Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gesucht

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Gesucht

Beitragvon Michael.A » Di Dez 30, 2008 4:01

ich suche eine nette Maurizianerin ca. 22 bis 30 Jahre, zwecks Heirat.

Ich bin m, 44 aus Norddeutschland.
E-Mail:michaelandersen@web.de

Michael.A
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2008 3:48

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Di Dez 30, 2008 6:44

Michael.A, ich wuerde es mal im englischen versuchen oder noch besser in französisch versuchen.
deutsch wird hier äusserst selten gesprochen.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon monika » Di Dez 30, 2008 15:23

..... und man sollte wenigstens Mauritius bzw. Mauritierin richtig schreiben können wenn man eine Frau dieses Landes kennenlernen will.

Gruss,
Monika, die etwas :roll: guckt

PS. andere Plattform wäre auch anzuraten.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon anne » Di Dez 30, 2008 20:20

ich suche eine nette Maurizianerin ca. 22 bis 30 Jahre, zwecks Heirat.

Ich bin m, 44


was soll das Mädel mit einem "alten" Mann :mrgreen:
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Dodolein » Mi Dez 31, 2008 1:26

hallo mister anderson,

:shock: :shock: :shock: häää???
du bist hier im falschen forum gelandet :!:


da sieht man wieder mal, wie sich so manche prinzen daneben benehmen.



es grüsst eine nachdenkliche geli :roll:
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon Michael.A » Mi Dez 31, 2008 12:10

Hallo Monika,
danke, dass Du Dich gemeldet hast. Vielleicht können wir uns mal privat austauschen. Meine EMail ist michaelandersen-at-web.de
Skype habe ich leider nicht, aber ich rufe auch gerne per Telefon bei Dir an, wenn Du eine Nummer hast.

@Anne & Dodolein
Vielleicht habt ihr meine Anzeige nicht richtig gelesen. Aber ihr entsprecht leider nicht der Person, die ich suche und kann leider nicht weiter auf Eure Anfragen eingehen.
Vielleicht probiert ihr es ja mal mit einer eigenen Anzeige. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück.

@Stefan: ja, ich mache das mal. Im englischen Forum gibt es nur keine Rubrik, und ich wollte da nicht so hineinpoltern.

Die Forumsrichtlinien finde ich sehr witzig :
Klatsch gespickt mit moralischer Entruestung, ist eine gaengige Art des Rufmordes, der auch fuer uns seine Reize hat. Hier versuchen wir nicht, denen zu helfen, die wir kritisieren. Wir versuchen nur, unsere eigene Rechtschaffenheit hervorzuheben.

Sehr gut formuliert, mein Kompliment.
Schade, dass sie nicht von allen gelesen wurden.
Michael.A
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2008 3:48

Beitragvon Inbe » Mi Dez 31, 2008 12:16

Hallo MichaelA,

wenn du richtig lesen kannst, sind anne und Dodolein auch gar nicht an einem Kontakt mit dir interessiert, komm mal runter von deiner Wolke 7.

Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Dodolein » Mi Dez 31, 2008 16:29

hallo mister anderson,

welche lachnummer ziehst DU denn hier ab ?? :ploppop



@anne,

welch glück, das wir beide nicht in sein beuteschema passen, hahaha......



allen hier ein gesundes und glückliches 2009



geli


:*
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon JürgenW » Mi Dez 31, 2008 17:35

Hallo Anne,

>> was soll das Mädel mit einem "alten" Mann
Na na.. 44 is scho alt? Puh... da bin ich also mit meinen 51 schon komplett abgeschrieben? :O) Merke: Auch etwas ältere Männer haben ihre Vorzüge, Erfahrungen und vielleicht auch finanzielle Sicherheiten... Gerade in der heutigen Zeit könnte das nicht verkehrt sein.

Immerhin: Es soll garnicht sooo selten sein, dass Freundschaften und auch Ehen zuerst auf der Basis rein wirtschaftlicher Überlegungen entstanden sind, und die sich später manchmal in die besten Beziehungen gewandelt haben. Wenn ich da an all die GreenCard-Aktionen zB in den USA denke. Grade eben war in der TV-Serie "Die Auswanderer" von einem weiblichen Geschwisterpaar berichtet worden, die ganz offen erzählt hatten, dass sie sich je einen Amerikaner für 3000 Eur gekauft hatten, um sich dann nach 3 Jahren wieder scheiden zu lassen. Aber auf die Weise sind sie nun Amerikanerinnen, und haben die glorreiche Idee, mit Sonnenstudios in Florida reich zu werden...

Aber zurück zum Thema: Michael ist immerhin von Anfang an ehrlich... Andere probierns halt auf der Romantikschiene, das Ergebnis is das Selbe, nur in direkter Kurzform :-) Und das Thema "Wohnrecht gegen Heirat" gibts sehr wohl genauso auf weiblicher Seite und genauso auch ausgehend von Mauritiern/innen. Wenn beide Seiten damit klarkommen: warum nicht? Und ja: auch mir wurden schon entsprechende Angebote gemacht, wenn ich abends in FeF rumhänge...

Klar ist die Anfrage hier im Forum überraschend und vielleicht nicht allzu passend, weil einfach die Zielgruppe fehlt. Aber @Stefan: So ne extra Section für das Thema wär bestimmt interessant (Titel: "Pairing up for Friendship or Marriage"). Wen's nicht interessiert, bzw wer es moralisch nicht verkraftet, brauchts ja dann nicht auszuwählen.

Jürgen
(brav verheiratet und zufrieden :-) )
Benutzeravatar
JürgenW
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 4
Registriert: Do Apr 20, 2006 19:26
Wohnort: Obing (Bayern)

Beitragvon Inbe » Mi Dez 31, 2008 18:03

Hallo Jürgen,

wahrscheinlich meint Anne mit "altem" Mann, das Alter des Suchenden im Verhältnis zu der Kandidatin die er sucht.

Nichts gegen Männer im reiferen Alter, aber Tatsache ist doch, dass Männer die auf diesem Wege eine Partnerin suchen, meistens Ausschau nach einer wesentlich jüngeren Dame halten.

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste