Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

In einer Woche gehts los.... Mauritius wir kommen!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Kari09 » Do Jan 29, 2009 19:08

hallo stina,
ich habe einige beiträge von dir gelesen und möchte euch auch eine super super schöne zeit und eine fantastische hochzeit wünschen!!!!!!!
und ich freue mich auf deinen bericht..*lach* und auf FOTOS! :mrgreen:
denn: wir fliegen doch auch am 2.mai nach mauri und heiraten am 7.mai im le preskil... i:() ....und sind schon sehr aufgeregt...die buchung und alles ist seit gut einer woche erledigt, papiere abgeschickt, kleid (endlich das richtige gefunden... i:() ) gekauft,der herr hat auch seine garderobe.... wir sind jetzt irgendwie erst mal erleichtert das alles in trockenen tüchern ist und freuen uns jetzt....

also: noch mal gaaaaaaaanz viel spaß und eine gute reise.

liebe grüße
ariane

Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon JeKla » Do Jan 29, 2009 19:21

@ Stina

Hm, gute Frage, wie weit wir sind. Also Location, Essen und DJ für die "Feier danach" sind lange schon erledigt, vor 4 Wochen haben wir die Einladungen rausgeschickt, nun machen wir uns gerade Gedanken über die Deko bei der Feier, sind da aber auch schon recht entschlossen. Ringe haben wir schon ausgesucht aber noch nicht bestellt, da wir uns mit der Gravur noch nicht einig sind. Kleid und Sachen für meinen Zukünfitgen suchen wir im März aus - wir heiraten nämlich nicht in traditioneller Kleidung, sondern eher etwas lockerer - aber dafür wir beide komplett in weiß. Aber für mich hab ich da auch schon was im Blick. Hm - und sonst?? Ach ja - Wir basteln gerade noch für die Anzeige in der Zeitung. Aber ab nächste Woche ist sowieso erst mal "Zwangspause" da mein Freund 3 Wochen zur Berufsschule mit Zwischenprüfung ist - da ist keine Zeit für Hochzeitsplanungen. Also wir gehen das alles etwas entspannter an, wie man sieht. Manchmal denke ich, wir sind zu entspannt, wenn ich sehe, was einige soo lange vorher schon alles geplant haben, aber wir wollen uns da nicht stressen lassen.

Ach ja - und das Wichtigste überhaupt, was noch fehlt, ist der Antrag!!! Mein Freund hat es nämlich bis jetzt noch nicht geschafft, mir einen Antrag zu machen!!!! :beer) :::( :pp)
JeKla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 28
Registriert: Mo Sep 22, 2008 17:32

Beitragvon Stina » Do Jan 29, 2009 23:41

Ciao Lucy - Ciao Ariane,

vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!
Bald ist es ja auch bei Euch soweit.... i:()
Wenn Ihr schon alles vorbeireitet habt... könt Ihr Euch ja ganz entspannt zurücklehnen..... und relaxen.......
Die Zeit wird schnell verfliegen!
Wünschen Euch noch eine schöne Vorfreude!! :lol:
Wir werden berichten ... versprochen :flower2) :flower2) :flower2)

Ganz lieben Gruß
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Stina » Do Jan 29, 2009 23:53

Caio Jekla,

das mit den Vorbereitungen hört sich doch sehr gut an...... Hauptsache Ihr habt alles beieinander, wenns los geht.... !! :lol:
Ihr macht das schon...

Feiert Ihr mit Familie und Freunden in Mauritius?

Das mit dem Antrag wird schon werden...... Dein Schatz wird sich was ganz Tolles, besonderes, ausgefallenes extra für Dich ausdenken... und sowas braucht Zeit zum Vorbereiten :mrgreen: :mrgreen: ..... Geduld.. Geduld...

Ganz lieben Gruß
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon JeKla » Sa Jan 31, 2009 19:44

Hey Stina!

Morgen ist es soweit - ihr fliegt ins Paradies!!!! Viel viel viel Spaß!

Zu deiner Frage: Wir fliegen ganz alleine und machen hier dann eine "After-Wedding-Party". Eigentlich wollten wir ja wegfliegen und dann ne Anzeige in die Zeitung setzen, aber mein Freund konnte dann doch nicht den Mund halten ...

Naja, dann euch noch mal viel Spaß! Und macht viele Fotos!

Viele Grüße JeKla
JeKla
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 28
Registriert: Mo Sep 22, 2008 17:32

Beitragvon Inina82 » Sa Jan 31, 2009 22:44

Hallo Stina!!

Bei uns ist es auch bald soweit! Wir fliegen am 07 Februar nach Mauritius! Usere Hochzeit ist am 12.Februar! Sind im La Pirouge. Ich wünsche euch alles gute und das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht!

Vlg Ini
Inina82
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Nov 20, 2008 22:09
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitragvon Stina » So Feb 01, 2009 0:49

Ciao Ini,

vielen Dank für Deine Wünsche!

Das selbe wünschen wir Euch!

Auf das es so schön wird wie Ihr es Euch vorstellt......

und noch viel schöner! \:D/ \:D/ \:D/

Ganz lieben Gruß
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste