Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon monika » Mo Apr 10, 2006 13:30

Hi Martin,
das Prince Maurice ist ein Edelhotel an der Ostküste. Elegant und stylish.
Wird bestimmt eine wunderschöne Hochzeit. Im Mai kann es Abends schon mal kühler sein, Jäckchen oder Pulli nicht vergessen. Im Holidaycheck kannst Du auch Bewertungen zu Eurem Hotel lesen.

Viel Spass wünscht,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sidewinder » Mo Apr 10, 2006 20:37

Danke Monika, werde mich im Holidaycheck mal umsehen !!
Wir freuen uns schon rießig und es wird sicherlich etwas außergewöhnliches.
Viel Grüße und nochmals Danke
Martin
Sidewinder
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 09, 2006 16:28

Beitragvon deidl » Di Apr 18, 2006 20:59

Hallo Sidewinder,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten, auch im Mai!!!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und dass es unvergesslich für euch zwei wird!
Kann es kaum noch erwarten, bei uns dauert das ja noch soooooooo lange!
Möchte dich bitten mir ne Mail zu schreiben wenn ihr wieder zu Hause angekommen seid, mir fehlen nämlich noch Infos über die Zeremonie an sich!
Würde mich über ne Nachicht und über ein klitzekleines Foto riesig freuen!
Viele liebe Grüße
Deidl i:()
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon Daniela » Mi Mai 17, 2006 21:32

Hallo!

Hat einer von euch gerade auf Mauritius geheiratet und kann und Heiratswilligen noch Tips geben wo man am besten bucht und wie das alles so abläuft?
Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon deidl » Mi Mai 17, 2006 21:45

Hallo Daniela,
gibts was neues bei euch???

Gruß Deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon Daniela » Do Mai 18, 2006 22:55

Hallo deidl!

Ich hatte mir ja 4 Angebote von Honeymoon Travel angefordert. Diese lassen wirkliche keine Wünsche offen. Alles so wie wir es haben wollten. Super nett und schnell. Habe mir mal die Mühe gemacht und bin nochmals ins Reisebüro gegangen und habe über Dertour mir Angebote machen lassen. Aber es ist nicht zu vergleichen mit Honeymoon Travel. Man hat den persönlichen Service für sämtliche Fragen beim Reisebüro nicht. Sonst sind wir auch noch nicht weiter. Sparen fleißig auf die Hochzeit und man schaut sich natürlich schon mal um wie so die Kleider und Ringe aussehen sollten. Wollen im Juli oder September heiraten. Weiß jemand wann es am besten vom Wetter her ist?

Lieben Gruß Daniela
deidl hat geschrieben:Hallo Daniela,
gibts was neues bei euch???

Gruß Deidl
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Daniela » Di Jun 13, 2006 19:32

Hallo! Gibt es was neues von den Heiratswilligen hier im Forum? Könnt ihr mir mal schreiben über welche Anbieter ihr eure Traumreise bucht? Ich bin langsam total verwirrt. Einer bitetet 14 Tage für den gleichen Preis wo man bei anderen nur 7 Tage bekommst. Danke und lieben Gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

heiraten mauritius

Beitragvon dani13 » Mi Jun 14, 2006 17:36

Hallo Daniela,

bin hier gerade so am stöbern und sehe dass du auf Mauritius heiraten möchtest. Ich kann nur sagen, es ist die beste Entscheidung die ihr treffen könnt. Wir haben dieses Jahr im Mai auf Mauritius geheiratet und es war traumhaft schön.

Hier in kurzform wie wir es gemacht haben.
Wir haben das Hochzeitspaket über Dertour gebucht. Geheiratet haben wir im sofitel Imperial. Ein superschönes Hotel, eine wunderschöne Anlage mit atemberaubenden Sonnenuntergängen (Romantik pur!!!). Sehr sehr hilfreich und super nett war Monika, die dt. Gästebetreuerin im Sofitel und gleichzeitig unsere Trauzeugin.
Die Abwicklung im Vorfeld über DerTour war ganz unkompliziert. Und für die Hochzeit vorort hatten wir ja Monika. Also wir würden es genau wieder so machen. Das Softiel gestaltet einem den Hochzeitstag so wunderschön, dass keine Wünsche offen bleiben. Auch Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem.

Also nicht zu sehr verkopfen. Hotel raussuchen, Unterlagen an Dertour schicken (hat für uns das Reisebüro erledigt) und ab nach Mauritius. Und wenn du im Juli bzw. Sept. heiraten möchtest solltet ihr eh an die Westküste fahren, da ist das Wetter beständiger.

Noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Gruß Dani
dani13
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 22, 2004 17:34

Beitragvon deidl » Mi Jun 14, 2006 19:55

Herzlichen Glückwunsch -Sidewinder-!!!!!
Herzlichen Glückwunsch -vana-!!!!!
i:() i:() i:()

Hallo Daniela, wir haben uns letzte Woche zwei Angebote von Honeymoontravel schicken lassen (mit den Preisen von 2006!), dort würden wir Mitte Juni im Les Pavillins ca. 2500-2800 Euro bezahlen!
Pro Person natürlich!
Dertuor macht uns ein Angebot wenn die neuen Kataloge und Preise für 2007 raus kommen!
Wir sind schon fleißig am sparen...........
Wenn es was neues gibt, melde dich
Gruß Deidl
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Heiraten auf Mauritius

Beitragvon DieBärbel » Do Jun 15, 2006 18:07

Hallo Ihr beiden Daniela`s,
wir haben im Februar diesen Jahres in der Bucht von Grand Bay im Hotel Veranda direkt am Strand geheiratet. Es war traumschön und vom Hotrel gut organisiert. Ich hatte auch in Annes Gästebuch dazu was geschrieben.
Ich hatte damals im Internet den Anbieter www.reiseexperten.de gefunden, der die Buchungen über den Reiseveranstalter DERTOUR macht. Dahinter verbirgt sich ein Reisebüro "Helmchen & Reichert" in Wiesbaden. Ich fühlte mich dort ausgesprochen gut aufgehoben, weil ich immer einen Ansprechpartner hatte - telefonisch bis 23.00 Uhr und per E-Mail kamm immer ganz schnell Antwort. Ich habe mich beraten lassen und mir verschiedene Angebote mit konkreten Preisangaben machen lassen. Das Veranda ist preisgünstig und trotzden wunderschon. Es ist in einem herrlichen tropischen Garten, nicht sehr groß, nettes Personal, prima Essen - sehr abwechslungsreich und große Auswahl, ganz sauber .....
Andere Hotels sind bestimmt genauso schön. Wir hatten dort einen Herrlich fotogenen Strand und den traumhaften Garten für unsere Fotos, auf denen auch keine anderen Leute mit drauf waren. Alle halten sich diskret zurück und schauen aus der Ferne.
Die allgemeine Mail-Adresse ist mail@reiseexperten.de, Tel-Nr.: 01805373473
Meine persönliche Ansprechpartnerin war Tina Larkins, die selber schon oft auf Mauritius war und viele Hotels persönlich kennt. Ihre E-mail ist: Tina.wiesbaden@reiseexperten.de
Übrigens ist der Dolmetscher nicht so teuer. Wir haben 140,00 EUR für ihn bezahlt. Da war enthalten: Abholung durch Chauffeur und Dolmetscher vom Hotel, Fahrt nach Port Louis, Erledigung aller Behördengänge, Fahrt zum zuständigen Standesbeamten und Absprache der Uhrzeit der Heirat, Fahrt zurück zum Hotel und am nächsten Tag die Zeremonie.
Mit den Unterlagen war es auch ganz unproblematisch. Wir haben alles in Kopie (erste Seiten der Pässe, internationale Geburtsurkunden - kann man telefonisch von Standesamt des Geburtsortes anfordern), evenuell übersetzes Scheidungsurteil) an das Reisebüro geschickt und die Originale dann mit nach Mauritius genommen. Fotograf und Video haben wir auch schon vorher gebucht, das kann man aber auch dort machen. Aber vorsicht - vorher nach dem Preis fragen - ist teuer. Ort der Zeremonie, Blumenschmuck, Tischschmuck, Hochzeitsessen wird alles dann im Hotel abgesprochen und dort bestens organisiert. Es ist alles völlig relaxt.
Die Apostille muss dann unbedingt noch auf die Heiratsurkunde mit drauf. Das hat der Dolmetscher auch noch mit gemacht (ohne extra Geld).
Viel Spaß!
Gruß Bärbel.
DieBärbel
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 15, 2006 17:35
Wohnort: Dresden

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste