Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Bienchen1986 » Mo Nov 07, 2011 14:11

Hallo ihr lieben [bye]

Ich bin neu hier und hätte noch 1000 Fragen [blush]

Wir wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Sind aber noch in der Anfangsplanung. Ich bin Österreicherin, mein Freund Deutscher.. könnte als noch kompliziert werden [biggrin]

Meine Fragen.. wir reisen mit unserem Sohn, er wäre dann 3,5 was mich schon alleine wegen der langen Flugzeit nervös macht...

Zur Auswahl hätten wir das Beau Rivage oder Les Pavillons. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Erfahrungen zum Thema Kinderbetreuung bzw. Kinderfreundlichkeit hättet.

Von einigen Hotels liest man ja dass keine Kinder erwünscht sind [sad]

Mein noch Freund und ich hätten beide gerne unsere Eltern dabei... Die sind in unsere Pläne noch nicht eingeweiht [mocking]

Müssten sich den "Urlaub" jedoch selbst bezahlen... irgendwie unverschähmt von uns meint ihr nicht??
Wobei wir uns dann noch Trauzeugen organisieren müssten... Eltern als Trauzeugen .. [nea]

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. Oder auch Tipps habt was zu beachten ist. [help]

Danke schon mal im Vorraus

lg Bienchen

Bienchen1986
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 07, 2011 14:00

Info Mauritius Annonce
 

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Julieee » Mo Nov 07, 2011 20:10

Hallo!

Ich will mich da gleich anschließen, denn wir heiraten nächstes Jahr auch auf Mauritius :wink)

Wir haben auch überall herumgeschaut und haben uns fürs Pointe aux Biches entschieden. Wir haben auch einen Sohn mit mit 6 Jahren.

Unsere Eltern hätten wir auch gerne dabeigehabt. Sie sind schon eingeweiht, fliegen aber nicht mit. Naja, wir feiern dann eh heroben ein bisserl nach.

Habts ihr schon einen Termin?

LG
Julieee
Julieee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 07, 2011 20:05

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon maren11 » Mo Nov 07, 2011 22:27

Hallo,
auch wir haben heute Mauritius gebucht und möchten im Juli im Sugar Beach heiraten. [biggrin]
Wir nehmen auch unsre zwei Kinder( dann 6 und 9 Jahre) mit. Meine Eltern kommen auch mit.
wann genau habt ihr denn eure Reise - Hochzeit geplant?
Freue mich von anderern "Mitstreitern" zu hören.
LG Maren
maren11
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 11, 2011 15:12

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon sheila2003 » Mo Nov 07, 2011 22:34

Hallo alle zusammen!

Unser Hochzeitstermin ist der 14.2. und das Hotel Les Pavillons. Wir fliegen allerdings alleine, wollen diesen Tag nur für uns zwei genießen... Sind ja schließlich auch gleich unsere Flitterwochen.

Grüße Sheila


Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Bienchen1986 » Di Nov 08, 2011 11:48

Schön zu hören dass doch mehrere mit Kindern verreisen [good] [biggrin]

Wir hatten eigentlich den April eingeplant. Nur durch einen Arbeitsplatzwechsel meinerseits wird es wohl erst Oktober werden.

Das heißt wohl noch etwas länger geduld haben [sad]

@ maren bezahlen eure Eltern dass dann selbst wenn ich fragen darf?

Ich hätte zu gerne meinen Bald Schwager dabei gehabt nur sie können es sich leider nicht leisten mitzufliegen [cry5]

Und wisst ihr schon was ihr tragen werdet?? Ich fürchte in meinem Traumkleid werde ich wohl ziemlich ins schwitzen kommen [biggrin]

lg Bienchen
Bienchen1986
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 07, 2011 14:00

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Nela » Di Nov 08, 2011 12:34

Hallo an alle!! [bye]

Auch wir heiraten auf Mauritius - am 19.2. im Hotel Sofitel!! Wir werden auch allein fliegen...

@ Sheila: Da wir fast zur gleichen Zeit heiraten: seid ihr mit den Hochzeitsvorbereitungen schon fertig? Kleid, Ringe, Unterlagen?

Liebe Grüße
Conny
Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Julieee » Di Nov 08, 2011 15:31

Wir heiraten - wenn nun endlich alles vom Reisebüro bestätigt wird - am 2.4. Reserviert ist ja angeblich schon alles, aber wir haben noch immer nicht fix buchen können.

@ Bienchen: Ich möchte gerne nur ein schönes, weißes Sommerkleid tragen. Gar nicht so Brautkleid-mäßig. Da bin ich aber noch am Schauen. Mein Zukünftiger hat schon (seit gestern) eine weiße Leinenhose und ein weißes Leinenhemd. Sohnemann stecken wir auch in weiße Shorts und Hemd. Achja, und barfuß. Wir sind ja in einem Barfuß-Hotel. Was hast du denn für ein Kleid geplant?

Wegen dem Flug mache ich mir gar nicht sooo die Sorgen wegen Sohnemann. Ich hab ja gehört, dass die ganz kinderlieb sind bei den Emirates. Er kann da fernsehen und außerdem wird er sicher zwischendurch schlafen auch. Aber mit 6 ist es ja sicher schon ein bisserl leichter als mit 3 1/2 (Nintendo lässt grüßen :wink)

Bucht ihr das ganze Hochzeitspaket schon von heroben oder macht ihr das unten?

LG
Julieee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 07, 2011 20:05

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Julieee » Di Nov 08, 2011 15:31

Wir heiraten - wenn nun endlich alles vom Reisebüro bestätigt wird - am 2.4. Reserviert ist ja angeblich schon alles, aber wir haben noch immer nicht fix buchen können.

@ Bienchen: Ich möchte gerne nur ein schönes, weißes Sommerkleid tragen. Gar nicht so Brautkleid-mäßig. Da bin ich aber noch am Schauen. Mein Zukünftiger hat schon (seit gestern) eine weiße Leinenhose und ein weißes Leinenhemd. Sohnemann stecken wir auch in weiße Shorts und Hemd. Achja, und barfuß. Wir sind ja in einem Barfuß-Hotel. Was hast du denn für ein Kleid geplant?

Wegen dem Flug mache ich mir gar nicht sooo die Sorgen wegen Sohnemann. Ich hab ja gehört, dass die ganz kinderlieb sind bei den Emirates. Er kann da fernsehen und außerdem wird er sicher zwischendurch schlafen auch. Aber mit 6 ist es ja sicher schon ein bisserl leichter als mit 3 1/2 (Nintendo lässt grüßen :wink)

Bucht ihr das ganze Hochzeitspaket schon von heroben oder macht ihr das unten?

LG
Julieee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 07, 2011 20:05

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon brüllfliege » Di Nov 08, 2011 18:30

hey bienchen1986
wir werden auch im nächsten jahr auf mauritius heiraten. bei uns werden es wohl die letzten beiden september wochen. geplant ist das les victoria. gebucht haben wir noch nicht. zur garderobe: mein zukünftiger wird ne weiße leinenhose und hemd tragen und ich werd mir ein schlichtes, luftiges weißes kleid besorgen. eigentlich wollten wir auf schuhe verzichten aber uns wurde geraten doch mit schuhen zu heiraten. also werden wir das wohl so machen.
für die verwandschaft werden wir im vorfeld ein wedding-bbq veranstalten. wir sind dann ganz alleine auf der insel. die trauzeugen werden vor ort gestellt und sind im hochzeitspaket mit drin.

vielleicht konnte ich dir bissl helfen.
lg
brüllfliege
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 76
Bilder: 5
Registriert: So Mai 29, 2011 0:32
Wohnort: South Black Forest - Südschwarzwald ;-)

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon vaveda » Di Nov 08, 2011 20:55

-
Zuletzt geändert von vaveda am Do Jul 19, 2012 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vaveda
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 02, 2011 23:48

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste