Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon kgoerg » Di Aug 08, 2006 17:36

wir dachten eigentlich an Anfang September. Aber je mehr ich lese, umso mehr denke ich über Mai/ Juni nach ! Yui ist das alles schwierig !

kgoerg
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 08, 2006 12:28
Wohnort: Frankfurt

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon geran » Di Aug 08, 2006 17:38

wie immer muss man auch hier Glück mit dem Wetter haben - aber Anfang September kann es wirklich noch sehr windig an der Ostküste von Mauritius sein

viele Grüße
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland

Beitragvon garinca » Di Aug 08, 2006 17:57

@kgoerg:
Wenn Ihr gern im September heiraten möchtet und Euch Sorgen wegen des Wetters macht, dann denkt doch lieber darüber nach, die Hochzeit auf die Westküste zu verlegen. Da habt Ihr keinen Wind und sogar noch Sonnenuntergänge inklusive!

Grüße

Tamara
garinca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Jul 13, 2006 16:33

Beitragvon Nicole25 » Di Aug 08, 2006 17:59

honeymoon hat geschrieben:@nicole25

aber eine definitive zusage habe ich nicht. müssen sowieso wohl alles auf april schieben.



Hallo honeymoon.

Wäre der April denn so schlimm für Euch? Es soll doch ne nette Reisezeit für Mauritius sein! :wink)

@Monika:
Danke für die Preise für einen Videodreh. Wollte ich zwar gar nicht haben (sondern garinca *grins*), aber kann man bestimmt noch gut gebrauchen...
:lol:

@kgoerg:
Heiraten im Ausland und einfach? :-D

Hab ich auch gedacht... Und wie lief es im Endeffekt ab? Mindestens 100.000 Reiseziele :wink) abgeprüft, Vor- und Nachteile rausgefiltert, und letztendlich hier kleben geblieben. Ich schätze, viele von uns haben Google so dermaßen strapapziert um Infos zu bekommen, dass auch Dir hier sicherlich geholfen wird. Keine Sorge, klappt schon :ploppop
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon honeymoon » Di Aug 08, 2006 18:40

@nicole 25
nein. natürlich vom klima her ist es besser. aber nun heißt es wieder: von wann bis wann, was sind das für wochentage, welcher tag kommt als hochzeitstag in frage, können wir dann berufl. , usw, usw.
solche dinge, die wir im vorfeld für mai schon geklärt hatten.
nun gut.
und? weißt du schon, wie dein keid aussehen soll? klassisch weiß?
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon honeymoon » Di Aug 08, 2006 18:43

nochmal @nicole25
hab gerade mal deine planung gelesen.
dann habt ihr aber keine ganzen 14 tage, oder? seid ihr nicht solche chiller?
ein stopover in dubai hab ich auch schon überlegt. nur was will man an einem tag machen? alles sehen kann man ja auch nicht!
na ja, freue mich auf jeden fall für euch
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon Nicole25 » Di Aug 08, 2006 18:56

@honeymmon:

Zum Kleid: ich hab meins schon lange, da wir ursprünglich bereits in 2004 heiraten wollten. Es ist champagner farben, mit Spagetti Trägern, die sich aber abnehmen lassen, so dass nur noch eine Art Korsett als Oberteil vorhanden ist. Lässt sich schwer beschreiben.

14 Tage wollten wir absichtlich nicht bleiben, da mein Verlobter relativ schnell nen Inselkoller kriegt (ich im ürbigen auch). Außerdem haben wir 2 Katzen, die auch versorgt sein wollen.

Unser letzter Urlaub über 14 Tage war ein reines Fiasko. Wir waren auf Kreta und wollten nach ein paar Tagen schon aus den unterschiedlichsten Gründen wieder nach Hause. Haben dann nach 11 Tagen endlich von der Reiseleitung einen Flug nach Stuttgart bekommen. Ein Glück, dass wir auf dem Flug ein Paar kennen lernten, die mit ihrem Auto in unsere Richtung fuhren.

Seitdem gilt für uns: 10 Tage, nicht mehr.

Bezüglich Dubai: wegen der guten Flugverbindung haben wir 2 volle Tage (1 Nacht) in Dubai. Was wir dann machen steht auch noch in den Sternen, aber ich denke da wird sich schon was finden... :-)
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon honeymoon » Di Aug 08, 2006 19:08

@nicole
ach echt? ich bin da ganz anders. würde am liebsten überall 3 wochen bleiben, und selbst dann heule ich noch beim abschied.
obwohl ich mich auch auf unsere stubentiger wieder zu hause freue.
wir waren im juni eine woche auf mallorca. da waren meine beiden katzen krank. da war ich auch heilfroh, wieder nach hause zu können.
aber nach 3 wochen malediven letztes jahr habe ich geheult wie ein schloßhund.

wieso habt ihr denn 04 nicht geheiratet? oder ist das zu persönlich?
coll, dass du in das kleid von 04 noch rein passt :wink)
honeymoon
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 23, 2006 16:10

Beitragvon crasherblue » Di Aug 08, 2006 19:20

@kgoerg Betreffs The Residence einfach mal direkt bei Herrn Blankenstein von Honeymoontravel.de anfragen, haben wir auch so gemacht und schlussendlich auch dort gebucht.
crasherblue
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 16, 2006 14:17

Beitragvon Sunnyqueen » Di Aug 08, 2006 22:32

Oje, was ist den hier los? Da war man mal 14 Tage in Urlaub und schon geht hier die Post ab. Schon streiten die Kinder wieder :Q
Ich sehe wir haben neue Heiratswillige dazu bekommen in den letzten 2 Wochen. Ein Hallo an kgeorg, monique_x, honeymoon und garinca. Ich hoffe ich habe jetzt da keinen vergessen. Wenn doch, muss er sich melden...... Natürlich grüsse ich auch alle anderen, ist ja sonnenklar. :wink) Braungebrannt ,etliche Kilos schwerer und erholt möchte ich wieder mitstreiten :mrgreen: Nur gut, das ich noch kein Kleid bestellt habe....
Langsam kriege ich es nicht mehr zusammen wer noch wann in welchen Hotel heiratet, hier kommen ja immer mehr Leute zusammen. Das ist ja schön aber man verliert so langsam den Überblick. Können wir das mal irgendwie zusamenstellen? Und wieso heiraten den alle im Sofitel ??? Ich gönne es euch ja, und auch Monika aber es gibt doch soviele Hotels? Bin nur neugierig. Oder alles nur für/wegen Monika?
@Monika
vielleicht solltest du dich selbstständig machen und auf eigene Faust in allen Hotels arbeiten, scheint ne Marktlücke zu sein und du wirst noch reich dabei. Wenn du nicht willst, überlege ich es mir noch...... :lol:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste