ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und jetzt wird es an der Zeit, dass ich Euch meine "Leidensgeschichte" erzähle.
Auch ich gehöre zu denen, die sich auf Mauritius verliebt haben.
Vor sieben Monaten war ich das erste Mal und bisjetzt auch das letzte Mal auf Mauritius. Ich bin dort auf eigene Faust gereist und so konnte ich viele Eindrücke vom Land und den Menschen gewinnen - positive so wie auch negative.
Die letzten 3 Tage meiner Reise habe ich in Trou aux Biches verbracht, wobei ich zwei davon, nach einem Tauchunfall, im Krankenhaus verbracht habe.
Direkt am ersten Tag in Trou aux Biches habe ich einen netten mauritianischen Tauchlehrer kennengelernt, den ich sehr sympatisch fand,aber leider hatten wir nicht viel Zeit uns kennenzulernen - denn wie gesagt von den 3 letzten Tagen war ich 2 im Krankenhaus ans Bett gefesselt!
Wir haben Telefonnr. , Adressen etc. ausgetauscht und als ich dann wieder in Deutschland war fing ein sehr enger Kontakt an - so eng wie man ihn per SMS eMail und Telefon halt haben kann.
Nach 3 Monaten stand dann fest, dass wir uns wiedersehen wollen, also habe ich im März einen Flug nach Mauritus gebucht. Anfang Mai sollte es dann für 3 Wochen losgehen!!! Ich habe mich tierisch gefreut! Alles lief super - wir haben uns toll verstanden und haben uns beide gefreut uns bald wieder zu sehen.
Doch eine Woche vor meinem Abflug nahm die Geschichte eine "komische" Wendung an.
Plözlich bekam ich von meinem mauritianischen "Freund" eigenartige SMS, dass er in Schwierigkeiten steckt und in U-Haft ist, ich solle doch mein Flug verschieben bzw. stronieren, denn die ganze Sache könnte sich über Wochen hinziehen.
Dann hat er auch noch sein Job verloren und und und ...
Mir kam dass alles sehr komisch vor, ich dachte dass er vielleicht kalte Füsse bekommen hat und habe immer wieder nachgefragt was wirklich los sei. Nach drei langen Tagen mit ständigen hin und her sagte er mir dass er bisexuell ist, mit einem Mann zusammen lebt und keine Frau in seinem Leben will!
Das hat dann gesessen!!!!
Ich wußte gar nicht wie mir geschah und war am Boden zerstört! Warum dann der ganze Auffand, das halbe Jahr voller,SMS, eMail, Telefonate, Sehnsucht ...... Ich habe es nicht verstanden.
Nach diesem Geständniss habe ich meinen Flug schweren Herzens storniert
Leider mußte ich den Ticketpreis bis auf Steuern und Gebühren voll bezahlen!
Mein mauritianischer "Freund" hat mir dann den Vorschlag gemacht, dass er mir das Geld erstattet ich solle ihn nur meine Bankverbindung schicken, einen Nachweis, dass ich den Flug auch wirklich storniert habe und eine Kopie vom Personalausweis. Das mit dem Personalausweis hat mich stutzig gemacht, denn um Geld zu überweisen reicht, soviel ich weiß, einfach nur die Bankverbindung und außerdem wie will er überhaupt am 500 Euro kommen???
Ich glaube an das Gute im Menschen, also habe ich ihm alles geschickt bis auf die Kopie vom Presonalausweis.
Mittlerweile bin ich nämlich zu der Erkenntniss gekommen, dass das alles geplant gewesen sein könnte um am mein Geld bzw. Konto zu kommen - man hört ja so einiges....
Es sind jetzt 5 Wochen vergangen in denen wir keinen Kontakt hatten und auch das Geld habe ich bis jetzt nicht gesehen ( nicht, dass ich es erwartet hätte ).
Jetzt kommt aber der Knöller : vor ein paar Tagen meldet er sich wieder bei mir und sagt mir dass er immer noch auf mich wartet und mich immernoch sehen will.
Angeblich hat er mir die ganzen Sachen von U-Haft, Bisexuallität, einen Freund und und und.... nie geschrieben ( das blöde ist zu der Zeit hatten wir nur Kontakt per SMS und konnten nie am Telefon miteinander reden ).
Um ehrlich zu sein, jetzt weiß ich überhaupt nichts mehr
Wollte er mich abzocken?
Ist er Bi?
Hat er einen Freund?
Oder ist er einfach nur verwirrt????
Vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Anworten liefern, denn ich bin mit meinem Latain an Ende!!
Es hört sich für Außenstehende alles ganz witzig an, aber ihr könnt mir glauben ich gehe gerade durch die Hölle!!!!

News