Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Glücklich verheiratet zurück aus Le Paradise Cove & Spa

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Glücklich verheiratet zurück aus Le Paradise Cove & Spa

Beitragvon emii » Sa Dez 27, 2008 21:25

Hallo an Alle!
Da ich dieses Forum lange vor unserem Urlaub auf Mauritius betrachtet habe, möchte ich euch kurz erzählen wie es war und dass die, die die Reise noch vor sich haben, sich wiiirklich freuen können!
Mauritius ist wunderschön. Ich habe zwei Sorgen gehabt, und zwar das Wetter und die Mücken - das Wetter war wunderbar, insgesamt war mehrmals kurz bewölkt, geregnet hat es nur ein mal für ca. 10 Minuten, danach haben wir aber wieder strahlende Sonne und blaue Himmel gehabt. Die Mücken haben uns nur am Abend belästigt, mit Autan konnte man es gut aushalten, also halb so schlimm.
Kurz zum Hotel: Wenn man hier einen langen sandigen Strand sucht, ist hier falsch, trotzdem ist die Anlage sehr schön und man kann viel machen - viele Wassersport Aktivitäten oder einfach beim Pool oder am Meer relaxen - man muss nicht nach einem freien Platz suchen. Der Service ist aufmerksam, Essen sehr gut. Es ist ein kleines ruhiges Hotel und das haben wir auch genossen.
Hochzeit: es war einfach wunderschön, es war so wie ich mir es vorgestellt habe. Die Woche gab es 3 Hochzeiten. Die Hochzeit am Mittwoch, haben wir uns die Hochzeit aus der Ferne angeschaut und gleich auch den Forograf und Standesbeamten kennengelernt, was uns sehr gut getan hat, da wir nicht mehr so nervös waren, die waren beide sehr nett! Am Donnerstag dann noch eibe Hochzeit und Freitag, den 12.12. waren wir dran: um 10:30 haben ich meinen Termin in Spa gehabt um die Haare zu machen, das ist dann sehr gut gelaufen, mein Mann hat dann zwischendurch kurz reingeschaut, ob die Blumen schon geliefert wurden, was nicht der Fall war, und noch zur Rezeption gegangen ist, dann hat aber alles geklappt. In Spa haben mir die Mädels geholfen sich anzuziehen, ich habe noch ein schlichtes Make-up gemacht und war fertig, inzwischen hat der Fotograf schon vor Spa gewartet. Und mein Mann ist dann auch gleich gekommen, als ich draußen war. Wir haben die Fotos vor der Traung gemacht. Die Hochzeit war auf 12:30 geplant, was ich auch gut fand, weil ich mir nicht vorstellen konnte noch länger zu warten. Die Traung war auf Englisch und man muss schon ziemlich viel nachsprechen. Angeblich kann man den Standesbeamten nach dem Text fragen (Tag vorher wenn man auch zu den Behörden geht), damit man es in Ruhe durchlesen kann. Wir haben es vergessen, trotzdem geschafft, aber ich wurde schon dazu raten. Danach war schon die Anspannung weg, wir haben unsere Drinks und Früchtekuchen genossen. Später haben wir noch Fotos mit unsere Kamera gemacht (in Gallery ersichtlich). Danach haben wir uns schon in den Badeanzügen umgezogen, und zu Beach Bar wie fast jeden Tag zur Mittagessen gegangen udn danach die schöne Zeit am Pool genossen. Abends haben wir uns wieder schön gemacht und Candle Light Dinner dort wo wir geheiratet gehabt. Es war festlich, romantisch, schön und seehr köstlich!
Wir waren insgesamt 13 Tage auf Mauritius, es war ein unvergeslicher Urlaub!

LG
Ema

emii
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Bilder: 4
Registriert: Di Jan 02, 2007 15:13

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon lexy » So Dez 28, 2008 17:30

freut mich das es euch gefallen hat.

Und herzlichen Glückwunsch zur Hochtzeit. Wünsche euch alles gute.
Benutzeravatar
lexy
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 28, 2008 18:31
Wohnort: Insel Rügen

Beitragvon Stina » Mo Dez 29, 2008 22:44

Ciao Ema,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Vielen Dank für Euren Hochzeitsbericht und die Photos!

Lieben Gruß
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon sanpietro » Sa Jan 03, 2009 14:33

Hallo Ema,

herzlichen Glückwunsch zu euerer Traumhochzeit. Dein Kleid war ja wunderschön, wie man auf den tollen Fotos erkennen kann.
Es freud uns einen Bericht über dieses Hotel gelesen zu haben, da das Paradise Cove & Spa ursprünglich auch in unserer engeren Auswahl war. Wir haben uns letztendlich dann allerdings für das The Residence entschieden. Toll finden wir auch, dass es nicht der 27zwanzigste Bericht vom gleichen Hotel, sondern endlich auch über andere Hotels geschrieben und informiert wird, was zukünftigen Heiratssüchtigen die Entscheidung vielleicht etwas leichter macht. :ploppop :respeckt) :ploppop
Übrigens war dein viertes Foto mit dem Heiratsdatum drauf als Überraschung für eure Familie und Bekannten gedacht? War es eine geheime Hochzeitsreise, oder gab es "Eingeweihte" :?:

liebe Grüsse, und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
sanpietro
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon michael pütz » Mi Mär 25, 2009 20:21

Hallo Ema,ich dachte vielleicht hab ich ja Glück und Du schaust nochmal hier ins Forum. Ich war froh über Deinen Hochzeitsbericht und gratuliere Euch noch ganz herzlich i:() Auch wir werden am 23.09 im Paradise cove heiraten. Würde mich freuen wenn Du noch ein wenig erzählst vom Hotel und dem ganzen Heiratsablauf. Denke mal Daniela und Sascha wären auch froh darüber weil sie schon im Mai dort heiraten :wink) Also hoffentlich bis bald :lol:
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste