Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Werner » Sa Aug 12, 2006 11:23

Und bei jedem Heirats-Antrag im Sofitel... Bild
...wird die Monika als gute Fee gratis mitgeliefert..!! Bild Bild
(das ist die,die die Rosenblätter über Euch ausstreut... Bild

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Info Mauritius Annonce

Beitragvon honeymoon » Sa Aug 12, 2006 12:10

@coeruo
du kannst doch, wenn ihr beim abendessen seid, sagen du musst mal zum klo. täuschst irgendwie durchfall oder so vor. dann gehst du schnell aufs zimmer und dekorierst alles.
oder wenn ihr am strand seid kannst du doch sagen du hast im zimmer ein buch oder so vergessen.

es ist zwar nocht soooo dolle, aber rosenblätter kann man auch als unechte in deko läden kaufen. kannst du ja schin in den koffer packen.
es gibt im netz übrigends viele seiten, wo man sich anregungen und materialien für heiratsanträge holen kann. so zum beispiel auf weddix.de

und übrigends zu den worten, was man sagt. mein freund hat sich wohl vorher stundenlang die worte zurecht gelegt und in dem entscheidenden moment vergessen. aber ich hab es ihm nicht übel genommen. fand das eher viel schöner....
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Sunnyqueen » So Aug 13, 2006 12:36

Nanu, wo sind denn plötzlich alle? Alle in Urlaub?...
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon Nicole25 » Mo Aug 14, 2006 10:26

Guten Morgen!

Oh jee, da bin ich mal 1 Wochenende gar nicht online, und dann sooo viele Dinge zum nachlesen... :-) Ich vergess bestimmt die Hälfte, also übt Nachsicht mit mir wenn ich irgendetwas nicht richtig mitgekriegt haben sollte... :wink)

zum Antrag: meiner war auch so richtig kitschig und schön. Habe ihn an Silvester (2003) bekommen, alle wussten es, nur meinereiner natürlich nicht *grummel*

Um Punkt 0:00 Uhr fiel er vor mir auf die Knie und fragte mich vor allen anderen Gästen, inkl. Verlobungsring. Wir waren im Skiurlaub, meine Eltern waren damals durch Zufall in der gleichen Gegend und waren deshalb auch dabei. Ich hab geheult wie ein Schlosshund... :mrgreen: Dann haben wir noch ne Flasche Champagner geköpft und richtig gut gegessen. Es war so richtig toll.

Also was einen Heiratsantrag anbelangt, da bin ich wohl ziemlich altmodisch. Aber die Idee, den Antrag im Urlaub zu machen, finde ich richtig gut. Schön romantisch am Strand, hach ja....

@honeymoon:
Bezüglich Termin für die Hochzeit: also ich würde wahrscheinlich versuchen, ein Datum zu finden, das irgendwie zusammenpasst. Also z.B. 14.04.07 (geht aber nicht, da Samstag), 17.04.07 (Dienstag), oder eben 24.04.07 (Dienstag). Mit dem 24. kämst Du ja Deinem Freund entgegen, dann muss er sich nicht so viele Termine merken... :ploppop

EDIT: war ja klar dass ich was vergessen musste:
Für meinen "Bald-Mann" stelle ich mir einen hellen, leichten Anzug vor. Da er sowieso von Berufswegen viel Anzug trägt, ist es für ihn nich so ungewöhnlich und er trägt sie gerne. Sollten wir bis Ende des Jahres noch nichts gefunden haben, werden wir nach Müster auf die Hochzeitsmesse gehen. Da werden wir bestimmt fündig. Da mein Kleid ja champagnerfarben ist, passt ein heller Anzug bestimmt prima dazu. Vielleicht mit Nadelstreifen, mal schauen.
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Beitragvon honeymoon » Di Aug 15, 2006 9:45

so, nun ist es vollbracht. wir haben nun die buchung weggefaxt. ich hoffe wir bekommen sie auch so bestätigt.
wir fliegen am 16.04.07, aufenthalt und hochzeit im sofitel imperial (winke winke monika) termin soll der 19.04. sein.
rückflug 01.05, ankunft 02.05.jippieh

mal ne frage an alle:wissen eigentlich eure daheim gebliebenen, dass ihr dort heiraten werdet? wir machen das "heimlich" i:()
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Nicole25 » Di Aug 15, 2006 9:54

Guten Morgen!

@honeymoon: na super, dann habt Ihr ja jetzt auch auch alles in trockenen Tüchern :ploppop Fliegt Ihr nun mit Emirates? Stopover ja oder nein?

Bei uns wissen es alle und sie kennen auch den Grund. Mein Schwiegermonster ist zwar leicht beleidigt, aber ehrlich gesagt ist uns das "Wurscht" :mrgreen:
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Beitragvon honeymoon » Di Aug 15, 2006 10:29

guten morgen nicole
wir fliegen mit emirates, machen aber keinen stopover, sondern landen nur zwischen. mir persönlich ist das zu stressig. außerdem habe ich keine lust, mein kleid überall hin zu schleppen. ich will es mit ins "handgepäck" nehmen.
ja jetzt wo alles n trockenen tüchern ist, fällt einem ein riesen klotz vom herzen. jetzt fehlt nur noch der papierkram. aber bis april 07 ist ja noch ein bißchen.

mein schwiegermonster zickt auch rum. aber eigentlich wegen eines termins im nächsten jahr. wir wollten eigentlich am 07.07 hier in deutschland heiraten. aber das schwiegermonster will unbedingt in den urlaub fahren und meint, wir müssten uns nach ihr richten.
eben ein richtiges schwiegermonster
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Nicole25 » Di Aug 15, 2006 10:46

Hi honeymoon!

Ja, das mit dem Kleid ist schon doof. Aber was soll man machen? Ich will es auch als Handgepäck nehmen, grübel aber schon die ganze Zeit, ob man mir noch eine größere Handtasche zugestehen wird. Wo soll ich sonst mit meinen Büchern etc. hin? Mein Freund kann zwar auch ein Handgepäck nehmen, aber da muss schon so viel rein (Digicam, Camcorder etc.), dass es bestimmt keinen Platz mehr für meine "Kleinigkeiten" gibt :::( . Da wir einen Nachtflug gebucht haben, hatte ich ursprünglich vor, etwas Creme, Zahnpasta usw. im Handgepäck mitzunehmen, aber das kann ich mir ja wohl nach dem Zwischenfall in England im wahrsten Sinne des Wortes "abschminken"... :beer)

Bezüglich motzender Schwiegermütter: wir haben unserer family versprochen, im Anschluss ein kleines Essen zu geben. Und mit klein meine ich auch wirklich klein! Nix mit blöden Spielen usw, das kann sie vergessen.
Auch haben wir angefangen, eine homepage zu gestalten. Haben zwar die domäin gesichert, aber sonst eben noch nicht viel drauf. Haben das ganze Passwort geschützt, weil an allem soll das www nun doch nicht teilhaben... :wink)
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Beitragvon honeymoon » Di Aug 15, 2006 11:48

ja das mit der homepage ist natürlich eine gute idee.
wir werden nach unserer rückkehr wohl auch im nächsten juli oder august eine gartenparty machen. für alle gäste, die in diesem jahr auch eingeladen waren. werden so um die 100 werden.
aber dann halt etwas "rustikaler". nix mit menü und stuhlhussen und so, sondern spanferkel vom riesengrill und so.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la

Heiraten

Beitragvon Stench » Di Aug 15, 2006 16:30

Hallo!

Bin neu hier im Forum und möchte auch auf Mauritius heiraten.

Wunschtermin: zwischen Dezember 2006 und Mai 2007

- Wann ist denn das beste Reisewetter für die Nord- und Westküste?
- Hat jemand schon mal an der Nord- oder Westküste geheiratet und kann mir ein schönes Hotel empfehlen?
- Welche Kosten kommen auf uns zu?
- Wo habt ihr gebucht?

Sorry für die vielen Fragen aber ich beginne erst jetzt mit der Planung. :O)

Liebe Grüße
Christine
Stench
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!