Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heirat im Sofitel November \ Dezember 2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Jules » Di Okt 09, 2007 18:02

Hallo Zusammen!!

Vielen Dank Nicole für den Hinweis mit Honeymoontravel - werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!! :lol:
Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir noch ein paar kleine oder größere Löcher in den Bauch frage wenn ich mir das mal näher angeschaut habe .... kann nämlich durchaus passieren.....
:PPP)

Fest steht auf jedenfall das wir das Sofitel buchen werden!! habe bisher nur gutes gelesen und auf Bildern gesehen!!

Wo im Hotel habt ihr denn geheiratet? direkt am Strand?

@ Monika: Hört sich super an mit den Guides, vor allem aber das du dann auch wirklich direkt vor Ort bist, dass beruhigt schon ungemein!! Ist doch irgendwie alles ganz schön aufregend .... :mrgreen:


@ Schildkröte: wäre super wenn du noch mal Info geben könntest wenn du rausgefunden hast ob es möglich ist von wg. "Samstag wegfliegen, Sonntag ankommen, Montag alles erledigen, Dienstag heiraten und dann einfach nur flittern" ....

Viele Grüße

Jules

Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Barbara » Di Okt 16, 2007 12:22

Hi!

Mein Schatz und ich haben am 4.10. im Sofitel geheiratet und wir würden es jederzeit wieder tun! Unsere Hochzeit war einfach perfekt organisiert (Monika ist wirklich Meisterin ihres Fachs! :-) ) und soooo unvergesslich schön!
Bericht und Fotos folgen noch, sobald uns die Arbeit dafür ein paar Minuten Zeit lässt...

liebe Grüße
Barbara
Barbara
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 20, 2006 20:56

Beitragvon Jules » Mi Okt 17, 2007 16:17

Hallo Barbara,

na dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!! :flower2)

Über welchen Veranstalter habt ihr denn gebucht??
Hattet ihr Familie / Freunde dabei?

Viele Grüße

Jules
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon Barbara » Do Okt 18, 2007 10:08

Hey Jules!

Danke schön! :-)

Wir haben über Dertour gebucht und waren total zufrieden!

Wir hatten unsere Mütter (ich hab leider nur mehr meine Mum und der Vater von meinem Mann hat schreckliche Flugangst...) und vier Freunde (zwei davon Trauzeugen) mit dabei. war wirklich eine wunderschöne Hochzeit, ich würd am liebsten gleich noch mal heiraten!

lg Barbara
Barbara
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 20, 2006 20:56

Beitragvon tine75 » Fr Okt 19, 2007 19:54

Hallo Jules,

wir haben am 10.10 auf MRU gehreiratet. Würde es jederzeit wieder so machen. Alles total easy und relaxed.
Gebucht haben wir auch über Dertour, deren Agentur vor Ort ist Mautourco. Von dieser Agentur hat uns Abraham (der macht seit 5 Jahren nur die Betreuung der Hochzeitler) am Behördentag durch alle Ämter geschleust und das wirkllich im schweinsgalopp. Außer unterschreiben und schwören mussten wir nichts machen, den Rest hat alles er erledigt.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon Jules » Mo Okt 22, 2007 18:38

Hallo,

hört sich echt super an!! Danke für die Info´s!! i:()

@tine75: Dir wünsche ich natürlich auch noch Alles Gute (nachträglich)!! :mrgreen:
Wie läuft denn das dann mit der Agentur? kommen die dann ins Hotel bzw. vereinbaren die dann vorher einen Termin mit einem, oder wie muss ich mir das vorstellen??

@Barbara: wie habt ihr das denn mit der Unterkunft geregelt? hat jeder für sich gebucht oder hattet ihr so eine Art "Gruppenbuchung" ??
Ich glaube dir gerne das du am allerliebsten gleich noch einmal Heiraten wollen würdest - irgendwie höre bzw. lese ich das hier immer wieder!! :wink)
... kanns auch kaum noch abwarten - dauert bei uns nur leider noch 1 Jahr ....

Viele Liebe Grüße

Julia

P. S. @Nicole: leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen mir "Honeymoontravel" mal genauer anzuschauen - werde ich gleich mal nachholen!!
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon tine75 » Mo Okt 22, 2007 21:03

Hallo Julia,

danke für die lieben Wünsche. Würde sofort wirder auf MRU heiraten *lach*

Korrigieren muss ich mich auch gleich mal, unser Betreuer von Mautourco hieß Ibrahim, nicht Abraham. Keine Ahnung was mich da geritten hat.

Wir haben beim ganz normalen Willkommens-/Infogespräch von Dertour erfahren wann wir geholt werden und was zu beachten ist (Kleiderordnung für den Herren am Behördentag!), ferner wurden wir an diesem Tag auch gleich unserer wedding plannerin im Hotel Sandrine vorgestellt. Mir ihr haben wir einen Termin ausgemacht um alles nötige für die Trauung zu besprechen (Uhrzeit, Ort, Strauss ...).
Der Behördentag in Port Luis ist immer einen Tag vor der Trauung. Wir haben Mittwochs geheiratet und waren Dienstag auf Behördengang.

Grüße
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon Barbara » Di Okt 23, 2007 11:47

Hallihallo!

Wir hatten auch Ibrahim von Mautourco. Er kennt sich wirklich aus auf den Ämtern (oder vielleicht kennt er eher die Beamten sehr gut?? :-) Die ganze Behörden-Tour hat inklusive Fahrzeit grade mal drei Stunden gedauert.

@Julia:

wir haben unserem Reisebüro die Daten von allen Mitreisenden gegeben und dazugeschrieben, wer mit wem im Zimmer sein will bzw. wer ein Einzelzimmer möchte und genau so hat das Reisebüro das dann gebucht. Eine richtige Gruppenreise (also mit Gruppen-Ermäßigung) konnten wir leider nicht machen, dafür waren wir einfach zu wenig Personen...

liebe Grüße, Barbara
(und mach dir nichts draus, dass es noch ein Jahr dauert - wir haben auch lang warten müssen, aber die Vorfreude wird mit jedem Tag größer! :wink)
Barbara
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 20, 2006 20:56

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste