Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Beitragvon wolkenseglerin » Do Mär 03, 2011 18:35

Hallo Ihr Lieben,

ein geniales Forum was ich hier durch Zufall entdeckt hab und hoffe auch hier einen Tipp zu ergaunern.

Nachdem ich am 01.01.11 einen wunderbaren Antrag bekommen habe, wollten wir für unsere Hochzeit auch etwas Besonderes planen. Aber so wie es ist, kommt es meistens anders als man denkt. [cry5] Erst recht wenn man grad baut. [black_eye]
Jetzt werden wir am 06.05.11 in Tegernsee heiraten und am 18.05 geht es in Beau Rivage mit unserem Jüngsten im ALter von 1 1/2 Jahren.
Wir wollen wenigstens unsere Fotos auf MRU machen. Hat jemand von Euch einen Tipp? Sollen wir dies übers Hotel buchen bzw. Reisebüro oder weiß jemand eine andere Idee?!.

Liebe Grüße Gabriele

wolkenseglerin
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 28, 2011 20:46

Info Mauritius Annonce
 

Re: Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Beitragvon mylene73 » Do Mär 03, 2011 19:21

Hallo Gabriele,
Ich denke jeder Hotelfotograf/Hochzeitsfotograf macht auch gerne so ein Shooting. Hier im Forum findest Du auch die Namen von Fotografen, welche nicht an ein Hotel angeschlossen sind. Da hast Du eher die Möglichkeit auf der Homepage zu sehen, "wie" sie fotografieren.
Wenn Du einen "fremden" Fotografen engagierst, musst Du auf jeden Fall das Hotel informieren, wenn Du Fotos in der Hotelanlage machen möchtest.
Ich bin mir sicher, dass Dir das Hotel gerne hilft - vorallem, wenn Du den Hotelfotografen buchst. ;-)
Liebe Grüsse,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Beitragvon Holidaytina » Do Mär 03, 2011 21:00

Hallo Gabriele,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung euren honeymoon im Beau Rivage zu verbringen.
Wir haben dort letztes Jahr im September 3 Wochen verbracht und auch dort geheiratet.
Wir haben uns gegen den Hotelfotografen entschieden, was sich auch für uns als gut herausgestellt hat. Aber ich kann dir nicht sicher sagen, ob die immer denselben Hotelfotografen haben oder ob da immer wieder ein anderer engagiert wird.
Hier im Forum gibt es zum Thema Fotografen viele Beiträge. Aber ihr müsst euch sputen, denn die guten sind ganz schnell ausgebucht.
Wenn ihr keinen anderen Fotografen möchtet oder mehr findet, wird euch Martine (die Wedding Planerin im B.R.) bestimmt bei der Suche behilflich sein. Mylène hat Recht, ihr müsst auf alle Fälle das Hotel informieren, wenn ihr einen eigenen Fotografen engagieren werdet, damit dieser auch reibungslos Zugang zum Hotel erhält.
Viel Spaß bei eurer Hochzeit am Tegernsee und eurer Reise nach Mauritius ins B.R.
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Beitragvon wolkenseglerin » Fr Mär 04, 2011 11:52

Hallo Mylene,

vielen Dank für Deinen Tipp, werde auf jeden Fall gleich mal das Forum durschstöbern um die Fotografen zu finden. [good]
Bin hoffentlich noch nicht zu spät dran, da dieses Jahr glaube ich viele nach Mauritius fliegen werden, grad auf Grund der Unruhen im Nahen Osten. Und derzeit muss einfach nochsoviel organisiert werden, aber es wird schon irgendwie klappen.

Gute Zeit
Lg Gabriele
wolkenseglerin
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 28, 2011 20:46

Re: Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Beitragvon wolkenseglerin » Fr Mär 04, 2011 12:02

Hallo Tina,

Ihr habt ja super Bilder gemacht und ich muss sagen, man sieht es Euch an, das es wohl eine sehr gelungene Hochzeit war. [good] Ich versuch erst mal mein Glück bei den hier hinterlegten Fotografen und wenn das nix bringt werde ich wohl auf Deinen Tipp im Hotel zurückgreifen. Wir freuen uns derzeit fast mehr auf die Reise als auf die Hochzeit hier, wobei wir hier auch ein paar schöne Sachen rausgesucht haben, wo alles sein wird,aber ich glaub es liegt daran, dass wir hier den Schnee nicht mehr sehen können, auch wenn die Sonne noch so scheint. [twiddle] Habt Ihr evtl noch ein paar super Tipps fürs Hotel und Umgebung, da ich glaub, das Ihr in 3 Wochen ne Menge gesehen habt ? :dank)

lg aus dem verschneiten Kreuth
Gabriele
wolkenseglerin
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 28, 2011 20:46

Re: Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Beitragvon Holidaytina » Mo Mär 07, 2011 14:31

Hallo Gabriele,
wir haben tatsächlich eine wunderschöne Zeit auf Mauritius und im Hotel Beau Rivage verbracht und unsere Hochzeit war der Traum. Schöner hätte ich mir den Tag niemals vorstellen können. Da wir nur zu viert waren und so den Tag komplett für uns hatten - ohne hundertfaches shaking hands.... konnten wir den Tag so richtig genießen und für den Fotografen um die Wette strahlen [good]
Aber ihr werdet bestimmt auch zu Hause eine super schöne Hochzeit feiern können und dann die tolle Hochzeitsreise nach Mauritius.
Ein Traum wartet auf euch...

Was würde dich denn speziell interessieren? Infos zum Hotel? Was?
Oder mehr Infos zu unseren Ausflügen?

Kannst mir auch gerne eine PN schicken :-)

Viele Grüße,
Tina
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast