Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon KaiE » Do Nov 17, 2011 15:49

Hallo Bienchen1986,

Bienchen1986 hat geschrieben:Und noch ein schwieriges Thema... meine Verwandschaft (Tanten, Onkeln Cousins unsw.) sind sehr enttäuscht von unserer Entscheidung weil sie ja nicht mitkönnen [wacko]
Müsst ihr euch auch ständig für eure Entscheidung rechtfertigen? Schön langsam finde ich es richtig nervig [mad]

Das ist genau der Grund warum wir heimlich Heiraten. Bei uns weiß es niemand, nicht einmal die Eltern. Wir machen das so, weil es uns sonst genau so ergehen würde. Jeder würde uns sagen, dass man so was doch nicht machen könnte.
So werden dann zwar alle vor vollendete Tatsachen gesetzt und sicherlich sind auch einige Sauer, aber die kriegen sich schon wieder ein…

Viele Grüße und lasst euch nicht unterkriegen, schließlich ist es euer Tag,
Kai

Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Info Mauritius Annonce
 

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon sheila2003 » Do Nov 17, 2011 16:42

Hallo ihr Lieben!

Leider haben wir auch den Fehler gemacht nicht heimlich zu heiraten. Wir haben es ursprünglich zwar nur meiner Mutter erzählt (sie hätte den Ring an meinem Finger sicher bemerkt), aber diese konnte es leider nicht lassen es vor lauter Freude auszuplaudern. Ich hab es dann natürlich auch meinem Vater erzählen müssen, sonst wäre er sicher beleidigt gewesen. Wir haben es sonst aber bei der Verwandschaft nicht offiziell gemacht und bisweilen traute sich auch keiner uns direkt darauf anzusprechen. Man merkt aber durch versteckte Fragen, dass sie es eigentlich schon durch das Getratsche erfahren haben. Das Problem ist halt, dass mein Zukünftiger zuhause gar nicht feiern will. Ich mach mir deswegen schon ein bisschen Gedanken, weil es so blöd gelaufen ist, aber jetzt lässt es sich eh nicht mehr ändern. Für uns ist das Wichtigste, dass wir zusammen sind und unser Traum von einer Hochzeit am Strand in Erfüllung geht und wer das nicht akzeptiert ist selber schuld.

Grüße Sheila Bild

Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Nela » Do Nov 17, 2011 17:21

Hallo an alle!!

Wir haben der gesamten Verwandtschaft und auch unseren Freunden erzählt, dass wir auf Mauritius heiraten wollen. Wir hätten uns auch sehr gefreut, wenn einige mit geflogen wären, aber für die meisten wäre der Urlaub dann doch zu teuer gewesen... Meine Eltern haben unsere Entscheidung befürwortet (eigentlich war es sogar die Idee meines Vaters!), manche Freunde waren schon recht traurig... Kann sie schon verstehen, aber trotzem ist es unsere Entscheidung und unser Tag!! Und wahre Freunde sollten sich gemeinsam mit mir freuen können und meine Entscheidung verstehen können... Das ist zumindest meine Meinung...

Liebe Grüße
Conny
Nela
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:45

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Julieee » Do Nov 17, 2011 20:19

Wir haben es nur meinen Eltern und meiner Schwester erzählt. Nicht einmal unser Sohn weiß was davon, denn der würde sich sicher im Kiga verplappern [biggrin] Meine Eltern waren schon perplex. Wir hätten uns gefreut, wenn sie mitkommen, aber es geht aus verschiedenen Gründen nicht. Meine Schwester könnte es sich eh nicht leisten. Beleidigt oder so ist keiner. Die anderen erfahren es erst alle nachher, wenn sie die Einladung zur nachträglichen Feier bekommen :wink)

Ich finde es schade, dass anscheinend manche einem ein "schlechtes Gewissen" einreden wollen. Man sollte sich ja wirklich mit denjenigen freuen! Aber ich glaube nach den Hochzeiten werden sich eh alle wieder einkriegen [good]
Julieee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 07, 2011 20:05

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon Simba » Do Nov 17, 2011 20:22

Hallo an alle!

Wir haben am 29.09. im LesPavillons geheiratet, es waren nur 2 Freunde eingeweiht, immerhin brauchte ich jemanden für die Kleidauswahl!
auf jedenfall waren wir Heilfroh es sonst niemanden erzählt zuhaben, die ständige Fragerei hätte mich furchtbar genervt!

Erfahren haben es alle per Post, die Freunde haben am Tag der Hochzeit einfach die Hochzeitsanzeigen an die Verwandtschaft und die Freunde geschickt.
Im großen und ganzen haben sich alle sehr gefreut, es war so unser Wunsch und das müssen alle so akzeptieren!

Das Schweigen ist mir zwar nicht immer leicht gefallen, aber es geht!

Ich würde es jederzeit wieder tun!

Genießt Eure Hochzeit und denkt nicht an die anderen!


Lg
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Beitragvon vaveda » Fr Nov 18, 2011 0:12

-
Benutzeravatar
vaveda
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 02, 2011 23:48

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste