Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Jan 27, 2010 15:36

Hallo Ihr Lieben!

Wir kommen soeben von unserer Hochzeit auf Mauritius im Sugar Beach zurück.

Es war traumhaft schön und wir würden immer wieder so heiraten und nicht anders.

Diese Hochzeit hat wahrlich einen tiefen Eindruck in unserem Herzen hinterlassen.

Wenn ihr auch so etwas tolles plant, dann bitte überlegt die Wahl eurer Agentur sehr gut.


Wir hatten mit unserer Agentur nicht soviel Glück und fanden die Leistung, welche wir für viel Geld bekommen haben als nicht ausreichend.


Sollte jemand Interesse an Infos haben, dann gerne auch Privat unter

enzianmaedchen@web.de


Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina


P.S. Fotos werden so schnell wie möglich hochgeladen, nur schreibe ich diese Zeilen momentan aus dem Krankenbett im Krankenhaus, weil ich mir an unserem letzten Tag auf Mauritius den Fuss gebrochen habe [cry5]

enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Beitragvon ewa » Mi Jan 27, 2010 17:15

enzianmaedchen hat geschrieben: schreibe ich diese Zeilen momentan aus dem Krankenbett im Krankenhaus, weil ich mir an unserem letzten Tag auf Mauritius den Fuss gebrochen habe [cry5]


Na, dann wünsche ich Dir ganz schnelle ganz gute Besserung und daß alles problemlos verheilt. [bye]
Schreib doch mal, was so schief gelaufen ist und warum.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Beitragvon Doro » Mi Jan 27, 2010 19:14

Hallo, auch von mir erstmal gute Besserung! Und Neugierig machst Du einen ja schon...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Beitragvon Vivien » Fr Jan 29, 2010 11:18

Hallo Martina,

auch von mir viele Wünsche zu einer schnellen Genesung.
Ich habe immer Deine Posts im Vorfeld eurer Reise gelesen und bin richtig neugierig geworden wie es denn nun war.
Also werd schnell gesund, wir warten voller Spannung auf Deinen Bericht!

Und natürlich erstmal herzlichen Glückwünsch zu eurer Hochzeit!

Gruss
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Beitragvon Holidaytina » Fr Jan 29, 2010 16:02

Liebe Martina,

erst Mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Bei uns dauert es ja noch ein wenig (September 2010). Dann natürlich auch von mir gute Besserung.
Think positiv: glücklicherweise ist es erst am letzten Tag passiert und nicht während eueres Urlaubes :-)

Ich hoffe wir haben eine gute Agentur, sie wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen: http://www.coquillebonheur.com/. Unser Reisebüro arbeitet mit dieser Agentur zusammen und ist sehr begeistert. Ich hoffe wir sind das dann auch.

Nun warte ich mit Neugier auf deinen Bericht...

Liebe Grüße,
Tina
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Heiraten auf Mauritius - JA aber bitte die richtige Agentur

Beitragvon andiundclau » Sa Jan 30, 2010 18:10

Hallo Martina.

Erstmals herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit ,sind schon sehr neugierig auf eure Fotos.
Zweitens möchten wir dir gute Besserung und alles Gute wünschen.

War die Hochzeit so wie ihr es euch vorgestellt habt? Welche Probleme habt ihr mit eurer Agentur gehabt?

Sind schon sehr gespannt auf euren Bericht.

Liebe Grüße und alles Gute

Andi und Claudia
andiundclau
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 09, 2009 11:56


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste