Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

guter Photograph gesucht

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

guter Photograph gesucht

Beitragvon Prinzesschen » So Jan 24, 2010 2:30

hallo zusammen,
wir heiraten zwar nicht auf Mauritius, wollen uns in unseren Flitterwochen dort aber Fotos machen lassen.
Kennt einer von Euch einen guten Photographen auf der Insel, hat seine Kontaktdaten und kann mir eine grobe Vorstellung von den Kosten einer Foto-Session geben?
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße,
Anna

Prinzesschen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 24, 2010 2:02

Info Mauritius Annonce
 

Re: guter Photograph gesucht

Beitragvon wickus » So Jan 24, 2010 8:27

Evtl. mal in Eurem Hotel nachfragen. Die haben oft einen hauseigenen, kenne es zumindest vom Sugar Beach. Er macht Bilder und Videos.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: guter Photograph gesucht

Beitragvon Frama » So Jan 24, 2010 13:53

Hallo Anna,

wir Heiraten im Juni auf Mauritius und haben besonders großen Wert auf einen professionellen Fotografen gelegt. Wir haben über das Forum Sandiren Parianen gefunden - ein Fotograf von Mauritius. Beispiele seiner Arbeit und den Kontakt findet Ihr auf seiner Webseite: http://www.sandiren.com

Bei dem "Hauseigenen Fotografen" des Hotels ist es bestimmt etwas Glückssache, wie die sind. Wahrscheinlich sind die Hotelfotografen jedoch etwas "Preisgünstiger".

Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: guter Photograph gesucht

Beitragvon Kari09 » So Jan 24, 2010 20:26

hallo anna,
unsere fotos hat FRED gemacht...er ist professioneller fotograf und arbeitet u.a. für das hotel le preskil. ob man ihn auch sonst "buchen" kann, weiß ich nicht , kann ich mir aber vorstellen. er ist zu finden auf der seite : http://www.photopirates.com.....schau doch mal dort nach, es sind auch kontaktdaten vorhanden....schau dir die fotos (von der trauung) hier an , auch die beiträge von jolie hier sind informativ.....WIR waren jedenfalls super super zufrieden....fred ist schweizer (spricht aber englisch, kein deutsch), sehr locker, nett und erfüllt jeden wunsch!

liebe grüße

kari
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Re: guter Photograph gesucht

Beitragvon monika » Mo Jan 25, 2010 9:38

Hallo,
die sogenannten Hotelfotografen sind alle professionelle, selbständige Fotografen, die halt
nur Verträge mit einem oder auch mehreren Hotels für Hochzeiten haben.

Sind keine "Selbsternannten" und liefern gute Qualität. Die Preise liegen deutlich unter denen
in Deutschland.

Also keine Sorge.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: guter Photograph gesucht

Beitragvon Frama » Mo Jan 25, 2010 13:57

monika hat geschrieben:Hallo,
die sogenannten Hotelfotografen sind alle professionelle, selbständige Fotografen, die halt
nur Verträge mit einem oder auch mehreren Hotels für Hochzeiten haben.

Sind keine "Selbsternannten" und liefern gute Qualität. Die Preise liegen deutlich unter denen
in Deutschland.


Hallo Monika,
ich wollte nicht andeuten, das die Hotelfotografen "Selbsternannte" sind... Meiner Meinung nach gibt es jedoch auch bei Fotografen Unterschiede in der Arbeit, es bietet ja auch nicht jedes Hotel den gleichen Komfort und Service. Dieses ist natürlich auch immer ein Preisfrage, nach unserer Erfahrung zahlt man für einen "nicht Hotel-Vertrags-Fotografen" auch mehr.

Gerade bei Fotos ist es auch immer eine Geschmacksache - ich bin hier wahrscheinlich auch einfach beruflich bedingt besonders anspruchsvoll... [pardon]

Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: guter Photograph gesucht

Beitragvon Prinzesschen » Mi Jan 27, 2010 1:49

hallo,
vielen Dank an Euch alle für die Tipps. Ich habe die Photographen angemailt, einer wird für Anfang Juni sicher noch einen Termin frei haben...
Kari: Die Seite ist photopirate.com, ohne "s" hinten an pirate;-)
Liebe Grüße,
Anna
Prinzesschen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 24, 2010 2:02

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste