Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Emirates und Hochzeitskleid

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon Katrin0211 » Fr Jul 08, 2011 11:54

Hallo Monika,

heulen auf Komando??? Kann ich besonders gut. :) Dann werd ich das wohl mal versuchen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland
Bis Sonntag dann.

Katrin0211
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 18, 2011 0:41
Wohnort: Potsdam

Info Mauritius Annonce
 

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon Simba » Fr Jul 08, 2011 13:15

Hallo an alle!

Wir fliegen mit der Emirates und ich habe das Kleid nicht angemeldet, aber so groß ist es auch nicht!
Ich nehme nicht an das gerade in meinen Flieger 10 Frauen inkl. Brautkleid sitzen, daher sollte das nicht das Problem sein!

Man brauch sich nur anschauen was manche Leute als Handgepäck verstehen, da ist mein Kleid echt klein dagegen!
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon Benny86 » Fr Jul 08, 2011 21:29

Hallo Simba,

ich glaube du bekommst meine PN's nicht mehr. Schreib uns doch mal per Nachricht eure Emailadresse. Dann antworte ich darauf.

Lg
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon Simba » So Jul 10, 2011 9:53

Hallo Benny!

Mail ist unterwegs!

lg
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon Benny86 » Do Jul 14, 2011 16:45

Hallo zusammen,

ich habe per Mail bei Condor angefragt und folgende Antwort bekommen:


Einen Transport Ihres Brautkleides in der Kabine können wir nicht zusagen, da die Entscheidung darüber erst am Check-in getroffen werden kann. Sollte das Brautkleid aus Platzgründen nicht in der Kabine befördert werden können, muss es unter Anrechnung auf das Freigepäck mit Ihrem übrigen Gepäck aufgegeben werden. Sie können sich das Brautkleid in einem Fachgeschäft flugtauglich verpacken lassen.


Guter Service klingt sicherlich anders. Da bleibt wohl nur beim Checkin lächeln, früh dransein und einen Plan B in petto haben.

Gruß
Benny
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon Simba » So Jul 17, 2011 22:09

@Benny: Notfalls muß Nadine beim Schalter auf die Tränendrüse drücken!!!!

Von Kundenservice kann bei dem Mail keine Rede sein!
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon KaiE » Mo Jul 18, 2011 15:12

Hallo,

ich habe gerade die Info vom Reisebüro bekommen, das es kein Problem ist als Hochzeitsreisender einen Kleidersack mitzunehmen. Emirates wünscht eine Voranmeldung des Kleidersacks per E-Mail, dann wird ein Platz reserviert.

Der Kleidersack darf aber nur halb lang sein (also so einer wo man z.B. einen Anzug transportiert). Kann das jemand bestätigen? Denn dann müsste das Kleid ja in der Mitte geknickt werden… [help]

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon C4ST4W4Y » Mi Jul 20, 2011 20:26

KaiE hat geschrieben:Hallo,

ich habe gerade die Info vom Reisebüro bekommen, das es kein Problem ist als Hochzeitsreisender einen Kleidersack mitzunehmen. Emirates wünscht eine Voranmeldung des Kleidersacks per E-Mail, dann wird ein Platz reserviert.

Der Kleidersack darf aber nur halb lang sein (also so einer wo man z.B. einen Anzug transportiert). Kann das jemand bestätigen? Denn dann müsste das Kleid ja in der Mitte geknickt werden… [help]

Viele Grüße
Kai


Wir waren im Juni mit Emirates unterwegs nach Mauritius inkl. Brautkleid. Du brauchst einen Kleidersack der sich mittig umlegen lässt. Am unteren Ende des Kleidersackes gibt es normalerweise eine Schlaufe, die wird oben am Bügel eingehängt. So wird er transportiert.

Wir haben Emirates angerufen und das Brautkleid angemeldet, mehr nicht. Im Flugzeug haben die uns das Brautkleid abgenommen und in einen Schrank gehängt. Thats it...
C4ST4W4Y
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 12, 2011 0:02

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon KaiE » Do Jul 21, 2011 9:43

C4ST4W4Y hat geschrieben:Am unteren Ende des Kleidersackes gibt es normalerweise eine Schlaufe, die wird oben am Bügel eingehängt. So wird er transportiert.


Vielen Dank. [good] Damit ist meine Zukünftige nun endlich beruhigt.

Danke nochmal.
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Emirates und Hochzeitskleid

Beitragvon C4ST4W4Y » Do Jul 21, 2011 12:44

Gern geschehen! Falls ihr sonst noch Fragen habt, kein Problem, wir sind erst ein paar Tage zurück...und wissen nun, was wir von Anfang an anders machen würden! Auf jeden fall nochmals dort heiraten, das steht fest! Nur was Bargeld usw. angeht muss man manches wissen...
C4ST4W4Y
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 12, 2011 0:02

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste