Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon garinca » Fr Aug 18, 2006 18:20

Hallo Mädels,

auch ich hab nun das Problem, dass ich hier überhaupt nicht mehr durchblicke, nachdem ich ein paar Tage nicht mitgelesen habe.

Weiß nicht mehr, wer das wissen wollte und ob es Euch überhaupt noch interessiert, aber ich antworte auch mal auf diverse Fragen:

Ich bin 24, mein zukünftiger 27 Jahre alt. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und heiraten am 06.09.2006 im Sofitel. Bin jetzt langsam mega aufgeregt und kriege etwas kalte Füße.

Das allerschlimmste ist aber: ich habe immernoch kein Kleid :he()
Will kein Brautkleid, aber auch kein Sommerkleid, sondern irgendwas dazwischen und auf jeden Fall barfuß. Mein Liebster hat auch noch keine Klamotten und überhaupt läuft bei uns alles in allem etwas unorganisiert...
Nicht einmal die Ringe haben wir schon (sind aber bestellt und kommen nächste Woche.

Also, Sunnyqueen. Keine Panik, dass Du noch nicht alles hast, Du bist nicht die Letzte :::(

Liebe Grüße

garinca

garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Nicole25 » Fr Aug 18, 2006 18:32

Hallo garinca,

ich weiß ja nicht, was genau Du suchst, aber ich habe bei OTTO ein Kleid gesehen, dass meiner Meinung nach eine gesunde Mischung aus Strandkleid und Brautkleid ist. Wenn Du bei Otto in der Suche Brautkleid eingibst, kommt nur dieses eine Kleid.

Vielleicht gefällt es Dir ja???
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Beitragvon garinca » Fr Aug 18, 2006 18:59

Hallo Nicole,

danke für den Tipp! Sieht ziemlich gut aus und kommt meinen Vorstellungen schon sehr, sehr nahe. :-)

Ich werde morgen nochmal ein paar Geschäfte durchstöbern und falls ich nicht fündig werde, dieses Kleid auf jeden Fall mal bestellen.

Halte dich gern auf dem Laufenden, wenn Du magst.

Wie war das nochmal bei Dir? Du hast schon ein Kleid, oder? Wie sieht es aus?

Liebe Grüße

Tamara
garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Nicole25 » Fr Aug 18, 2006 21:08

Hi garinca,

ich hab noch mehr gefunden :mrgreen:

Schau noch mal bei Otto, dann unter Damenmode, Themenshops, Hochzeitsshop. Da sind noch ein paar andere Sachen, die vielleicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Allerdings frage ich mich, wie Otto darauf kommt, ein weißes Top als Brautmode zu bezeichnen... :Q Bitte erzähl, wie es bei Deiner Kleidersuche weitergeht! Bin neugierig!

Ja, ich hab mein Kleid schon. Brautkleid ja, Tüll usw. nein. Champagnerfarben, mit Spagetti Trägern und Perlen bestickt.

Ganz bestimmt werdet Ihr Fotos nach der Hochzeit sehen. Versprochen :ploppop
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Aug 18, 2006 23:03

Hallo ihr alle,
Nun, Manu und Garinca ihr beide dürft ja zu recht langsam nervös werden...bis nächsten Monat ist ja nicht mehr solange. Ich habe gesehen, du Garinca am 06.09 und Manu am 20.09. Irgendwie fiebern wir schon mit euch und werden an eurem besonderen Tag auch bestimmt an euch denken. Endlich ist es soweit und die ersten machen es wahr, damit wir voller Vorfreude wieder ein Bericht und Bilder erwarten dürfen.
Na endlich ..... i:() i:() i:()

Wenn ich das noch alles richtig im Kopf habe, fahren wir fast alle mit dem Vorhaben dorthin am Strand zu heiraten, die letzte Entscheidung fällt aber vor Ort. Bin gespannt wer es letztendlich auch so gemacht hat.

Wenn Garinca noch nicht alles hat und schon soooo bald heiratet, dann kann ich es ja wirklich ganz easy angehen lassen. Mir geht es auch so wie euch, ich suche auch sowas wie ein Mittelding aus Standkleid und Brautkleid auch in Richtung schlicht und einfach. Das gestaltet sich gar nicht so einfach, scheinbar ist edel, teuer aufwendig schneller zu finden. Sag uns Bescheid wenn es terminlich ganz eng wird mit der Kleidung Garinca, dann helfen wir alle mit beim Suchen und Einkleiden.

:lol: Hat ihr schon gesehen, Heiraten ist wichtiger als Chick....wir überholen die Postingszahlen noch, wenn es hier so weiter geht.....
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon garinca » Sa Aug 19, 2006 1:09

Hi Mädels,

Ihr seid ja echt süß, dass Ihr mir bei der Kleidersuche helft. :O)

Bei Otto sind schon ein paar schöne Kleider, allerdings die meisten ausverkauft (zumindest in weiß bzw. champagner, creme etc). Das einzige, was da eben noch infrage kommt, ist das "Brautkleid". Ich denke, ich werde das mal bestellen. Zurückschicken kann ich es ja immernoch...

Sunnyqueen, Du hast recht damit, dass ein eher schlichtes Kleid nicht leicht zu finden ist. Vielleicht gehe ich dann doch mal in ein Brautmodengeschäft. Davor hab ich mich bisher gedrückt, weil ich dachte, ich werde im Bereich Abendmoden bei den großen Kaufhäusern eher fündig, aber Fehlanzeige. Abendmoden gibt es zwar wie Sand am Meer, aber nicht in creme oder champagner oder weiß, sondern eben eher in schwarz oder auch rot usw.

Hab mich zwischenzeitlich auch schon bei ebay umgesehen. Da gibt's auch das ein oder andere hübsche Kleidchen, noch dazu ziemlich günstig. :lol:

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon monika » Sa Aug 19, 2006 9:43

Hallo aus Mauritius,
wie wäre es denn mit einem weissen oder auch andersfarbigen Hochzeits-Sari den Ihr Euch auf Mauritius kauft ??? Preise von 100 Euro bis 500 Euro.

Hatte mal eine Britin hier im Hotel die so geheiratet hat, sah toll aus.

Nur mal so als Idee......................... Sollte allerdings ein paar Tage Zeit sein von Ankunft bis Hochzeit weil das Top zum Sari genäht werden muss.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Sunnyqueen » Sa Aug 19, 2006 12:59

hallo monika,
ich glaube den Vorschlag mit dem Schneidern und Sari hatte Anne auch mal ins Rennen geworfen. Finde die Idee auch gar nicht schlecht, erst recht wenn man hier nicht fündig wird. Obwohl das wirklich nicht wahr sein darf, soviel Auswahl und wir finden nicht das richtige. Vermutlich ist die Auswahl zu gross, da fällt die Entscheidung so schwer.
Nur müsste man mal Bilder sehen wie so ein Hochzeitsari aussieht. Wie kommt man an Bilder? Vielleicht mal googlen oder so ?????
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon honeymoon » Sa Aug 19, 2006 13:08

hallo an alle, die noch kein kleid haben:
ich habe ja schon im letzten jahr die suche angefangen. es gibt ein paar seiten im netz, wo man nicht nur richtige brautkleider, sondern so eine mischung dazwischen bekommt.
guckt mal auf die seite nina-brautmoden.de dort gibt es auf der linken seite den reiter "standesamt", wo recht schlichte kleider abgebildet sind.
weiß nur nicht, ob das mit der bestellung so schnell geht.
viel spaß.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon monika » Sa Aug 19, 2006 14:13

Hi,
hab leider kein Foto. Google ist sicher eine gute Idee. Ich schau gleich selber mal nach.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!