Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Essen im Sofitel Imperial/Hochzeit April 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Essen im Sofitel Imperial/Hochzeit April 2009

Beitragvon Kimberly » Sa Nov 08, 2008 23:10

Hallo ihr Lieben,


auch wir haben vor nächstes Jahr im April im Sofitel Imperial zu heiraten.

Dank diesem Forum hier haben wir uns letztendlich für das Sofitel entschieden. Man findet so viele schöne Einträge, die zu einer schnellen Entscheidung führen. :@@@

Eine Frage hätte ich noch. Hat jemand eine Ahnung, ob in diesem Hotel auch Vollkornbrötchen oder generell Vollkornprodukte angeboten werden??

Würde mich über eure Antworten sehr freuen. i:()


Liebe Grüße, Katharina

Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Sa Nov 08, 2008 23:19

Hallo Katharina,

im Sofitel war ich zwar noch nicht, aber ich bin sicher Monika kann Dich über das Essen dort bestens informieren.

LG
Inbe
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon monika » So Nov 09, 2008 9:49

Hi Katharina,
da das Sofitel zur französischen Gruppe Accor gehört sind wir nicht gerade das Vollkorn Paradies. Aber dafür gibt es leckere Croissants, Pain aux chocolate etc. aber so ein bisschen dunkle Brötchen gibt es auch.

Vollkornprodukte sind auf Mauritius generel nicht sehr üppig vertreten. Ein deutscher Koch bietet in seinem Laden in Quatre Bornes "deutsches" Brot an. Ist mein persönlicher Lieblingsladen auf der insel.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Kimberly » Mo Nov 10, 2008 10:34

Hallo Monika,


vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. :lol: :lol:

Freue mich schon auf eure Küche. i:()


Liebe Grüße, Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon Kimberly » Mo Nov 10, 2008 10:36

Hallo Inbe,


vielen Dank für Deinen Tipp.
Monika hat ja schon von alleine geantwortet. :lol:


Bis dann,

Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste