Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon crasherblue » Fr Aug 11, 2006 10:55

Guten Morgen,

zur Hochzeit am 12.12.2005 war meine Frau 26 und ich 25 Jahre alt, seit Mitte 1998 zusammen, also waren es am Hochzeitstag ziemlich genau 7,5 Jahre.

crasherblue
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 16, 2006 14:17

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon honeymoon » Fr Aug 11, 2006 11:22

also ich bin 34, werde ende des jahres 35 und mein (noch) freund ist 31.
wir sind nun seit etwas mehr als 8 jahren zusammen und vermutlich werden wir im april 07 auf mauritius heiraten.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon honeymoon » Fr Aug 11, 2006 11:24

@nicole25
hmmm.... dann mußt du dich ja nach deinem geburtstag in nicole26 umtaufen
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Manu1 » Fr Aug 11, 2006 11:45

Hallo!

Also mein Freund ist 25 und ich bin 24 Jahre alt. Wir sind seit 9 Jahren zusammen.

Soweit ist bei uns schon alles geregelt. Die Dokumente sind schon im Reisebüro abgegeben. Mein Kleid habe ich auch schon gekauft, allerdings steht noch eine kleiner Änderung an (hab noch etwas abgenommen an der Taille), die Eheringe sind schon zu Hause in der Schublade und den Anzug für meinen Freund können wir in zwei Wochen abholen. Er wird übrigens in einem schwarzen Nadelstreifanzug heiraten und ich in weiß. Heute habe ich am Nachmittag einen Termin beim Friseur - lasse mir die Haare nämlich nicht vor Ort hochstecken, sondern mache das selber - und heute wird mir noch gezeigt wie's gemacht wird.

Was altes hab ich schon - meinen zukünftigen Mann :-)
Was neues hab ich natürlich auch - Ehering, Brautkleid
Was blaues - ein Strumpfband
Was gebrauchtes - da fällt mir auf die Schnelle nix ein.
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon Nicole25 » Fr Aug 11, 2006 14:24

honeymoon hat geschrieben:also ich bin 34, werde ende des jahres 35 und mein (noch) freund ist 31.
wir sind nun seit etwas mehr als 8 jahren zusammen und vermutlich werden wir im april 07 auf mauritius heiraten.


Hi Honeymoon!

Schon konkrete Vorstellungen für den Termin? Ich meine, wäre ja lustig, wenn man sich dann vor Ort über den Weg laufen oder sogar im gleichen Flieger sitzen würde...

Und was meinen Nick angeht: ich mache immer so komische Sachen: anhand meiner Nicks in verschiedenen Foren sieht man meistens auch, wie alt ich damals bei der Anmeldung war... sooooo unkreativ! :doof) Bis auf ein Tierforum, da heiß ich nämlich wie meine Katze...:-$

@Manu1:
schwarzer Nadelstreifenanzug? Sehr chic, aber nicht dass er Dir vor lauter Hitze aus den Latschen kippt :wink) Und Du so richtig in schneeweiß??

FOTOS! FOTOS! FOTOS!!!
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon Manu1 » Fr Aug 11, 2006 14:46

Wenns möglich ist, möchten wir ohnehin schon am Vormittag heiraten. Dann ist's vielleicht auch noch nicht sooo heiß. Naja, ob wir Fotos in dieses Forum stellen, muss ich mir noch überlegen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon coeruo » Fr Aug 11, 2006 15:01

hallo zusammen!

mein verlobter und ich hatten ursprünglich auch vor auf mauritius zu heiraten. jedoch haben wir uns jetzt für die seychellen entschieden da wir denken das es dort noch ein bischen schöner und einsamer ist...wollen ganz allein am strand heiraten :ploppop

wir möchten uns mauritius natürlich trotzdem nicht entgehen lassen und verbringen nächsten mai unseren urlaub dort für zwei wochen *freu*

werden erst im januar 2008 heiraten, sind zu dem zeitpunkt dann genau 6 jahre zusammen und beide 23 Jahre jung :lol:

sagt mal, nehmt ihr alle ein richtiges hochzeitskleid oder gibt es auch welche die ein weißes strandkleid anziehn? ich bin ja mehr für strandkleid...auch wegen der hitze. finde auch das es irgendwie besser ins landschaftsbild passt..einfach ein weißes strandkleid und der bräutigam trägt hemd und leinenhose. aber jedem das seine :mrgreen:

auf dem seychellen-forum gibt es keinen so schönen hochzeitsthread, also quatsch ich jetzt einfach bei euch mit wenns euch nichts ausmacht!

liebe grüße

carmen
coeruo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 06, 2006 20:10
Wohnort: Ismaning

Beitragvon Nicole25 » Fr Aug 11, 2006 15:04

Hi Manu1!

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten wegen der Fotos. Klar sind Geschmäcker verschieden, dem einen wird´s gefallen, dem anderen eben nicht. Aber es ist natürlich allein Eure Entscheidung, ob Ihr Fotos einstellen wollt oder nicht. Ich vermute Du denkst dabei an die Disskussion über crasherblues Fotos. Ich persönlich fand sie toll. Dass man darüber diskutiert hat, fand ich auch nicht nett. Entweder sie gefallen einem und man schreibt das, oder man hält sich zurück. Meine ich zumindest...

Ich finde Hochzeitsfotos nur immer so wunderschön zum anschauen, vor allem die Kleider haben es mir angetan. Bin da wohl ein wenig kitschig veranlagt :mrgreen:
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon Nicole25 » Fr Aug 11, 2006 15:23

coeruo hat geschrieben:sagt mal, nehmt ihr alle ein richtiges hochzeitskleid oder gibt es auch welche die ein weißes strandkleid anziehn? ich bin ja mehr für strandkleid...auch wegen der hitze. finde auch das es irgendwie besser ins landschaftsbild passt..einfach ein weißes strandkleid und der bräutigam trägt hemd und leinenhose. aber jedem das seine :mrgreen:


Hallo Carmen!

Also erst mal herzlich Willkommen.

Ich habe schon ein richtiges Brautkleid, jedoch habe ich damals beim Kauf darauf geachtet, dass es nicht eines dieser überladenen Kleider mit Reifrock etc ist, weil mir so etwas einfach nicht steht und gefällt. Damals habe ich allerdings noch nicht gewusst, dass wir auf Mauritius heiraten würden und bin jetzt doppelt froh, ein verhältnismäßig leichtes Brautkleid zu besitzen.
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon honeymoon » Fr Aug 11, 2006 17:06

hallo nicole
nein, ich glaube nicht, dass wir uns über den weg laufen. ihr seid ja in den ersten beiden wochen sozusagen dort, wenn ich mich recht erinnere.
ich hab gerade eine mail von meinem reisebüro bekommen, dass wir so ab dem 15. rum fliegen könnten. wir wollten nicht im ostertrubel dort sein.
das datum der hochzeit steht noch nicht fest. uns ist das völlig egal.

hat jemand einen vorschlag für ein datum? was meint ihr? mein freund hat genau in der zeit am 24.04 geburtstag. sollte man den termin nehmen, oder extra nicht?

an alle: ich habe mein kleid extra anfertigen lassen. aber eigentlich für eine hiesige hochzeit, die eigentlich vergangenen samstag gewesen wäre. es ist rot und bodenlang. zur not kann ich immer noch zur schneiderin gehen und die ärmel heraus trennen lassen. aber wenn ich mir jetzt eins kaufen müsste, würde ich auch eher ein luftiges kürzeres nehmen. also nicht typisch brautkleid.
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste