Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten Anfang Juli

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten Anfang Juli

Beitragvon Cara Gobl » Do Feb 01, 2007 21:13

Hallo!

Bin neu hier :-) !
Mein Verlobter und ich möchten Anfang Juli auf Mauritius heiraten! Hat jemand gute Tipps bezüglich Hotel??!!! Wie sind denn die Wetterverhältnisse um diese Jahreszeit dort?

Bitte bitte verweißt mich nicht weiter, unser Sohn ist gerade 4 Wochen alt und ich versuche seit über einer Woche die (ich glaub 65)Seiten übers "Heiraten auf Mauritius" zu lesen und bin jetzt auf Seite 3 :shock: ! Bitte antwortet mir hier! Wer selbst Kinder hat weiß sicher was ich meine :lol: !
Ich freu mich auf Antworten von euch!

Lg Cara

Cara Gobl
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 01, 2007 21:04

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten Anfang Juli

Beitragvon Daniela » Do Feb 01, 2007 23:19

Cara Gobl hat geschrieben:Hallo!

Bin neu hier :-) !
Mein Verlobter und ich möchten Anfang Juli auf Mauritius heiraten! Hat jemand gute Tipps bezüglich Hotel??!!! Wie sind denn die Wetterverhältnisse um diese Jahreszeit dort?

Bitte bitte verweißt mich nicht weiter, unser Sohn ist gerade 4 Wochen alt und ich versuche seit über einer Woche die (ich glaub 65)Seiten übers "Heiraten auf Mauritius" zu lesen und bin jetzt auf Seite 3 :shock: ! Bitte antwortet mir hier! Wer selbst Kinder hat weiß sicher was ich meine :lol: !
Ich freu mich auf Antworten von euch!

Lg Cara


hallo cara!

wollt ihr euer kind mitnehmen? wir fliegen im april ins les pavillions zum heiraten und urlaub machen. nehmen unseren kleinen mit und dieses hotel wurde uns wegen dem schönen strand empfohlen. habt ihr euch schon bei den anbietern angebote geholt? falls du noch fragen hast meld dich ruhig.
gruß daniela

ps die 65 seiten sind zwar quälent aber auch sehr informativ.
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Cara Gobl » Fr Feb 02, 2007 0:01

Hallo Daniela!

Ja wir wollen unseren Kleinen auch mitnehmen.
Haben uns bei verschiedenen Anbietern erkundigt aber fixe Angebote noch nicht eingeholt. Darf ich fragen über welchen Anbieter ihr es macht? Hast du auch ne Ahnung wie um diese Jahreszeit das Wetter dann so ist?

Würd die 65 Seiten gern lesen i:() , aber unser Kleiner gibt mir null Chance dazu :roll: ! Vorallem stell ich mir die ganzen Berichte interressant und wie du auch schreibst sehr informativ vor! Aber wie gesagt wir haben zur Zeit einen sehr, sehr launischen und vorallem gleich hysterisch werdenden Boss daheim :roll: ! Ist ja nur eine Phase.....wies so schön heißt :lol: ! Hoffentlich!

Lg Cara
Cara Gobl
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 01, 2007 21:04

Beitragvon Werner » Fr Feb 02, 2007 2:05

Merkste was...daniela:
65 Seiten sind auch *lesebereiten* zuviel...
...wie du laut und deutlich lesen kannst.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Daniela » Fr Feb 02, 2007 11:31

Werner hat geschrieben:Merkste was...daniela:
65 Seiten sind auch *lesebereiten* zuviel...
...wie du laut und deutlich lesen kannst.


ich glaube du verstehst hier was verkehrt. sie würde gerne lesen hat haber ein baby zu hause. ich hoffe du weißt was ein baby ist sonst müßte man dir das nochmal erzählen. aber ich denke mal so ein negertiver mensch wie du es bist hat keine kinder und frau.

nun belasse es mal hierbei und witme dich anderen dingen.
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Werner » Fr Feb 02, 2007 12:11

...und WIIEEEE soll man bei 65 Seiten...die keiner mehr lesen will und lesen kann...
...das Wesentliche herausfinden...??
------
Außer natürlich:
Ich habe ein hübsches Kleidchen an...du auch.?
meines hat Spitzen...deines auch.?
etc etc etc
denn das : braucht (auf 65 Seiten) kein Mensch
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Daniela » Fr Feb 02, 2007 12:24

Werner hat geschrieben:...und WIIEEEE soll man bei 65 Seiten...die keiner mehr lesen will und lesen kann...
...das Wesentliche herausfinden...??
------
Außer natürlich:
Ich habe ein hübsches Kleidchen an...du auch.?
meines hat Spitzen...deines auch.?
etc etc etc
denn das : braucht (auf 65 Seiten) kein Mensch


ja ja du hast recht, bist ja so oder so der beste hier und ich habe meine ruhe. laß uns doch einfach in ruhe.
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon mary » Fr Feb 02, 2007 13:06

Hallo Cara,

wir fliegen mit unseren Kindern - sind allerdings schon 7 & 10 - dieses Jahr zum dritten Mal ins LaPirogue. Wir sind leider an die Sommerferien (NRW) gebunden, so dass wir die letzten Male immer im Juli dort waren. Es ist absolut ok. vom Wetter her. Für Abends eine leichte Jacke oder Pullover sollte allerdings dabei sein. Das LaPirogue ist absolut kinderfreundlich! Babysitting auf Anfrage und eine wundervolle Location zum Heiraten
( letztes Jahr habe ich sogar eine Hochzeitskutsche gesehen... wer´s haben will...).

Als Reiseanbieter empfehle ich Dir: www.trauminselreisen.de
Bester Preis für´s LaPirogue!!!
Herzliche Grüße

Mary
------------------------------
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!
mary
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 1
Registriert: Di Okt 26, 2004 20:57
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon stefan » Fr Feb 02, 2007 13:09

werner wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal um den block laufen :lol:


man muss nicht zu allem was sagen, gerade wenn einem das thema nicht gefaellt.
danke fuers verstaendnis.
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Cara Gobl » So Feb 04, 2007 1:46

Danke für eure Antworten!!!!



An Werner: Ähm hallo??? Du hast scheinbar keine Ahnung von Kindern oder von Menschen allgemein!? Kannste überhaupt lesen? Dann solltest net Dinge behaupten die gar net stimmen.....Aber naja wennst halt meinst...
Cara Gobl
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 01, 2007 21:04

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste