Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon Merlin79 » So Okt 10, 2010 14:57

Hallo an euch alle.

Auch wir melden uns wieder zurück...

Als erstes möchten wir uns an dieser Stelle bei der lieben Monika noch einmal bedanken. Du hast uns eine traumhafte Hochzeit bereitet und dich um alles rührend gekümmert. Wir sind so glücklich darüber das wir dich als unsere Weddingplanerin hatten [angel]

Ebenso danken wir Daniela und Andreas das ihr unsere Trauzeugen gewesen seid. Wir denken heute ganz fest an euch und hoffen, dass eure Hochzeit genauso schön wird.

Nun zu unserem Bericht:

Am 28.09. sind wir mit Emirate* via Dubai geflogen. Emirate* können wir nur empfehlen, denn die Flugbegleiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch keine Probleme mein Brautkleid in einem Kleidersack als Handgepäck mitzunehmen. Ein Lächeln von mir und schon hatten sie es in der First Class im Schrank aufgehängt und beim Aussteigen hing es schon immer bereit.
Am 29.09. waren wir endlich auf Mauritius. Im Hotel angekommen lernten wir auch schon Monika kennen. Wir waren gleich begeistert von ihr und so happy das Sofitel gewählt zu haben. Da wir sehr müde waren nach dem langen Flug verabredete sich Monika mit uns für den nächsten Tag um die Hochzeit zu besprechen. Gesagt und getan...wir besprachen am nächsten Tag alles mit ihr und genossen die Tage bis zur Hochzeit.

Am Montag einen Tag vor der Hochzeit waren wir in PL und beim Standesbeamten. Das ging alles ziemlich schnell und Mittags waren wir schon wieder im Hotel.
Dann stieg die Nervosität, denn am Montag fing es an zu regnen und hörte nicht wieder auf [shout]
Wir waren fix und fertig und fragten uns die ganze Zeit ob es an unserem Hochzeitstag auch regnet. Monika versuchte uns zu beruhigen und kümmerte sich rührend um uns. Trotz dessen das sie eigentlich Feierabend hatte und nach Hause hätte fahren können. Danke liebe Monika :)(: :dank)

Dann kam der grosse Tag und wir waren auch recht früh wach. Wir sprangen aus dem Bett und schauten aus dem Fenster. Strahlender Sonnenschein, ein paar wenige Wolken…aber kein Regen mehr whistle
Wir versuchten die Zeit am Strand ein bisschen zu geniessen, aber das war kaum noch möglich.
Um 12 Uhr ging ich in den Spa und lies mich verwöhnen. Ich wurde geschminkt und meine Haare wurden gestylt. Als ich mich im Spiegel sah hatte ich Tränen in den Augen. Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war so gespannt wie mein Mann reagiert…

Danach war es endlich soweit. Ich wurde mit einem Golfcar abgeholt und wir fuhren zum Hochzeitspavillion. Die Leute und das Personal winkten und applaudierten…und dann stand er da….mit dem Rücken zu mir und die Musik ging los. Als ich das Lied hörte kamen mir die Tränen und ich ging langsam auf meinen Mann zu. Er durfte sich nicht umdrehen und musste warten bis ich bei ihm war. Er war total baff küsste mich auf die Wange und wir gingen zu unseren Plätzen. Der Standesbeamte sagte wunderschöne Worte und dann sprachen wir ihm nach. Wir küssten uns und unterschrieben und dann war alles amtlich. Wir tranken mit unseren Trauzeugen den Sekt und schnitten den Kuchen an. Danach ging es ab durch die Hotelanlage mit dem Fotograf und dem Videograf.
Abends war noch ein Coktailempfang und als wir dort ankamen spielten die Musiker auf einmal den Hochzeitsmarsch. Der Übergang von der Musik war so klasse und die Leute schauten auf einmal alle. Dann gingen ein paar Fotoapparate und einige Leute gratulierten uns. Wir bekamen einen Cocktail und sprachen mit ein paar Leuten und dann gingen wir zum Candlelight Dinner.
Der Tisch war auf dem Strand mit schöner Deko und rund um in kleine Kerzen im Sand. Das Personal war sehr nett und wir genossen unser 5 Gang Menü. Es wurde spät und wir gingen ins Zimmer. Das Bett war mit lauter Rosenblätter geschmückt in einer Herzform und es lagen Rosen mit bei.

Zum Ausklingen gab es am nächsten Morgen noch ein großes Sektfrühstück auf dem Zimmer. Wir konnten gar nicht alles aufessen, so viel war es.
Es war alles einfach wunderschön, viel schöner als wir es uns je vorstellen konnten. Man kann alles gar nicht mit eigenen Worten so schön wiedergeben. Die Zeit vergeht wie in einem wunderschönen Traum, aus dem man einfach nicht aufwachen möchte.

Die Bilder haben wir in unserem Album hochgeladen.

lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon chrigitte » So Okt 10, 2010 15:11

Hallo ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Zukunft!! [good]

Super, dass alles so toll funktioniert hat und ihr so eure Traumhochzeit in vollen Zügen genießen konntet......bei solch schönen Berichten wird unsere Vorfreude gleich noch ein bischen grösser! [biggrin]

Liebe Grüße, Christian & Brigitte
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon Yvi » So Okt 10, 2010 23:28

Willkommen zurueck als frisch gebackenes Ehepaar ;)
ich wuensche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft:) Ihr habt toll ausgesehen, ich bin ganz begeistert von den Sunsetfotos. Ich freu mich sehr für euch das alles so toll gelaufen ist!
Herzlich Gluckwunsch!!!
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon Lela+Uli » Mo Okt 11, 2010 0:53

Hallo ihr beiden,

wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!! Schön, dass ihr so eine herrliche Hochzeit hattet!!! [angel]

Die Fotos sind total schön, du hattest eine total super Frisur! Hast du die selber gemacht und hast du die Blumen für die Haare selber mitgebracht oder dort bekommen? So ungefähr stelle ich mir meine Frisur nämlich auch vor [biggrin]

LG
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon Bellybutton » Mo Okt 11, 2010 12:18

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Das muss ja wirklich traumhaft gewesen sein!!!
Alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Monika - die Latte liegt immer höher...... [mocking]
Wir freuen uns auf dich!
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon Merlin79 » Mo Okt 11, 2010 23:05

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche [angel]

@ Lela+Uli:
Die Haare hat mir der Spa gesteckt. Bis zur Ankunft hatte ich keinen blaßen Schimmer was ich mit denen machen sollte. Monika meinte nur zu mir...ich solle den Spa mal machen lassen...und so war es dann auch. Beim Probestecken auf schnell schnell war ich schon begeistert. Also wie man sieht war es eine gelungene Frisur bei der Hochzeit. Ich war total Happy [biggrin]
Alleine hätte ich das niemals so hinbekommen [wacko]
Die Blumen für das Haar hat mir Monika vor Ort bestellt. Sie kamen also super frisch am Hochzeitstag an [good]
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon suhana » Mo Okt 25, 2010 14:14

Wir wünschen Euch alles GUTE und LIEBE zu Eurer Vermählung!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen, dass eure Ehe immer glücklich ist. Und das ihr vielleicht auch Nachwuchs bekommt. Okay, dann möchten wir das als ERSTE wissen!!! [biggrin]
Bleibt ja unter uns!!! [biggrin]

Schade, dass ihr nicht länger im Sofitel wart, denn wir hätten bestimmt noch jede Menge Spass zusammen gehabt. Aber ihr musstet uns ja alleine lassen... [cry5]

Vielleicht treffen wir uns ja wieder zum 5. oder 10. jährigen. Wäre doch cool... [cool5] [cool5]

Okay, die arme Monika. Sie hat bestimmt 10 Kreuze nach unserer Abreise gemacht!!!

Dabei haben wir doch (fast [lol] ) gar nichts verloren!!! [lol] [lol] [lol]

Nochmals schöne Grüsse
Alex und Uwe

PS. Wir bleiben hoffentlich in Kontakt
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon hexe » Mo Okt 25, 2010 15:48

Herzlichen Glueckwunsch!
Der verregnete Montag war unser Hochzeitstag! Haben am 04.10. Im Shandrani geheiratet und trotz schlecht Wetter die Variante am Strand durchgezogen.
Nicht jeder hat lila Regenschirme mit auf seinen Hochzeitsfotos! [biggrin]
hexe
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 21, 2010 14:08

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon Elo » Mo Okt 25, 2010 16:57

Hallo Natalie!

Alles, alles Liebe und Gute zu Eurer Trauung! Habe ganz begeistert Deinen Bericht gelesen und mir Eure wunderschönen Bilder angesehen! [lol] Es sieht alles ganz traumhaft aus und ich freu mich, dass es Euch vor Ort so gut gefallen hat!

Am Samstag geht es nun auch bei uns los! Wir freuen uns schon sehr und sind - was mich ein wenig irritiert :wink) - sehr entspannt und noch gar nicht aufgeregt. Aber das kommt bestimmt noch...

Liebe Grüße

Elo
Elo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Bilder: 33
Registriert: Sa Aug 14, 2010 17:41

Re: glücklich verheiratet aus dem Sofitel zurück

Beitragvon Merlin79 » Mo Okt 25, 2010 18:53

@ suhana:
Natürlich bleiben wir in Kontakt...was für eine Frage [biggrin] [biggrin] [biggrin]
und wenn es irgendwann mal mit dem Nachwuchs soweit ist, werdet ihr informiert [lol]
Wir fanden es auch sehr schade das wir nicht länger bleiben konnten. Und ganz bestimmt hätten wir zusammen viel Spaß gehabt [biggrin]

@ hexe:
Oh nein...wie schrecklich, ich war ja schon völlig fertig an dem verregneten Montag und musste die ganze Zeit an die Brautpaare denken die den Tag als Hochzeitstag hatten. Freut mich aber trotzdem zu hören, dass bei euch alles geklappt hat.
Also von uns noch ein nachträgliches...Alles alles liebe und Gute zu eurer Hochzeit [angel]

@ elo:
Vielen lieben Dank. Wir wünschen euch beiden einen tollen Flug, ein paar schöne Tage und eine traumhafte Hochzeit. Wir sind bei euch beiden auch sehr gespannt auf den Bericht und die Bilder. Meld dich mal wenn ihr zurück seit. Es wird toll...ihr werdet sehen [biggrin]
Und die Nervosität...ha, die kommt noch, versprochen [mocking] bei mir ging es erst 3 Stunden vorher los und bei meinem Mann einen Tag vorher [biggrin]
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste