Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Geschafft...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Geschafft...

Beitragvon Kochloeffel » Fr Jul 31, 2009 20:25

Hallo zusammen!

Haben es endlich geschafft unsere Reise zu buchen.
Los gehts am 7.11.09 ins Les Pavillons. Der Hochzeitstermin steht zum Glück auch schon fest und ist bestätigt. Es soll der 12.11.09 werden.
Am 11.11. war der Termin leider schon belegt. Schade eigentlich für mich als Faschingskind. Aber nun gut. Da waren andere eben schneller... :wink)
Gebucht haben wir über DERTOUR.

Ringe sind auch schon bestellt, Klamotten besorgt. Fehlt eigentlich nicht mehr viel.

Außer die große Frage der Musik bei der Traung bzw. beim drauf zu laufen auf meinen Herzallerliebsten.

Wie habt ihr das denn so gehalten mit der Musik?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Euer Kochloeffel Susi

Kochloeffel
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 10
Registriert: Mi Jul 15, 2009 14:22

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kari09 » Sa Aug 01, 2009 2:49

hallo susi,

erst mal glückwunsch zu eurer entscheidung! es wird bestimmt traumhaft :-)

wir hatten uns musik von zu hause mitgebracht. die cd heißt "ibiza lounge" von NEPTUN und ist instrumentalmusik. die cd lief während der ganzen zeremonie, und auch später am abend beim dinner, am strand.
mein mann hat die musik genau dann starten lassen, als ich den ersten schritt auf ihn zu (bzw auf den weg zu ihm hin) gegangen bin...das war sehr ergreifend...gänsehaut pur....

liebe grüße
kari
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast