Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Beitragvon olha » Fr Feb 18, 2011 1:39

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Verlobter überlegen uns unsere Flitterwochen im September-Oktober dieses Jahres auf Mauritius zu verbringen. Da der Flug ziemlich lange dauert und wir von der Insel auch was sehen wollen, würden wir gerne ca. 2 Wochen auf der Insel verbringen. Wir hatten uns schon verschiedene Katalogs angeschaut, aber das Richtige noch nicht gefunden. Wir würden gerne 5Sterne/Al für 5-7 Tage mit einem einfacheren Unterkunft kombinieren, damit die Kosten vielleicht ein bisschen nach unten zu schrauben. Bzw. habe gehört, dass die Beachcomber Hotels kann man auch untereinander kombinieren und somit vielleicht 2 Seiten von der Insel erkunden.

Meine Fragen wären:
Kann mir jemand gute Reiseveranstalter empfehelen?
Lohnt es sich überhaupt Hotels/Unterkünfte zu kombinieren, hat jemand schon Erfahrungen damit?
Kann man sich auf Mauritius von einem freiem Theologen trauen lassen? So zusagen für Fotos?

Vielen lieben Dank für eure Tipps und Tricks ;)

@Moderatoren vielen Dank für die tolle Seite!!!

olha
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 25, 2011 0:57

Info Mauritius Annonce
 

Re: Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Beitragvon DianaStefan » Fr Feb 18, 2011 14:41

Hallo Liebe Olha,

ich freue mich, dass Ihr auch dazu gehört, die sich in diesem Jahr trauen!

Es schade, dass Du Probleme mit den Behörden hast...könnte mir das gut vorstellen,weil ich ebenfalls keine Deutsche bin. Nun muss ich Dir aber sagen, dass Du für die Hochzeit hier mehrere Dokumente brauchen wirst, als für Mauritius..Für Mauritius brauchst Du übrigens keine Ehefähigkeitsbescheinigung...ich muss nur 3 Seiten von meinem Pass und die Geburtsurkunde (inkl. Apostille) ins Englische übersetzen lassen.

Nach unzähligen Katalogen haben wir dann auf der Hochzeitsmesse in FRA den Honneymoon Travel kennengelernt. Und ich muss sagen, es ist einfach toll!!! Wir haben gesagt, was wir wollen und wie viel wir ausgeben können. Dann konnten wir zwischen verschiedenen Kombinationen entscheiden. Nun sind wir 24.09.- 08.10. über Dubai in Mauritius in Trou aux Beaches ;+))) Gestern kam die Bestätigung...also Gänsehaut pur ;+)) [angel]

Wenn Du möchtest, kann ich dir unseren Berater mit Telnr. geben...da werdet ihr wirklich in guten Händen! [good] [good] [good]

Liebe Grüße,
Diana
DianaStefan
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 14, 2011 15:39

Re: Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Beitragvon mylene73 » Fr Feb 18, 2011 16:49

@Diana,

Ihr werdet übrigens nicht im Trou aux beaches wohnen, sondern im Trou aux biches. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die biches im zoologischem Sinne gemeint sind: Hirschkühe oder im poetischen Sinne: Hindufrauen.
Ausgesprochen wird es "tru o bisch"

Liebe Grüsse,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Beitragvon DianaStefan » Fr Feb 18, 2011 16:59

Liebe Mylene73,

Vielen Dank für den Hinweis [biggrin] habe wohl auf die schnelle Französisch mit Englisch kombiniert :wink)

Egal wo, die Hauptsache, September kommt bald [angel] [good]

LG Diana
DianaStefan
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 14, 2011 15:39

Re: Flitterwochen + Erlebnisurlaub

Beitragvon olha » Fr Feb 18, 2011 23:04

Liebe Diana,

Wünsche euch vieel Spaß im September auf Mauritius und danke für die Tipps mit dem Heiraten auf Mauritius wg. weniger Papierkramm. Wir hatten unsere Unterlagen schon hier abgegeben und bereits Bearbeitungsgebühr beim Landesgericht bezahlt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir die Koordinaten von deinem Travel- Berater per pn schicken kannst.
Lg aus Berlin, Olha
olha
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 25, 2011 0:57


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste