Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gesucht

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon anne » Mi Dez 31, 2008 18:25

Hallo Inbe

wahrscheinlich meint Anne mit "altem" Mann, das Alter des Suchenden im Verhältnis zu der Kandidatin die er sucht.

Nichts gegen Männer im reiferen Alter, aber Tatsache ist doch, dass Männer die auf diesem Wege eine Partnerin suchen, meistens Ausschau nach einer wesentlich jüngeren Dame halten.


genau das meinte ich, deshalb steht " altem " auch in Anführungsstrichen.

Hallo Dodolein, richtig wir passen nicht ins "Beuteschema" schon weil uns der mauritianische Pass fehlt.

Hallo Jürgen, bitte nicht persönlich angesprochen fühlen,
Du bist ja immer noch jünger als ich :ploppop
ich fand die Anfrage nur so daneben,
wenn eine Frau wie eine Ware ausgesucht wird,
sortiert nach Alter und Pass, wobei dem Frager noch völlig unbekannt ist,
wie die Frauen von Mauritius genannt werden. :Q

"Wohnrecht gegen Heirat" gibt es auch auf Mauritius,
das weis ich, sowohl als Absprache vorher ,
als auch als böse"Überraschung" hinterher :mrgreen:

Und ja: auch mir wurden schon entsprechende Angebote gemacht, wenn ich abends in FeF rumhänge...


Vielleicht findest du im Forum eine Alibifrau, die Dich schützt? :O)
war als Spass gemeint :ploppop

Bis demnächst vielleicht mal, ich würde mich doch mal als " Bodygard "
für Dich zur Verfügung stellen, dann kannst Du mal in Ruhe ein Bier trinken i:()

Einen Guten Rutsch
liebe grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Michael.A » Mi Jan 07, 2009 23:08

Hallo Ihr 3 Klatschbasen,

Ihr habt Euch hier ja ziemlich daneben benommen.

Gut, der Thread ist sowieso schon kapuut, aber für die Sitzenbleiber aus der letzten Reihe, trotzdem noch einmal die Bitte wenigstens zu versuchen die Forumsrichtlinien sich l konzentriert durchzulesen, und auch zu versuchen diese zu verstehen:



Klatsch gespickt mit moralischer Entruestung, ist eine gaengige Art des Rufmordes, der auch fuer uns seine Reize hat. Hier versuchen wir nicht, denen zu helfen, die wir kritisieren.
Wir versuchen nur, unsere eigene Rechtschaffenheit hervorzuheben.


Ist Euch das nicht ein bisschen peinlich, Euch in ein Thema einzumischen,
zu dem Ihr neben Klatsch anscheinend nichts beitragen könnt.

Ich habe versucht höflich auf Euer Fehlverhalten hinzuweisen, aber anscheinend muss ich das ein wenig
deutlicher formulieren.

Dodolein hat geschrieben:@anne,

welch glück, das wir beide nicht in sein beuteschema passen, hahaha......

Anne hat geschrieben:Hallo Dodolein, richtig wir passen nicht ins "Beuteschema" schon weil uns der mauritianische Pass fehlt.


Anne & Dodolein,
Eure Ausdrucksweise finde ich recht bemerkenswert.
Schliesse daraus, dass Ihr auf "Beutezug" nach Mauritius fahrt.

Und besonders Anne wohl auf wesentlich jüngere Männer steht.
Ihr könnt ja mal einen Thread über Eure Beutezüge aufmachen. Interessiert vielleicht
auch andere Damen die sonst nach Kenia oder Jamaika fahren.

Mich interessiert es aber nicht, haltet das also bitte aus meinem Thread raus.

Euer Pass wäre übrigens kein Hindernis, aber diese spitze Zunge, nein, damit könnte ich mich
nicht anfreunden. Und Botox ist auch nicht so mein Fall.

Anne hat geschrieben:Bis demnächst vielleicht mal, ich würde mich doch mal als " Bodygard "
für Dich zur Verfügung stellen,

als Gentleman hat er bevorzugt sich aus dem Thema zurückzuziehen.

Frohes Neues Jahr
Michael
Michael.A
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 30, 2008 3:48

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast