Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Erneuerung des Eheversprechens

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon Snowi » So Apr 17, 2011 9:14

Na das hört sich doch gut an. Ich wollte schon zum Übersetzungsbüro mit unserer Heiratsurkunde, aber das laß ich dann wohl. Soll ich trotzdem das Original mitnehmen.
Was kostet denn so eine Zeremonie? Bin so gespannt, wie mein Mann reagiert, ich muß es hinkriegen, daß er davon nichts mitbekommt.

Snowi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 16, 2011 19:20

Info Mauritius Annonce
 

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon monika » So Apr 17, 2011 10:52

Hallo Snowi,
nein, auch Dein Original brauchst Du nicht. Die Kosten entsprechen denen der normalen Hochzeitspakete
nur ohne den Basic Part (Papierkram). Kannst Du in den meisten Katalogen nachlesen, auch fuer Euer
Hotel.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon Julia35 » So Apr 17, 2011 11:11

Hallo Snowi,

wir planen gerade unsere Hochzeit mit Eva von der Dreamcatcher. Eine ganz romantische Hochzeit auf dem Katamaran mit anschließendem Romantiktrip in den Sonnenuntergang. Sie organisiert mit Sicherheit so etwas auch für eine Erneuerung. Vielleicht ist das ja was für Euch.
Liebe Grüße
Julia
Julia35
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 04, 2011 10:57

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon Snowi » Mi Jul 06, 2011 21:57

monika hat geschrieben:Hallo Snowi,
das sollte klappen, mache das in "meinem" Hotel ziemlich oft in letzter Zeit. ist eine ganz normale Hochzeitszeremonie mit allem drum und dran, einschliesslich Standebeamtem nur das die Urkunde nicht apostilliert wird.
Papiere braucht ihr keine, da es sich ja nicht um eine rechtliche Zeremonie handelt.

Red doch einfach mal mit deinem Hotel wenn Ihr ankommt.

LG,
Monika

Hallo Monika,

wir haben das an unserem Hochzeitstag hinbekommen, war wirklich toll.

Kennst Du eventuell jemanden, der bereit wäre eine Flugpatenschaft für eine Katze aus dem Le Meridien zu übernehmen? Ich hab mir zu spät überlegt sie mitzunehmen. Selbst hinfliegen kann ich im Moment nicht, ich trage natürlich alle Kosten. Sie ist dreifarbig, die einzige dreifarbige dort und ca. 3 Monate alt. Ich hab schon Markus Huber kontaktiert, der mir sagte, daß das alles nicht so einfach wäre. Das ist mir wohl klar, aber ich weiß daß die Hunde eingefangen werden und wenn sie kein neues Zuhause finden.... ! Ob das mit den Katzen passiert weiß ich nicht. Ich müßte halt sicher sein, daß jemand das Tierchen mitnimmt, ich könnte auch eine Überweisung nach Mauritius tätigen. Hast Du eine Ahnung was da an Kosten für Impfung, Tätowierung und Transpport (Emirates?) auf mich zukämen.

Ich weiß klingt alles ein bischen verrückt, aber ich hab mich total verliebt in die Kleine und krieg sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

Danke schon mal für Deine Antwort und LG
Petra
Snowi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 16, 2011 19:20

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon monika » Mi Jul 06, 2011 22:04

Hallo Petra,
hab dir gerade in dem anderen Strang geantwortet und nicht gerade nett .... Obwohl
ich sonst, glaub ich, ne Nette bin.

Tut mir Leid, nicht böse sein. Ist in meinen Augen wirklich etwas übereilt gedacht. Wenn
die Mieze 3 Monate ist schafft sie das schon.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast