Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gültigkeit der Unterlagen

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Gültigkeit der Unterlagen

Beitragvon brüllfliege » Sa Jun 04, 2011 23:37

hallo ihr lieben,

nachdem wir uns nun seit tagen über fast nichts anderes unterhalten wie die hochzeit im nächsten jahr ist noch eine frage aufgetaucht auf die ich bisher keine antwort gefunden habe. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
meine frage lautet:

man braucht als unterlagen u.a. geburtsurkunde, scheidungsurteil etc. wie lange sind diese unterlagen gültig?
bei meiner ersten hochzeit brauchten wir eine apostille aus slowenien. diese durfte nicht älter als 6 monate sein. gibt es diese frist auch in diesem fall???
wir haben beide die deutsche staatsangehörigkeit!!

vielen lieben dank schon mal im vorraus

chrissi

brüllfliege
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 76
Bilder: 5
Registriert: So Mai 29, 2011 0:32
Wohnort: South Black Forest - Südschwarzwald ;-)

Info Mauritius Annonce
 

Re: Gültigkeit der Unterlagen

Beitragvon gesi » So Jun 05, 2011 21:11

Hallo,

ich meine, dass unsere Urkunden auch nicht älter als 6 Monate alt sein durften. Ihr müsst Kopien der Unterlagen nur rechtzeitig dem Reiseveranstalter schicken, damit sie diese schon vorab nach Port Louis senden können (ca. 6 - 8 Wochen)
Wir brauchten:
int. Geburtsurkunden, einen Antrag zur Heiratslizenz (bekommt ihr vom Reiseveranstalter), Reisepässe (mind. noch 6 Monate gültig)
Das Scheidungsurteil benötigt ihr natürlich auch

googelt das einfach mal!
gesi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 24
Registriert: Mo Jun 14, 2010 21:57


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast