Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Glücklich verheiratet und zurück aus dem Sofitel!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Orthja » Do Aug 14, 2008 19:00

Hallo Zazie,

vielleicht findest du ja unter dieser Adresse ein paar tolle Bilder.

www.projectwedding.com

Unter der Rubrik Photos und dann Hair..

Viel Spass!

Orthja
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 17, 2008 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zazie » Do Aug 14, 2008 19:28

Hi Ojthja!

Hab Dir mal eine pn geschrieben.

Danke für den link. Bereits die erste Frisur sieht vielversprechend aus. Da werde ich jetzt mal stöbern.

Waren übrigens eben beim Floristen, wollte eigentlich nach der Umsetzbarkeit einer Idee fragen. Jetzt steht unsere Deko fest, und sie hat nix mehr mit der Ursprungs-Idee zu tun. War aber irgendwie so wie beim Kleid: das Gefühl: "das ist es!" war ganz deutlich!

LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon asia71 » Fr Aug 15, 2008 15:06

Hallo Orthja,

ich danke Dir auch für den Link. Ich fliege in zwei Wochen schon nach Mauritius ins Sofitel und bin langsam aufgeregt.
Die Frisur-Frage stellt sich bei mir seit ein paar Tagen und da kommt der Tip genau richtig.
Obwohl ich glaube das der Friseur im Sofitel das gut macht, ist es bestimmt gut ein paar Bilder mit zunehmen.

LG,Susanne
asia71
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 29, 2008 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Orthja » Fr Aug 15, 2008 16:44

Hallo Asia71,

gerne, ich finde diese Seite einfach sehr schön und es gibt dort so viel wunderschöne Bilder und Ideen... :-)

Ich wünsche dir und deinem Partner eine wunderschöne Reise und ein unvergessliche Hochzeit.

LG,
Orthja
Orthja
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 17, 2008 14:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Tina075 » Sa Aug 16, 2008 21:09

An alle die noch die Hochzeit im Sofitel vor sich haben!

Ihr braucht euch weder wegen der Frisur noch wegen der Blumen Sorgen machen. Ich hatte ein Foto mit wie ich die Frisur haben wollte, es war zwar nicht 100% so wie auf dem Foto aber denoch wunderschön. Ach die Gestecke. Monika die Weddingplanerin fragt nach welche Blumen es sein sollten und alles andere hat sie dann erledigt. Hab mich voll auf sie verlassen und mein Brautgesteck wurde ebenso wunderschön.
Ihr könnt euch wirklich auf die Leute dort verlassen!

lg Tina!
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon gggm » So Aug 17, 2008 19:47

Hallo!

Bin neu hier und weiß nicht ob es das schon einen Betrag gibt, also bitte nicht böse sein

Wir wollen nächstes Jahr im Sofitel heiraten und die ganzen Hochzeitspakete, die es bei den Veranstaltern gibt wollen wir nicht wirklich nehmen, denn die ganzen Pakete beinhalten nie das, was man wirklich braucht .

Weiß wer, oder hat wer eine Liste was die einzelnen Dinge kosten, wenn man es über das Hotel bucht und ob es überhaupt möglich ist!

Danke für eure Hilfe

Gerlinde und Gerold
gggm
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 17, 2008 19:41

Beitragvon monika » Mo Aug 18, 2008 6:53

Hallo Gerlinde,
das Grundpaket für die Formalitäten würde ich auf jeden Fall über den Veranstalter buchen. Ist für Euch bequemer und macht die Sache einfach.


Gruss aus dem Sofitel,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Mirror » Mo Aug 18, 2008 15:34

Hallo zusammen i:()

vielen Dank für den Link mit Frisuren!

:ob Letzte Woche habe ich in einem Schaufenster einen Hut gesehen, der zu meinem Kleid passen würde. Vielleicht, kaufe ich mir einen! Weiss nicht aber, wie man das Haar frisieren muss, damit alles hält.

Oje, so viele Sorgen :mrgreen:

LG
Mirror
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Beitragvon Tina075 » Mo Aug 18, 2008 22:09

Hallo Gerlinde!

Wir haben diese Pakete auch nur beim Veranstalter selbst gefunden.
Würde euch aber auch empfehlen diese gleich dort zu nehmen, denn ich denke die meisten Sachen werdet ihr doch brauchen.

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste