Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010?

Beitragvon bina » Di Jan 05, 2010 2:57

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr im Dezember auf Mauritius Heiraten [biggrin] !
Das Hotel soll das Sofital sein.
Ich weiß nur noch nicht was ich passendes anziehen kann.
Hat bereits jemand erfahrungen gemacht, wie dort die Abläufe sind z.b. Haare machen (werden die professionell gestylt?)
Ich möchte einfach das dieser besondere Tag perfekt wird und möchte alles richtig machen, damit dieser Tag wirkilch unvergesslich wird!
Wäre super wenn ich von euch ein feedback bekommen könnte, die bereits Erfahrungen gemacht haben oder die auch bereits an der Planung sind?

Lieben Dank!

Bild
bina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 36
Registriert: Di Jan 05, 2010 2:29
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010?

Beitragvon monika » Di Jan 05, 2010 10:32

Hallo Bina,
ich bin Monika vom Sofitel. Gerne beantworte ich Deine Fragen, bin aber auch sicher,
dass Du noch Antworten von Paaren bekommst die hier im Hotel geheiratet haben.

Im Dezember ist in Mauritius Hochsommer, das heisst, es ist ganz schön warm. Such
Dir ein Kleid aus in dem du es luftig hast.

Im Spa haben wir einen sehr guten Friseursalon, der professionelle Brautfrisuren macht.
Make up ebenfalls.

Frag gerne weiter wenn du magst.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010?

Beitragvon Hailey Jade » Di Jan 05, 2010 14:21

Hallo Bina,

also ich finde ja die Entscheidung für das Sofitel genau richtig [good]
Wir haben dort im Oktober 2009 geheiratet und waren mehr als begeistert.
Über die Kleidung habe ich auch lange nachgedacht. Ich habe mich für ein weißes Strandkleid und Flip Flops entschieden. Schau doch einfach mal in meine Gallery.
Zum Thema Haare-Make up: Ich war im Spa bei Anne und sie hat das wirklich fantastisch gemacht. Also, keine Sorge, es wird super.
Monika ist auch wirklich ein Golschatz und wird dir bei allen Fragen zur Seite stehen.

Wir haben keinen einzigen Tag daran gezweifelt ob es die richtige Entscheidung war und würden es immer wieder so machen und wir werden definitiv dieses Hotel wieder buchen wenn es wieder einmal auf die Insel gehen sollte.

Liebe Grüße

Anne
Hailey Jade
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 8
Registriert: Mo Sep 29, 2008 12:53
Wohnort: Rostock

Re: Heiraten auf Mauritius im Dezember 2010?

Beitragvon Suse » Di Jan 05, 2010 15:20

Hallo Bina,

Monika und Anne haben eigentlich schon alles Wichtige erwähnt.
Mein Mann und ich haben übrigens am 11.12.2009 (quasi gerade eben) im Sofitel geheiratet. Vor ein paar Tagen habe ich hiervon berichtet (unter dem Titel "unsere Traumhochzeit im Sofitel").

Es ist im Dezember wirklich ganz schön heiß, aber auf mein Wunsch-Brautkleid wollte ich auf keinen Fall verzichten. Ich persönlich hätte mich geärgert, wenn ich die Kleidung vom Wetter abhängig gemacht hätte. Mein Mann hat sich allerdings insofern angepasst, dass er sich einen hellen Anzug besorgt hat.

Haare und Make-up habe ich auch bei Anne machen lassen und sie macht das super toll. Wenn du möchtest, kannst du dir von zu Hause ein bißchen Haarschmuck mitbringen. Die Alternative sind Blumen, die man dir ins Haar stecken kann. Sieht auch ganz toll aus.

Und Monika hilft dir bei Fragen wirklich ganz toll weiter [good]
Viele liebe Grüße
Suse
Suse
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:24


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste