Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby

Beitragvon Stanzl » Fr Jan 30, 2015 1:07

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Leider ist das nur im August möglich. Somit bleibt für den Aufenthalt nur die west Küste und der Norden.
Uns liegen bereits einige Angebote vor. Nun meine Fragen...
1. Was würdet ihr eher empfehlen. Le pirogue oder nördlicher das Le canonnier oder das Le Viktoria? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

2. Wo ist der schönste Strand im Westen oder Norden? Benötigt man überall badeschuhe?

3. Im Süden der HI LE MORNE eröffnet bald ein RIU Resort. Wäre das für den August zu südlich?

4. Würdet ihr AI empfehlen? Wieviel muss man täglich für Getränke einkalkulieren?

GLG und Danke für die Hilfe im Voraus.

Stanzl
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby

Beitragvon musicjunkie » Fr Jan 30, 2015 12:26

Attraktionen in der Nähe der Westküste sollen Sonnenuntergang zu beobachten, an der Nordküste ist reich an Wassersportarten.
musicjunkie
encor Basic
encor Basic

Re: Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby

Beitragvon Tonicek » Fr Jan 30, 2015 16:42

Stanzl hat geschrieben: . . . Würdet ihr AI empfehlen? Wieviel muss man täglich für Getränke einkalkulieren?

Ja, liebe Stanzl, schon recht eigenartige Fragen sind das.
Ich bin ja von Haus aus kein Pauschalurlauber, also käme für mich sowieso kein AI infrage. Auch sonst würde ich es negieren, da ich keinen Alk trinke, dann rechnet sich das AI nicht, wegen einigen Mineralwassern und viel Tee lohnt sich AI in keinster Weise.
Zu Deiner Frage: Wieviel kalkulieren für Getränke? kann man nicht sachlich antworten. Ich kenne Leute, die Mengen an Bier und harten Spirits konsumieren, aber ich kenne welche, wie mich z.B., die einige Tee + viel Wasser trinken - wo willst Du hier eine Kalkulation eröffnen - schier unmöglich.

Kleiner Tip: Wenn Du es genauer wissen + kalkulieren möchtest, gehe mal auf verschiedene Webseiten einiger Restaurants + Bars + Pubs, viele haben Getränkekarten online, da kannst Du schon mal die Preise sehen - gehe aber davon aus, daß die guten 5***** - Hotels sicher über diesem Preisniveau liegen. Als Beispiel: www.bananabeachclub.com in Grand B.
Gruß, Tonicek.
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!