Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon anne » Do Aug 17, 2006 22:20

Hallo Ihr Hochzeitsplaner und Antragsteller

habt Ihr heute von rasselbande überhaupt gelesen,
was so alles passieren kann,wenn man heiratet:

Dauerfreund 5.0 bekommt upgrade auf Ehemann 1.0

ich fand es total lustig und es ist ein Körnchen Wahrheit drin,
sagt eine altgediente Ehefrau :mrgreen:

liebe Grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon rasselbande » Do Aug 17, 2006 23:06

Danke Anne, ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern einem anderen Internet-Forum entnommen. Ich fand's einfach lustig.
rasselbande
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 5
Registriert: Di Feb 07, 2006 12:14
Wohnort: bayern

Beitragvon honeymoon » Do Aug 17, 2006 23:09

@sunnyqueen
ganz ruhig, ganz ruhig. nicole ist doch so gut ausgestattet, weil sie doch schon mal heiraten wollte.
so wie bei mir. und deswegen habe ich mein kleid ja auch schon. meines ist rot aus seide und am dekoltee und die ärmel sind aus spitze. auch in rot.
schuhe habe ich weiße, aber ich werde auf mauri keine anziehen. unsere eheringe sind noch im geschäft :-) , die haben wir noch nicht ausgesucht.
zum schmuck: habe eine silberne kette mit einem roten stein und die passenden ohrringe. meine handtasche ist weiß, mit kleinen roten blüten drauf (klingt kitschig, sieht aber nicht so aus) und für die haare habe sich solche curlies, wo man sich so straßsteine in die haare stecken kann, weil ich so furchtbare locken habe. ein blaues strumpfband habe ich auch schon.
mein zukünftiger hat noch gar nichts, aber bei männern geht sowas ja irgendwie auch schneller.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Sunnyqueen » Do Aug 17, 2006 23:53

Hallo Anne,
aber natürlich haben wir den Beitrag von Rasselbande gelesen, wir saugen doch alles auf was hier gepostet wird und sausen durch sämtliche Kategorien. :mrgreen: Ich fand das auch recht witzig. Im übrigen ist da nicht "nur" ein Körnchen Wahrheit drin. Erschreckend. Dadurch das wir hier fast täglich unterwegs sind, verpassen wir ja alles im Fernsehen. Ist hier aber auch viel informativer und besser.

Hi Honeymoon,
:lol: ich hab mich gerade köstlich über deinen Beitrag amüsiert, hörte sich in etwa so an :
1. Nicole und ich haben schon alles zusammen, weil wir haben sowas auf Vorrat falls wir mal heiraten....
2. die Männer kommen erst später, machen wir so nebenbei, erst mal wir.....
nein, keine Panik ist nur Spass, mir ist nur aufgefallen das für die Männer die Sachen wirklich immer zum Schluss gekauft werden, ist ja bei mir vermutlich auch nicht anders.
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon monique_x » Fr Aug 18, 2006 11:25

hallo

danke. ich habe nur die formalitäten, zeremonie, fotografen gebucht. die videokamera nehme ich zusätzlich mit. hatte eine sehr tolles angebot vom reisebüro. das kleid habe ich mir im letzten urlaub in thailand aus reiner weißen seide von hand schneidern lassen und in meine lockenmähne werde ich nur ein paar perlen geben. nicht recht aufwändig. einfach halt. wenn ich mir die berichte von euch allen so lese, wäre ich sehr auf die fotos gespannt.... wo macht ihr eure zeremonie???

lg i:()
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Location

Beitragvon Manu1 » Fr Aug 18, 2006 12:49

Hallo zusammen!

Also das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren - wo gebt ihr euch das Ja-Wort? Unser Favorit ist derzeit noch am Strand. Wie gesagt heiraten wir im Le Touessrok, da soll es auch einen Hochzeitspavillion geben. Wäre natürlich auch dankbar für Ratschläge und Hinweise von Leuten die schon vor Ort waren, wo in der Nähe schöne Plätzchen sind.

lG
Manu
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon geran » Fr Aug 18, 2006 13:35

@ Manu 1
Der Hochzeitspavillon im Touessrok ist nicht am Strand, liegt aber ganz schön idyllisch, da es in dieser Ecke sehr sehr ruhig ist.

Viele Grüße
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Beitragvon Manu1 » Fr Aug 18, 2006 13:48

@ geran

Danke für deine Hinweis! Das wussten wir noch nicht. Wäre natürlich eine Überlegung wert in einer ruhigen "Ecke" zu heiraten anstatt am Strand, wo womöglich viele Zuschauer sind.
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon geran » Fr Aug 18, 2006 13:54

@ Manu 1
Das Hotel stellt Euch einen Wedding Coordinator zur Verügung, der- oder diejenige geht dann mit Euch verschiedene Locations des Hotels durch und dann könnt Ihr Euch "Eure" Location aussuchen.

@ alle
bezüglich Ringe: wir haben unsere Ringe auf Mauritius fertigen lassen. Für mich gab es einen Diamanten, der schon zuhause auf einen besonderen Anlass gewartet hat. Wir hatten im Kopf ein ganz besonderes Design und sind in Deutschland nicht fündig geworden. Da wir schon wussten, dass wir vorher nochmals auf Mauritius sein werden, haben wir uns auf die Suche dort gemacht. Die Ringe sind weißgold, mit einem gelbgolden Band außen drauf - nicht eingearbeitet sondern darauf - bei meinem Mann ohne Steinchen, wie gesagt, bei mir mit.
Das ganze hat 4 Tage gedauert und € 400,-- gekostet.

Nur falls es jemand brauchen kann :-)
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Beitragvon Nicole25 » Fr Aug 18, 2006 15:07

Hallo!

@sunnyqueen: sorry, war vielleicht wirklich noch nicht so richtig wach :PPP)

Und ja, dadurch, dass wir schon einmal fast geheiratet hätten, habe ich natürlich schon alles. Der *bMwg* (= bester Mann wo gibt :mrgreen: ) kann sich ja ratz fatz einen Anzug besorgen, ein Brautkleid ist da natürlich aufwendiger...

@all: wir favorisieren im Moment auch noch den Strand. Aber wenn wir dann vor Ort sind, lassen wir uns von Monika alles zeigen und entscheiden dann spontan.

Stressiger Tag, deshalb nix wie wieder an die Arbeit... :pp)
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste