Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sunnyqueen » Di Aug 15, 2006 20:55

@honeymoon
wir machen das auch heimlich, erst wenn wir wieder zuhause sind werden wir wohl ein kleines Kaffeetrinken mit Familie veranstalten. Und das wird sich bis dahin auch auf keinen Fall ändern, die erfahren nix. Na, auf die Gesichter bin ich gespannt. Daher ist es gut wenn die Schwiegermonster von nix wissen, dann haben die auch keinen Grund rumzuzicken. Ausserdem ist das "unser" Ehrentag und da hat sich die Familie hinten anzustellen (ist zumindest meine Meinung). Alles gebucht ist schon mal die halbe Miete und der Stress enorm reduziert.
Oh, und Gartenparty, grillen, Spanferkel ich kommeeeeeeee.

Nicole lass die Bücher zuhause, du fährst auf Hochzeitsreise da hast du andere Sachen zutun :O) Und wie war das jetzt mit den Nachtflug und Zahnpasta ect im Handgepäck, was hast du denn in der Nacht im Flieger vor? Bahnhof??

Willkommen Stench,
die meisten Sachen hat dir Nicole ja schon beantwortet unter meinem Posting "Wilde Ehe Le Vic", hast du vielleicht noch nicht gesehen. Dem gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Termin ist gar kein Problem bei dem Zeitwahlfenster, Preise kommt auf deine Wünsche an wieviele Sterne Hotels, welche Verpflegung, Reisemonat ect, zum Wetter werden dir andere noch was zu sagen da halte ich mich raus kann eh keiner vorhersagen, und die Hotels sind vermutlich alle schön. Zu deinen Vorstellungen musst du schon konkreter etwas mitteilen, da es sonst zu schwierig wird, darauf zu antworten.

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sunnyqueen » Di Aug 15, 2006 21:20

Stench, hier noch ein Nachsatz, du wolltest noch wissen wo gebucht.
Ich bei Blue Ocean Travel / Februar 2007/ Le Victoria. Sollte dieses Hotel wie bereits von dir geschrieben, euer Favorit bleiben werdet ihr sicher noch von Tommy oder Stony hören die sind Stammkunden in diesem Hotel und wissen darüber "alles". :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Nicole25 » Mi Aug 16, 2006 10:18

Sunnyqueen hat geschrieben:Nicole lass die Bücher zuhause, du fährst auf Hochzeitsreise da hast du andere Sachen zutun :O) Und wie war das jetzt mit den Nachtflug und Zahnpasta ect im Handgepäck, was hast du denn in der Nacht im Flieger vor? Bahnhof??


Guten Morgen!

Hihi, klar hab ich andere Sachen zu tun, aber die "anderen Sachen" will ich nicht schon im Flieger anfangen... :mrgreen:

Wie Bahnhof?? Ich wollte mir doch nur die Zähnchen putzen nach dem Flug, sind schließlich morgens um 05:35 Uhr schon in Dubai und da mag ich nicht aus dem Mund müffeln wie ne Kuh aus ihrem Allerwertesten :mrgreen: Um es mal nett und forengemäß auszudrücken *g* Also bleiben mir nur die Zahnpflegekaugummis, muss auch gehen.

Ich freu mich schon so dermaßen, dass könnt bestimmt nur Ihr nachvollziehen :@@@

Ich hab jetzt sogar über ein anderes Forum heraus bekommen, welche Maschinen von Emirates uns nach Mauritius bringen werden. Wer also mit Emirates fliegt (ab D.dorf) kann gerne fragen, ich bin jetzt voll informiert...
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon antje » Mi Aug 16, 2006 11:07

Hallo,

auf den Webseiten des SSR International Airport
Ankunft/Abflug MRU-Airport
sind unter den angegebenen Wochentagen alle Flugverbindungen incl. Flugzeugtyp aufgeführt, die Mauritius erreichen und verlassen.

Sitzpläne sind in der Regel (bis auf Air France) auf den Webseiten der jeweiligen Fluggesellschaft veröffentlicht:

Emirates
British Airways
Air Mauritius
Condor
LTU
... zum Film: :-k Wie hat es der Ertrunkene bei den ablandigen Strömungen eigentlich übers Riff geschafft ? :Q
antje
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 1
Registriert: Fr Aug 19, 2005 22:28

Beitragvon Sunnyqueen » Mi Aug 16, 2006 20:38

Smile.....Nicole, ich glaube das beruhigt die Crew sowie die mitreisenden Gäste im Flieger ernorm das du die "anderen Sachen" nicht im Flieger machst. :mrgreen: Zur Zahnpasta, hier fand ich die Wortwahl so lustig....Da wir einen Nachtflug.......
Verfall in Dubai nicht in einen Goldkaufrausch......es sei den du bist steinreich .....Also ich bin froh das ich in einem Rusch in MRU bin, ohne Zwischenlandung oder Übernachtung. Mir ist das immer lieber so...der Flug ist immer so schrecklich lang und ich kann nicht schlafen. Alles schläft, nur ich nicht ! echt zum :::(

Obwohl Beine vertreten natürlich auch nicht zu verachten ist.
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon coeruo » Mi Aug 16, 2006 21:28

Hallo zusammen,

wow ihr seid ja fleißig am posten! Da kommt man ja garnicht mehr hinterher i:()

Also nochmal danke für eure Tipps was den Heiratsantrag angeht. Hab mich dazu entschlossen ihn ganz romantisch am Strand zu machen, vielleicht mit Hilfe des Hotels mit einem Candle Light Dinner.

Was ich gerade in der Zeitung gesehen hab. Heute um 20.15 Uhr kommt auf ZDF ein Film "Entscheidung auf Mauritius". Da gehts auch ums heiraten :ploppop Weis jemand von euch in welchem Hotel die gedreht haben? Ansonsten können wir ja raten :wink)

Viele Grüße

Carmen

PS: Sieht aus wie das Sugar Beach, oder? Jedenfalls ist es am Flic en Flac Strand, denk ich mal :mrgreen:
coeruo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 06, 2006 20:10
Wohnort: Ismaning

Beitragvon Nicole25 » Do Aug 17, 2006 10:27

Guten Morgen!

Sunnyqueen hat geschrieben:Smile.....Nicole, ich glaube das beruhigt die Crew sowie die mitreisenden Gäste im Flieger ernorm das du die "anderen Sachen" nicht im Flieger machst. :mrgreen: Zur Zahnpasta, hier fand ich die Wortwahl so lustig....Da wir einen Nachtflug.......
Verfall in Dubai nicht in einen Goldkaufrausch......es sei den du bist steinreich .....Also ich bin froh das ich in einem Rusch in MRU bin, ohne Zwischenlandung oder Übernachtung. Mir ist das immer lieber so...der Flug ist immer so schrecklich lang und ich kann nicht schlafen. Alles schläft, nur ich nicht ! echt zum :::(

Obwohl Beine vertreten natürlich auch nicht zu verachten ist.


@sunnyqueen: *flux mal geändert...:PPP)*
ich bin leider Raucher und habe mit Langstreckenflügen so meine Probleme... Da passt mir die Zwischenlandung in Dubai schon ganz gut in den Kram. Außerdem kann ich eh nicht so lange sitzen ohne größere Probleme zu bekommen (altes Kriegsleiden - Reitunfall). Kino ist manchmal schon hart an der Grenze... :roll:

Zum Glück stehe ich nicht so auf Gelbgold. Aber wo wir gerade beim Thema sind: Eheringe? Mögt Ihr ein wenig erzählen was Ihr für welche habt? Vielleicht auch welchen sonstigen Schmuck Ihr tragen wollt?

Ich kann ja mal anfangen :mrgreen:
Wir haben uns für Platinringe entschieden, Oberfläche eismatt (sieht also von Hause aus schon leicht verkratzt aus). Es wurden noch zwei parallel verlaufende, glänzende Rillen eingearbeitet. Für mich ein kleiner Brilli mittig zwischen den Rillen.

Als weiteren Schmuck werde ich eine Perlenkette tragen, allerdings nicht eine von den "normalen" Ketten, sondern die Perlen sind in größeren Abständen von einander auf eine Weißgold Schnur aufgereit. Sehr chic, habe ich vom besten aller Männer zu Weihnachten bekommen :ploppop

In den Haaren werde ich ein Diadem (auch mit kleinen Perlen) haben, kein all zu pompöses, aber etwas Schmuck muss ja auch in die Haare, zumal ich voraussichtlich auf einen Schleier verzichten werde.

Wer mag auch erzählen??? :PPP)
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon geran » Do Aug 17, 2006 11:13

@ cueruo
ja genau - Entscheidung auf Mauritius wurde im Sugar Beach gedreht
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Beitragvon monique_x » Do Aug 17, 2006 12:58

hallo an alle
heirate im dezember im hotel les pavillions. habe natürlich die videokamera mit um die zeremonie festzuhalten. weiß jemand, was das kostet wann man jemand aus dem hotel dafür beauftragen will bzw. ist jemand von euch zufällig unten????

lg
monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 18:18

Beitragvon Sunnyqueen » Do Aug 17, 2006 22:07

meine liebste nicole, ich befürchte du warst mal wieder nicht ganz wach so früh am Morgen, oder warum antwortet du Honeymoon auf mein Posting? :mrgreen: Na gut, ihr werde dir nochmal verzeihen.
Mit dem Rauchen kann ich nachvollziehen obwohl ich und mein Zukünftiger seit Oktober letzten Jahres Nichtraucher sind. Wir haben es aufgegeben, ich nach 28 Jahren er hat fast genauso lange geraucht. Jetzt sage ich Gott sei Dank, es ist einfach toll. Weiss man aber leider erst nachher. Aber jeder wie er mag und muss, ich gönne dir dein Zigarettchen.

erzählen möchte ich schon, nur können nicht! Nachdem was du hier immer alles erzählst von der Kleidung über Schmuck, alles schön beschreibst und uns den Mund wässerig machst sage ich dir: Oh wehe ich kriege keine Bilder von deiner Hochzeit zu sehen, dann gibt´s :Q

Ehrlich, du machst mich langsam nervös :lol: habe noch kein Kleid, kein Schmuck, keine Eheringe, nix für den Göttergatten anzuziehen, keine Dokumente in Auftrag gegeben ect. Das einzige was ich schon erledigt habe, ist wie du weisst, die Reise gebucht. Und ich heirate doch vor dir. Hilfe.....bist du zu schnell oder ich zu langsam?

hallo carmen, hier darfst du wirklich nicht mal ein paar Tage fehlen, dann verlierst du völlig den Überblick und muss alle Posting´s immer wieder lesen damit du noch weisst wem du was antworten musst. Und es war sogar noch ruhig die letzten Tage. Grins, siehst ja an Nicole die hat ihn auch schon verloren. :mrgreen: Fahr also besser nicht in Urlaub. Nachdem was Monika geschrieben hat, hat man bis auf schöne Landschaftsbilder bei der ZDF Reportage nichts verpasst. Wer sie also nicht gesehen hat, so wie ich mal wieder, braucht nicht traurig sein. Wir fahren ja selbst hin und machen uns unser eigenes Bild. Heiratsantrag mit Strand und Diner, einfach perfekt.

Monique, soweit ich weiss, ist zumindest von den Heiratswütigen bisher im Dezember keiner dort, was sich aber noch ändern kann. Schau doch einfach mal hier im Forum in den Kalender. Zu den Kosten wird sich bestimmt noch jemand melden, ich weiss es leider nicht, da ich ein Paket gebucht habe so wie viele andere auch.
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste