Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten auf der Ile des deux cocos

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten auf der Ile des deux cocos

Beitragvon Thomas & Branka » Fr Aug 20, 2010 9:10

Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und habe so schon viele Fragen beantwortet bekommen und Anregungen erhalten. Tolle Sache!

Wir haben uns vor etwa 3 Wochen dazu entschieden, unserem Lotterleben ein Ende zu bereiten und auf Mauritius zu heiraten. Zu unserem Urlaubstermin passte das Shandrani ganz prima. Leider war an keinem der Tage ein Heiraten im Hotel mehr möglich und unserr Reisebüro (danke Alexandra) und DerTour hatten alle Hände voll zutun, da noch was zu organisieren. Jetzt heiraten wir halt auf dem Eiland vor unserem Hotel.

Wir haben uns auch gedacht, dass wir in dieser Zeit ein paar nette Leute im Shandrani kennenlernen, die wir dann als Trauzeugen "verhaften". Kann ja sein, dass jemand mitliest und zur gleichen Zeit (am 20.09.) dort ist!? Die mitgebuchte Hochzeitstorte soll jedenfalls für vier reichen.

Falls noch jemand etwas über die Anlage oder die Insel (deux cocos) zu berichten weiß, immer her damit!

Wir werden jedenfalls von unserer Reise und dem Erlebten hier berichten, wenn wir zurück sind.

LG
Thomas & Branka

Thomas & Branka
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:49

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten auf der Ile des deux cocos

Beitragvon naduah » Fr Aug 20, 2010 13:04

hi,

die torte reicht sogar für sechs personen [good]
mit dem shandrani habt ihr eine gute entscheidung getroffen. wir haben dort letztes jahr im juli geheiratet und es keine sekunde bereut.
als tip kann ich euch nur raten, dass ihr euch selbst um einen fotographen kümmert. den wir hatten war die reinste katastrophe. der hat sogar noch analog fotographiert und keinen lichtfilter benutzt. das kann jeder hobbyfotograf besser als der typ.

auf der insel selber waren wir nicht. dazu kann ich dir leider nichts sagen.

lg
naduah
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: So Jan 11, 2009 16:40

Re: Heiraten auf der Ile des deux cocos

Beitragvon Anja 7 » Fr Aug 20, 2010 16:30

Hallo Branka & Thomas,
ich glaub, da habt ihr Glueck im Unglueck. Auf der Ile de deux cocos zu heiraten ist noch viel schoener.
Da habt ihr richtiges Insel-feeling, super romantisch.

Viel Glueck euch beiden

Anja
Ferienwohnungen,kleine Bungalowanlagen, Gästehäuser, Ausflüge, Heiraten, Tauchen in Mauritius
www.mosaicmauritius.com
Benutzeravatar
Anja 7
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Aug 13, 2010 11:18
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast