Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten 2014 Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Heiraten 2014 Sofitel

Beitragvon Summertime » Sa Mär 22, 2014 19:53

Hallo Julia,
dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Es freut mich das alles perfekt war, vielleicht gibt es auch mal ein paar Fotos.

Lg Summertime

Summertime
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 27, 2014 16:09

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten 2014 Sofitel

Beitragvon Ariwa » So Mär 23, 2014 12:37

Von mir alles Gute, liebe Julia!

Wenn man das so liest wird die Vorfreude immer noch größer... in 8 Wochen gehts bei uns los [biggrin]
Ariwa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 17, 2014 15:31

Re: Heiraten 2014 Sofitel

Beitragvon 83rose » Fr Jun 20, 2014 12:17

Wir haben letzte Woche unsere Hochzeit im Sofitel Anfang Dezember gebucht [biggrin]

Gibt's noch jemand der Anfang Dezember dort heiratet oder dort Urlaub macht?
83rose
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 27, 2014 0:43

Re: Heiraten 2014 Sofitel

Beitragvon Summertime » So Okt 05, 2014 21:36

Ein hallo an alle,
Jetzt sind wir schon wieder zwei Wochen zu Hause aus dem Paradies. Am 15. September haben wir im Sofitel geheiratet und es war ein Traum, noch viel, viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Das dieser Tag für uns wirklich so wunderschön war haben wir vor allen Dingen Monika zu verdanken DANKE DANKE DANKE.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, wir hatten ganze liebe Trauzeugen,die wir am ersten Tag im Hotel kennengelernt haben ( wir waren bei den beiden auch Trauzeugen ).
Unsere Fotos und das Video sind unbeschreiblich schön und alle die es zu Hause gesehen haben müssten weinen. daher auch noch ein Dankeschön an Sandiren und seine Brüder.
Wir können jedem nur empfehlen genau dort zu heiraten, es war ein Traum.
Hier in Deutschland ging auch alles ganz einfach, wir hatten Glück und konnten unsere Apostille gleich mitnehmen.

Liebe Grüße an alle die ihre Traumhochzeit noch vor sich haben.

Sabina
Summertime
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 27, 2014 16:09

Re: Heiraten 2014 Sofitel

Beitragvon Ariwa » Di Okt 14, 2014 14:33

Hallo zusammen,

bei uns ist es ja jetzt schon eine Weile her, wir haben im Mai im Sofitel geheiratet, aber für mich ist es immernoch als wäre es gestern gewesen [biggrin]
Seit ein paar Wochen habe ich unser großes Fotobuch zuhause und den Film mit der original Musik unserer Trauung hab ich auch endlich fertig bekommen. Könnte alles täglich anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Das Hotel war super und die Trauung wurde von Monika perfekt organisiert. Wir überlegen jetzt schon wann wir wieder kommen! Wenn nur der lange Flug nicht wäre [nea]
Das Dinner abends am Strand war einfach himmlisch und nach dem guten Essen im Restaurant sehnen wir uns ständig. Haaach... [nyam1]

Und ja Monika... ich habe leider doch den Anhänger aus meinem Brautstrauß verloren. Wir haben wohl doch zuviel "Party" mit Sandiren gemacht. Aber die Bilder sind einfach toll geworden.

Jeder der überlegt auf Mauritius zu heiraten: Traut euch! Das Sofitel ist ein perfekter Ort dafür!

Grüße
Ariwa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 17, 2014 15:31

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste