Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hat jemand von Euch noch Singles als Trauzeugen dabei???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hat jemand von Euch noch Singles als Trauzeugen dabei???

Beitragvon chrissi72 » Fr Jul 04, 2008 21:39

:mrgreen:
Mein Bruder (32) hat sich einfach mal so dazugebucht, weil er meinte, es wäre ja schließlich seine Schwester, die da heirate und er möchte dann wenigstens bei der hochzeit dabei sein und schwuppps ... isser dabei :shock:
Ich freu mich ja und er ist auch alles andere als kontaktscheu, aber es ist ja auch unser Honeymoon, den wir entspannt angehen wollen und nicht jeden Abend Terminprobleme haben wollen...

Hat jemand von euch vielleicht auch Anfang September Trauzeugen dabei oder sonstige Freunde???

chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Sunnyqueen » Sa Jul 05, 2008 12:25

:mrgreen: Ja, ja die liebe Familie, manche wollen es einfach nicht akzeptieren.

Ohne dich oder deinen Bruder zu kennen und um nachher riesigen Familienstress zu produzieren, würde ich dir wirklich raten, das mit deinem Bruder vor der Reise zu klären, dass er gerne bei der Hochzeit gesehen ist aber ansonsten bitte seinen eigenen Urlaub macht...... :ploppop

Es sei denn, ich habe das hier jetzt total missverstanden! :wink)

Davon abgesehen gehe ich davon aus, wenn er ja wie du schreibst nicht kontaktscheu ist, sowieso viele Leute kennenlernen wird........

Sorry für ein klein wenig Offtopic, kann mir nur sofort in den Sinn wie ich dein Beitrag gelesen habe. :wink)
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Xandra » Sa Jul 05, 2008 12:44

Hallo

Ich hatte die ganze Familie dabei. Jedoch nur die 1. Woche, dann mussten die nach Hause und wir sind noch 1 Woche geblieben, haben noch das Hotel gewechselt.
Es war übrigens nie ein Problem. Wenn wir alleine sein wollten, akzeptierten dies alle. Was aber doch selten vorkam, da wir eben noch die eine Woche alleine hatten.
lg
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste