Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Einladungskarten

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Einladungskarten

Beitragvon Lou » Do Apr 01, 2010 20:38

Hallo ihr lieben,

hab doch mal wieder eine Frage!?Und bin etwas unsicher was die Einladungstexte betrifft.Also wir heiraten ja nun am 07.07 auf Mauritius!Am 25.09. wollen wir noch eine kleine Feier mit Freunden und Bekannte haben.Hättet ihr eine Idee,wie ich den Text am besten formuliere?? [blush]

Es sollte schon mit rein,das wir geheiratet haben.Die Einladungskarten sollen erst losgeschickt werden wenn wir wieder zurück sind.Es sind dann noch knapp 2 Monate Zeit sich zu entscheiden ob man Zeit hat oder nich :wink)

Es sollte nich sooooo formernell erscheinen,aber nett und witzig und originell irgendwie!Hat jemand eine Idee?Keine Ahnung wie man das so schreiben kann.Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Lou

Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 17, 2010 1:19

Info Mauritius Annonce
 

Re: Einladungskarten

Beitragvon Vivien » Di Apr 06, 2010 14:55

Hallo Lou,

vielleicht:

"Liebe(r)... ,
wir haben uns getraut - auf Mauritius heimlich zu heiraten.
Am ... wollen wir Euch davon berichten."
....

Ich finde diese doppelte Bedeutung von "trauen" immer ganz witzig.
Wo heiratet ihr am 07.07.? Wir sind zu dieser Zeit im Sofitel an der Westküste.

Gruss
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Einladungskarten

Beitragvon Lou » Di Apr 06, 2010 17:21

Hey,

das hört sich doch schon mal ganz nett an!Wußte nich wie ich das am besten betone :wink) .Berichten....ja ein sehr gutes Wort.Haben dann noch einen netten Spruch aus dem Netz [mail] wie z.B. Seine Freude in der des anderen zu finden,das ist das Geheimnis des Glücks.

Ja und das mit dem trauen war auch meine Überlegung!
Wir sind an der Nordküste,im Le Meridien ile Maurice Hotel......wir lassen es einfach mal auf uns zukommen :wink)
Die Spannung steigt aber langsam....

Vielen Dank für Deine Antwort,freue mich sehr darüber!

Wart ihr schon öfter auf MRU?

Viele grüße
Lou
Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 17, 2010 1:19

Re: Einladungskarten

Beitragvon Vivien » Mi Apr 07, 2010 0:06

Hallo Lou,
wir waren 2006 schon mal auf Mauritius. Leider viel zu kurz. Schon damals haben wir uns gesagt, dass wir unbedingt wieder hin müssen.
Nun ist es bald soweit und wir werden am 6.7. noch einmal heiraten, also unser Hochzeitsversprechen erneuern. An diesem Tag sind wir dann genau seit 25 Jahren verheiratet.

Wir fliegen am 24.6. und verbringen die erste Woche auch im Norden, genauer gesagt in Grand Baie, Hotel 20 Degree South.

Wir freuen uns auch total darauf und zählen schon die Tage.

Gruss
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste