Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Fotograf für Hochzeit im Hilton im August

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Fotograf für Hochzeit im Hilton im August

Beitragvon June238 » Do Apr 25, 2013 22:19

Hallo Zusammen!

Mein Verlobter und ich wollen im August im Hilton heiraten. Die 30 Bilder die in dem Hochzeitspaket dabei sind sind uns jedoch definitiv zu wenig. Weiß Jemand hier zufällig einen guten Fotografen oder weiß was zusätzliche Fotos vom Hotelfotografen und evtl. ein Video kosten?

Ich hoffe nur das Wetter spielt im August auch mit, sind ja die Wintermonate... Zu einer anderen Zeit haben mein Schatz und ich jedoch leider keinen Urlaub bekommen. Die Westküste soll jedoch eigentlich relativ beständig sein hab ich gelesen. Also Daumen drücken! Freue mich sooo sehr!

Benutzeravatar
June238
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 23, 2013 0:07

Info Mauritius Annonce
 

Re: Fotograf für Hochzeit im Hilton im August

Beitragvon monika » Fr Apr 26, 2013 12:34

Hallo June,
der Fotograf macht mit sicherheit mehr als 30 Fotos. So wie ich das kenne, koennt ihr es dann mit ihm selbst regeln,
wieviele Fotos ihr wollt und was das kostet.

Der Winter ist eher die trockene Zeit in Mauritius, daher keine Sorge, passt schon.

Sonnige Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste