Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Geschiden und schwanger auf Mauritius heiraten

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Geschiden und schwanger auf Mauritius heiraten

Beitragvon Nordlicht » Mo Feb 20, 2012 15:22

Hallo,

ich vermute, dass ich die Regelungen schon richtig verstanden habe, aber um evtl. Fehler zu vermeiden, bitte ich Euch um Eure Mithilfe:

Meine Freundin wurde am 28.06.2011 rechtskräftig geschieden. Da sie mittlerweile schwanger ist, gilt für uns ja die Wartefrist von 10 Monaten
bzw. 300 Tagen. Also sollte es doch möglich sein, ab dem 28.04.2012 auf Mauritius zu heiraten, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Benutzeravatar
Nordlicht
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 20, 2012 14:21

Info Mauritius Annonce
 

Re: Geschiden und schwanger auf Mauritius heiraten

Beitragvon Falleen » Mo Feb 20, 2012 16:37

Oha, da geht´s aber schnell...wünsche Dir und Deiner zukünftigen viiieeeeel Glück. :wink)
Falleen
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 20, 2012 13:51

Re: Geschiden und schwanger auf Mauritius heiraten

Beitragvon monika » Mo Feb 20, 2012 16:52

Hallo Nordlicht,
hmmm, wievielter Monat ist sie denn? Die 10 Monate gelten nach Scheidung, es geht ja darum, wer theoretisch der Vater sein könnte.

Mach dich darüber nochmal ganz genau schlau.Botschaft Berlin evt.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Geschiden und schwanger auf Mauritius heiraten

Beitragvon Nordlicht » Di Feb 21, 2012 16:02

Vielen Dank für Eure Antworten.

Die soeben erhaltene Antwort von offizieller Seite (Standesamt auf Mauritius): 300 Tage nach dem rechtskräftigen Termin der Scheidung ist eine Hochzeit auch während einer Schwangerschaft möglich.
Benutzeravatar
Nordlicht
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 20, 2012 14:21


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste