Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Trauspruch Les Pavillons

Beitragvon deidl » Di Aug 22, 2006 13:06

Hallo an ALLE!!!!
Da wir nächstes Jahr im Les Pavillons heiraten möchten hab ich mich schon bezüglich Trauspruch etwas schlau gemacht und zwar weiß ich von Jassy (hat im September 2005 dort geheiratet!), wie der Trauspruch im Les Pavillon lautet! Ist ja von Hotel zu Hotel verschieden!

WEDDING VOWS

I (NAME Mann) do solemny take you (NAME Frau) for my lawful wedded wife.

On this special day I give to you my sacred promise with all my heart and soul to stay by your side as your faithful husband.

In Health and Sickness
In Joy and in Sorrow
I will be by your side
To protect you
To comfort you
To cheer you
And to grow with you in mind and spirit
As long as we both shall live
i:() i:() i:()
Das gleiche dann nochmal nur andersrum!
Der Standesbeamte sagt ein paar Worte, dann muss man es nachsprechen!
Liebe Grüße Deidl

deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Manu1 » Di Aug 22, 2006 13:06

@ Monika

Na zum Glück haben wir das jetzt noch besprochen. Sonst hätte ich mich schön blamiert :roll:
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon Manu1 » Di Aug 22, 2006 13:09

@ all

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was man im Touessrok sagt???
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon honeymoon » Di Aug 22, 2006 13:55

@deidl
cool. hört sich ja irgendwie an wie der spruch bei der hochzeit von sarah connor und marc terenzi.
wenn man das liest kriegt man ja jetzt schon eine gänsehaut.

@monika:
wird der spruch im sofitel auch so sein, oder ist der von hotel zu hotel unterschiedlich?
p.s.: mich wirst du dann am 19.04.07 sehen.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon vana » Di Aug 22, 2006 14:05

Hallo Ihr Hochzeitswilligen,

also unser Schwur war ein anderer, demnach ist es wohl in jedem Hotel anders bzw. bei jedem Standesbeamten ein anderer. Und mein Schwur war auch anders als der von meinem Mann. Ich dachte nämlich auch "super" als mein Mann als erster dran war, denn nachdem ich es 3mal gehört habe, dürfte es ja nicht schwer sein nachzublabbern aber dem war nicht so. Und für mich war es auch mehr als nachblabbern, denn man konnte gut verstehen was man da sagt und uns hat es berührt.

@deidl
schön, dass ihr euch jetzt entschieden habt und das sofitel ist glaube ich auch ne gute Wahl, auch wenn ich selber da nicht wahr. Hatte es aber auch in die engere Wahl genommen. Und Monika ist ja nun echt ein super Vorteil, sie den ganzen Heiratswütigen Haufen ja schon vom Forum.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon vana » Di Aug 22, 2006 14:08

:O) uups hab das gerade was verwechselt aber deidl das les pavillons ist ja bekanntlich auch super schön.

LG Vana
vana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Di Nov 15, 2005 15:44

Beitragvon garinca » Di Aug 22, 2006 14:23

Hi Mädels,

danke Manu, dass Du hier das Thema Treueversprechen angesprochen hast, denn bei uns stand das auch noch zur Diskussion und wir hätten uns wahrscheinlich noch eines ausgedacht.

Monika, kannst Du sagen, wie das Treueversprechen im Sofitel lautet? Würde sogern schon mal üben :O) Oder ist das vom Standesbeamten abhängig?

Deidl, ach Du Alarm, ich krieg jetzt schon Gänsehaut!

Sunnyqueen,
auch ich kann Dir 123gold nur empfehlen. Wir haben unsere Ringe dort auch bestellt und die haben viele Möglichkeiten, den Preis noch runterzuschrauben. Z.B. indem sie die Qualität der Steine herabsetzen oder die Ringe flacher machen oder schmaler usw. und so kann man dann Ruckzuck nochmal 200 € einsparen...
Sehr günstig sind m. E. www.ihr-trauring-juwelier.de, wobei ich hier nichts über Qualität etc. sagen kann.

Ja, ja, mit den Ringen ist das nicht so einfach. Auch wir haben uns 1000 Ringe - sowohl online, als auch beim Juwelier - angeschaut. Am Ende war es so, dass mein Zukünftiger sich komplett rausgehalten hat und nur noch meinte: "Hauptsache Dir gefällt er..." und meine Vorstellungen immer abstrakter wurden...

Letztendlich haben wir uns dann für ganz einfache Ringe (bei mir mit 3 Steinchen) entschieden, weil ich mir auf einmal nicht mehr sicher war, ob mir soviel Schnickschnack in 10 Jahren noch gefällt. Und ich gehe mal davon aus, dass wir die Ringe solange tragen und noch länger! :-)

Grüße

Tamara
garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Jul 13, 2006 16:33

Hochzeit

Beitragvon Stench » Di Aug 22, 2006 14:24

Hallo liebe Forum-Gäste!

Hatte mich hier letzte Woche neu angemeldet und Eure Beiträge verfolgt. Soeben habe ich das Sofitel Imperial für unsere Hochzeit (hoffe es klappt am 12.12.06) gebucht. Wir reisen vom 08.12. - 22.12.06. Ist zu dieser Zeit noch jemand im Sofitel?

Das haben wir nun alles innerhalb einer Woche kurzfristig entschlossen und nun bin ich waaaaaahnsinnig aufgeregt! :lol:

Liebe Grüße an alle Heiratswütigen!
Christine
Benutzeravatar
Stench
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 3
Registriert: Di Aug 15, 2006 15:48
Wohnort: Worms

Beitragvon Stench » Di Aug 22, 2006 14:28

Wenn ich diesen Trauspruch lese könnte ich sofort los heulen! Ich glaube ich muß vor der Hochzeit nen Schnaps trinken damit ich nicht weinend zusammen breche! :::(

Wie rührend. Ich weine sowieso auf jeder Hochzeit! Und nun muß ich das selbst machen. Ojeeeee...
Benutzeravatar
Stench
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 3
Registriert: Di Aug 15, 2006 15:48
Wohnort: Worms

Beitragvon monika » Di Aug 22, 2006 14:47

Hallo,
leider rückt mir der Standesbeamte den Text nicht raus, aber ich versuche es nochmal am Montag, da hab ich wieder eine schöne Hochzeit.

Aber keine Sorge, das klappt sicher und das mit dem Schnaps krieg ich auch noch hin ;-))))

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste