Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Beitragvon diana.7 » So Jan 16, 2011 21:36

Hallo,

wir wollen gerne im Mai auf Mauritius heiraten.
In der engeren Hotelauswahl sind nun folgende Hotels
- Sands resort & Spa
- Naiade resorts - Merville Beach

Hat vielleicht irgendjemand von Euch schon in einem dieser Hotels geheiratet und kann es weiterempfehlen? Oder vielleicht eines gar nicht?
Unser Budget ist leider auf 2300 begrenzt, daher kommen arg viel teurere Hotels nicht in Frage.

liebe Grüße

diana.7
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: So Jan 16, 2011 21:26

Info Mauritius Annonce
 

Re: Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Beitragvon enzianmaedchen » Sa Jan 22, 2011 22:55

Hallo, hallo! Sehr gute Entscheidung im Paradies Mauritius JA zu sagen.

Wir haben uns nach einem Aufenthalt 2009 im Le Preskil (Süden - 4 Sterne) für eine Hochzeit auf Mauritius entschieden!

Am 18.01.2010 fand sie dann im Hotel Sugar Beach (Westen - 5 Sterne) statt!

Es hat uns im Hotel Sugar Beach so gut gefallen, dass wir (gestern abend sind wir zurückgekommen) unsern 1. Hochzeitstag heuer in 2011 wieder dort gefeiert haben.

Gleich daneben befindet sich das Hotel La Pirouge (4 Sterne) welches auch ein Traum ist und sich sehr um die Bräute und Hochzeiten bemüht.

Es gibt ab April auch ein ganz neues Hotel das Long Beach (5 Sterne) welches bestimmt auch ein Traum wird.


Das Hotel Le Preskil hat uns vom Service und vom Essen her leider gar nicht zugesagt!

Wir würden auf jeden Fall immer wieder in den Windruhigen und Sonnensicheren Westen gehen!


Meine Bekannte hat im Beau Rivage geheiratet, aber das finde ich ist nur etwas für den extrem grossen Geldbeutel!


Wenn ihr noch Fragen habt - sehr gerne!


Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Re: Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Beitragvon Sonnenschein_2011 » So Jan 23, 2011 21:07

Hallo diana.7,

das mit dem begrenzten Budget kann ich nachvollziehen, uns geht es ähnlich. Wir verbringen im April unsere Hochzeitszeit im Naiade Hotel Tamassa im Süden der Insel. Über das Merville Beach kann ich gar nichts sagen. Wann wollt ihr denn gehen? Ihr solltet halt überlegen, da das Merville Beach im Norden liegt dass es je nach Jahreszeit auf der Insel mit dem Wind unterschiedlich ist! Aber ich glaub im Norden geht es!
Über das Sands gibt es hier irgendwo einen Hochzeitsbericht, der glaub ich nicht so positiv war, aber da sind die Erfahrungen bestimmt auch unterschiedlich, jeder hat ja eine andere Vorstellung! Schau doch einfach mal in der Suchfunktion!
Ich wünsch euch eine schöne Planungszeit bis dahin! Im Forum hier kann man sich viele Tipps holen!
Viele Grüße
Sonnenschein_2011
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Jul 12, 2010 21:36

Re: Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Beitragvon diana.7 » Di Jan 25, 2011 15:10

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ja, wir haben uns nach der Reisemesse und weiteren Infos nun für das Merville entschieden. Jetzt hoffen wir nur noch, dass unser Wunschtermin für die Hochzeit noch frei ist und wir dann entgültig buchen können. DAs erfahren wir leider erst morgen und ich sitze schon auf heißen Kohlen.
Wir haben von beiden Hotels noch schöne Sachen gehört, aber da das Merville uns sehr zugesagt hat und wir dachten, dass wir dann besser noch ein paar schöne Ausflüge machen können, ist es das Merville geworden. Ich würde doch so gerne mit den Delphinen schwimmen :-).

liebe Grüße und ich bin immer noch dankbar für weitere Tipps :-).

Diana
diana.7
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: So Jan 16, 2011 21:26

Re: Heiraten- Erfahrungen mit Hotels ?

Beitragvon Layla » Mo Jan 31, 2011 14:12

Hallo

Wir haben am 20.10.2010 im Merville Beach geheiratet.

Unsere Hochzeit war am Strand das Wetter super unsere 2 Trauzeugen haben Ihren Job auch super gemacht. auch die vorbereitungen sind gut gegangen obwohl wir leider fast kein Englisch sprechen und die Angestellte kein Deutsch... Mit Hände und Füssen konnten wir uns sehr gut verständigen.
Im Hotel werden sie euch die verschiedene Plätze wo man Heiraten kann zeigen und für die Dekoration und Hochzeitstorte haben sie ein Album wo man anschauen kann. Wir konnten auch die Urzeit selber Festlegen um welche Zeit wir Heiraten wollten.

Leider ist unsere Hochzeit bis heute nicht anerkannt in der Schweiz [sad] . Aber dies hat ja NIX mit dem Hotel zu tun....
Wir würden sofort wieder dort Heiraten. Ich kann leider keine Fotos zeigen, da wir ganz stier geheiratet haben und es wahr für mich schon fast zu viel Luxus [biggrin] Haben deswegen dann doch nicht in Kurzen Jeans geheiratet wie ursprünglich geplant war.

Gruss Layla
Layla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr Sep 05, 2003 20:33
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste