Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Happyend für unseren Honeymoon?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Happyend für unseren Honeymoon?

Beitragvon Nine » Fr Feb 25, 2011 21:04

Hallo zusammen,

puh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ... am besten ganz vorne :wink)

Wir haben letztes Jahr am 24.02. standesamtlich geheiratet (hatten also gestern unseren 1. Hochzeitstag [biggrin] ) und am 07.08. kirchlich. Eigentlich sollte unsere Hochzeitsreise dirket im Anschluss folgen aber in weiser Voraussicht und weil mein Mann bei einer Airline beschäftigt ist wollten wir die Reise LastMinute buchen. Und wie das so ist ... es kommt immer alles anders als man denkt. (Fotos von der Hochzeit findet ihr auf unserer Homepage [good] )

Ich muss dazu sagen, dass meine Schwiegermutter schwer Krank war und dadurch das ganze Jahr drunter und drüber lief, deswegen die weise Voraussicht und so auch leider am Tag nach unserer Hochzeit. Es war uns dann nur möglich kurz zu flittern, spontan 3 Tage Mallorca, länger und weiter war nicht möglich.

Jetzt hatten wir uns fest vorgenommen über unseren 1. Hochzeitstag unseren Honeymoon nachzuholen und unseren Kopf wieder freizubekommen und wieder nach vorne zu schauen. (Meine Schwiegermutter ist im Dezember leider verstorben bzw. ist nach langer Krankheit endlich erlöst)

Aber auch jetzt ... wieder alles anders als geplant, wochenlang haben wir versucht für einen fairen Preis Flüge nach Mauritius zu bekommen. Durch die Unruhen in Tunesien und Ägypten haben aber alle storniert und umgebucht auf Ziele mit Sonnengarantie also auch Mauritius ... Brasilien und Mexiko standen auch noch auf unserer Wunschliste aber nix zu machen.

Na ja, jetzt sitzen wir hier und haben uns auf Mauritius fixiert und möchten da auch unbedingt hin, wenn nicht jetzt dann halt später aber warm soll es sein! Wir möchten gerne im Oktober nach Mauritius (wenn es wieder warm wird) und werden das auch die nächsten Tage schon fest buchen uuuuuund wir freuuuuuuuuen uns auch schon soooooo!

Jetzt der einzige Nachteil den wir noch haben, die Honeymoonerangebote sind nur möglich 6-9 Monate nach der Hochzeit und das ist im Oktober definitv rum! Wir sind noch nicht mal scharf auf die Rabatte, wir möchten doch einfach nur wie Honeymooner begrüßt und behandelt werden. Also mit den kleinen extras auf dem Zimmer die einem direkt ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern... wo der Urlaub einfach schon super beginnt ... versteht ihr was ich meine? Ist es nicht auch unteranderem das worauf man sich beim Honeymoon freut und was auch ein bisschen den Unterschied zum normalen Urlaub macht?

Ich weiß nicht welche Antworten ich jetzt von euch erwarte ... vielleicht ein paar Tips wie wir unseren Honeymoon doch zu einem unverwechselbaren Honeymoon machen können.

Ciao Janine

Benutzeravatar
Nine
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 24, 2011 17:00
Wohnort: Oberfischbach

Info Mauritius Annonce
 

Re: Happyend für unseren Honeymoon?

Beitragvon monika » Sa Feb 26, 2011 10:38

Hallo Janine,
schau doch mal was es für Specials gibt, sogenannte free night offers, da kommt man manchmal
sogar besser weg als mit dem Honeymoon offer.

Bei der Buchung könnt Ihr dann noch "Honeymooner for Info" angeben. Vieleicht sollte auch Euer
Reisebüro mal mit dem Hotel Eurer Wahl direkt Kontakt aufnehmen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste