Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heirat im August 2010

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heirat im August 2010

Beitragvon nancy85 » Do Jan 14, 2010 20:50

Hallöchen,

nach ewigem hin und her haben wir uns aufgrund der stressigen vorbereitungen hier in deutschland entschieden im ausland zu heiraten. Da unser jahrestag der 13.08. ist würden wir auch sehr gern an diesem tag heiraten. Beim durchlesen der ganzen beiträge musste ich aber feststellen, dass die meisten ja zwischen oktober und april heiraten. Nun meine frage: ist es denn im august nicht so schön warm auf mauritius-klar ist dort zu der zeit winter, aber da wird es ja kaum frostig kalt sein? Und wie verhält sich das mit den regentagen? gibt es unterschiede zwischen ost-west oder süd-nord? Für hilfreiche antworten bin ich dankbar :wink)

lg nancy

wer bereit ist den beschenkt das leben...
nancy85
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Heirat im August 2010

Beitragvon Vivien » Fr Jan 15, 2010 11:32

Hallo,
mein Mann und ich fahren im Juli diesen Jahres nach Mauritius um unsere Silberhochzeit zu feiern. Uns wurde zu dieser Zeit, also dem mauritianischen Winter eher die Westküste empfohlen. Sie soll weniger windig und deshalb angenehmer sein. Die Temperaturen sind trotzdem mit denen des Sommers in Deutschland vergleichbar, über 20 Grad sind es wohl auf jeden Fall, es können aber auch 25 Grad werden. Reicht ja eigentlich auch. Regentage sind seltener als im mauritianischen Sommer.
Gruss Petra
Vivien
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 33

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!