Hochzeit mitgemacht habe, aber ich denke auch ihr solltet es euch nicht so schlimm vorstellen. Es ist EUER Hochzeitstag und ihr seit die Stars und jedes Hotel wird wollen dass ihr glücklich seit und wird alles geben. Also freut euch weiterhin und lasst euch nicht einschüchtern. :-)

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!