Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Heirat auf Mauritius Mai 2015

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Heirat auf Mauritius Mai 2015

Beitragvon anne » Sa Jan 17, 2015 0:01

weisse flipflops mit absatz und strasssteinen auf märkten

und in einem Laden in Cascavelle gibt es die und auch die Sandalen von Ipanema - Gisele Bündchen, sind wesentlich günstiger als in Dt
liegen zwischen 9 - 22 €

Lg Anne

anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon AlexClaudia3415 » Mi Feb 18, 2015 17:56

Hallo Weselaner,

Wir heiraten wie gesagt Anfang April. Das mit dem Video sehen wir genau so, hoffentlich findet sich ein Gast der mitfilmt für einen Cocktail und ein Stück Torte.

Naja wir sind ja schon vor euch dort und geben dann gern Bescheid ob es funktioniert hat mit dem Video!

Noch etwas zu Thema Schuhe, seid dem meine Frau das gelesen hat das es auf der Insel genug Möglichkeiten gibt sehe ich mich schon jeden Tag shoppen gehen!ggg

Spass bei Seite, wir finden Barfuss auch ganz toll, meine Frau hat sich so einen Fussschmuck übers Internet bestellt, sieht super aus und man besser gesagt Frau ist trotzdem Barfuss.

Lg Alex und Claudia
AlexClaudia3415
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mi Feb 18, 2015 21:14

Ich kenn diesen fussschmuck. Sieht toll aus.

Gruß,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Weselaner » Do Feb 19, 2015 20:41

Vielen Dank schonmal!

So noch 11 Wochen [wacko] wir freuen uns schon sooo...

Ich habe mir jetzt FlipFlops in der Kleidfarbe (ivory) besorgt. War nicht so einfach, aber wenigstens habe ich was für den Fall... [nyam1] Am Strand werden wir wohl Barfuß sein, aber so der Rest des Tages, Im Restaurant, etc. wollte ich dann doch schon was an den Füßen haben.
Das Hochzeitslied steht nun auch schon.
Alle Dokumente sind beantragt und sollten dann nächste Woche fertig für den Versand sein!
Reiseführer und Wörterbuch sind gekauft.

Wegen dem Video würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen Alex! [good]
Ein Videograph kostet wohl 300 €. Da bekommt man dann die Hochzeit auf 30 min. zusammengeschnitten auf DVD. Finde ich schon etwas teuer, aber gut, das ist ja dann wirklich professionell und eine Erinnerung für die Ewigkeit... Wir sind noch unentschlossen, werden das denke ich auch erst spontan entscheiden.

So jetzt hoffe ich sind wir gut vorbereitet für die große Reise und den weltbesten Tag im Leben [angel] Hauptsache das Wetter spielt auch mit!
Weselaner
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Weselaner » Do Mär 26, 2015 13:11

Ich nochmal... [blush]

jetzt war ich zum Kleid anpassen... und ich bin mir so unsicher... ich hab halt ein normales Brautkleid gewählt, bodenlang, schulterfrei... ABER: ich hab Angst, dass es zu warm wird... [help]
Was, wenn ich dann ganz rot anlaufe, mir schwindelig vor Hitze wird, ich schwitze... [shout] ich will mir ja nicht die ganze Zeit wünschen ganz schnell wieder aus dem Kleid rauszukommen...

Jetzt überlege ich, ob ich das Kleid nicht auf Knielänge kürzen lasse?
Was meint ihr?

Ich habe jetzt hier schon viele Fotos gesehen, dass viele die langen Kleider anhatten...
Aber wenn ich mir überlege: Die ganzen anderen Tage tragen wir nur Bikini am Strand... und dann plötzlich das lange Kleid [shok] [pardon]

Der Mann braucht auch noch einen Anzug [wacko] Aber das wird das kleinste Problem...

Sonst haben wir alles geklärt und alles fertig [good]
Weselaner
encor Basic
encor Basic

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!